ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  IL-2: Der Hangar (Off Topic)    schöne Videos
Seite 1 2 3 4 5 ... 30
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Flight-Sim-Pilot
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Big Grin German Police Magarena Dance Big Grin

Erdferkel-Jäger, powered by BMW:

Beiträge: 1721 | Registriert: 29.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JG53_Goetz
Spitfire Ace - Englischsprachig

Dokumentation über 4 Piloten, welche ein für die damalige Zeit typisches Training als Jägerpilot erhalten. Derjenige, der sich am besten entwickelt, bekommt ein 9 Stunden Training auf der Spitfire.

- Viele Originalaufnahmen
- Viele Piloteninterviews
- Meiner Meinung nach sehr ausgewogene Darstellung der damaligen Verhältnisse.
- Pro Teil etwa 50 Minuten

Wer die Videos behalten möchte kann dies mit http://keepvid.com/ machen.

Teil 1 von 4
http://video.google.com/videoplay?docid=374226443072536...=Spitfire+Ace+1+of+4

Teil 2 von 4
http://video.google.com/videoplay?docid=-99117778212657...=Spitfire+Ace+2+of+4

Teil 3 von 4
http://video.google.com/videoplay?docid=196986563091843...=Spitfire+Ace+3+of+4

Teil 4 von 4
http://video.google.com/videoplay?docid=139366639999665...=Spitfire+Ace+4+of+4

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG53_Goetz,

Si tacuisses, philosophus mansisses.

Beiträge: 2279 | Ort: Bayern | Registriert: 02.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sorry Götz,
da issn Feher passiert.
Ich komm auf die Domain,
aber die Vids sind nicht "da".
Der Link is irgendwie geschrumpft. Frown

edit:
Gbbeds vielleicht eine DL-Möglichkeit im wmv/mov/... Format?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Flight-Sim-Pilot,

Beiträge: 1721 | Registriert: 29.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JG53_Goetz
Jetzt soltte das gehen Wink

Sind echt gut die Videos, man muß halt Englisch verstehen, weil die echt nen üblen Slang haben die Jungs die auf dr Spitfire fliegen sollen...

Der Sprecher ist gut verständlich.

Sehts euch mal an!

Beiträge: 2279 | Ort: Bayern | Registriert: 02.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Merci bow
Fehlt nur noch, dass man die Vids in einem Nicht-flv-Format bekommen kann. Veryhappy

Bild von JG53_Goetz
also, wenn du bei keepvid.com die jeweilige url eingibst und auf Download klickst bekommst du unter anderem auch .avi als Auswahl...so hab ich die nämlich abgespeichert und nach Brennen schön aufm Fernseher angeguckt... Blink

Bild von BZB_FlyingDoc
Corsair Training 1

Corsair Training 2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BZB_FlyingDoc,

Beiträge: 11160 | Ort: 2. Core 3. Register links 5. Transistor | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
das mittlere hier iss auch net schlecht
http://media.fs-mp.com/index.php?id=3

Beiträge: 2745 | Registriert: 28.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Admiral
Bild von Admiral_Aketudi
http://www.youtube.com/watch?v=1GfpTEE-nJg

finds ganz gut gemacht Big Grin

Beiträge: 837 | Registriert: 07.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Admiral_Aketudi:
http://www.youtube.com/watch?v=1GfpTEE-nJg

Nice Song : "Apocalyptica - no education"

Bild von Kirschen-Jaeger
Ich weiß nicht ob schon bekannt.....

-Seas of Sand-

ein wie ich finde stimmig geschnittenes Filmchen....

btw.. ich war überrascht im Abspann so viele mir bekannte Piloten(die meisten ham mich schon mal abgeschossenBag ) wiederzufinfen...

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 10722 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Admiral
Bild von Admiral_Aketudi
Come with me

wenn Seas of Sand muss diese Meisterwerk auch rein - besonders die Anfangszene mit dem Cockpit ist genial Big Grin

Beiträge: 837 | Registriert: 07.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Afrikakorps333
quote:
Come with me

wenn Seas of Sand muss diese Meisterwerk auch rein - besonders die Anfangszene mit dem Cockpit ist genial Big Grin

Schon alt. whisper

Einfach mal hier durchwühlen, dann findeste noch mehr gute, alte Filme.

http://forums.ubi.com/eve/ubb.x?a=frm&s=400102&f=65710358

Beiträge: 494 | Registriert: 26.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Admiral
Bild von Admiral_Aketudi
whisper

Das englische Forum ist für mich "Fog of War" Wink

Edit: Wahnsinn Horror, echt geniale Videos mit ein paar Schöhnheitsfehler Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Admiral_Aketudi,

Bild von Kirschen-Jaeger
quote:
Come with me

Dieses Video hatte mich damals dazu gebraucht zu meinem FB noch AEP und PF zu kaufen... obwohl ich wusste das mein PC das net wirklich packtMean Happy

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 10722 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Admiral
Bild von Admiral_Aketudi
Ich hab grad folgendes Problem, ich möcht die Videos die mir Afrikakorps mit seinem Link zum englischen Forum anbietet im Quicktimeplayer ansehen - leider hat der nicht die entsprechenden Codecs dafür, die Codecs selbst hab ich gefunden - nur weiß ich nicht wie ich die Installieren soll, einzigen Effekt den ich bislang bei div. Versuchen diesen Codec richtig in den Quicktime einzubinden war, dass ich nun Sound hab, aber kein Bild.

Vielleicht weiß jmd Rat oder kann mich zu einer kompetenten Seite verlinken, jegliches Googlen brachte entweder nur Müll heraus oder eine Beschreibung wie ich es beim Mac zu tun hätte.

schonma danke ...

Bild von Kirschen-Jaeger
hab ich das richtig verstanden... du hast keinen Mac und willst trotzdem nur Quicktime nutzen?

im Zweifelsfall den VLC-Player installieren.. der kann (fast) alle Formate abspielen!

88.IAP_KayJay

[E.C.]Admiral
Bild von Admiral_Aketudi
OK - dann lieber den VLC-Player - werd ich mir dann ma ergoogeln oder nimmt mir das jmd. ab Wink?

Bild von mojo_1983
nochmal Panzer hüpf-hüpf Big Grin
mehr hüpf-hüpf aber zu lustiger Musik xD

nochn Nachtrag das letzte Bild ist ein Video

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mojo_1983,

Beiträge: 1328 | Ort: immer doppelt, so hoch, wie du!! | Registriert: 11.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RSS-Martin
Oh ha Erdferkel sind hier? Profile
Ja das waren Zeiten mit der alten F104
Lange ist es her seit ich beim Jabo G 34 war, aber die gibt es auch nicht mehr. Crying

Beiträge: 1149 | Ort: Erbarme die Hesse komme | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kirschen-Jaeger
http://www.youtube.com/watch?v=uBI1Aw1T_Fk&NR

leider "nur" Bouchons......

88.IAP_KayJay

BTB
Bild von BTB
Ich hätte es ja im Endlich gepostet und auch auf die Gefahr hin, das es so mancher kennt,find ich das Video entspannend und gleichzeitig faszinierend bow bow*DING DONG*

Mess with the best
die like the rest

Mfg Michi

I feel the need - the need for speed

Beiträge: 2415 | Ort: zur Not.....einfach gleiten :D | Registriert: 31.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schnepfe
geiler Film
Viel Spaß beim gucken!
MFG Hasi

Beiträge: 3803 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kirschen-Jaeger
Der Harrier scheint ein feines Waffensystem zu sein.. doch wie schlägt er sich wenn man nicht die Luftherrschaft hat?

88.IAP_KayJay

quote:
Originally posted by Kirschen-Jaeger:
... wenn man nicht die Luftherrschaft hat?

Öhm. Ich glaube, dann wäre Amerika ernsthaft in Gefahr. Das einzige, was bei den Zupfern funkt, ist doch deren Luftwaffe.

Bild von BZB_FlyingDoc
Die Mi-35 is doch schon ein schnuckeliger Rührstab. Big Grin

Beiträge: 11160 | Ort: 2. Core 3. Register links 5. Transistor | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Hab mich heute morgen schon wieder weggeschmissen Big Grin

Pfiffiger Hund und fette Katze: klick mich!

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet FirefoxGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Piraten-ParteiServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 8498 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BZB_FlyingDoc
Und?
Hast du dich wenigstens wieder gefunden Peter? Blink

Nich das du dich jetzt den Rest der Woche suchen musst. Big Grin

Bild von Lord-Pyro-83
ich weiß nich obs bei euch in die kategorie schön passt aber ich bin auf jedenfall mit liebe zum forum geflogen

http://www.myvideo.de/watch/1228128

Edit: nutzt die funktion, dass man das im kleinen rahmen angucken kann, ich hab das eig. nur für 320 x 240 ausgelegt, da ich nicht wusste das das noch größer geht bei my video

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lord-Pyro-83,

Beiträge: 1932 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Bremspropeller
quote:
Der Harrier scheint ein feines Waffensystem zu sein.. doch wie schlägt er sich wenn man nicht die Luftherrschaft hat?

Frag mal die Argentinier.

Allerdings war bei denen auch viel Pech und Missmanagement im Spiel.

Beiträge: 5795 | Registriert: 30.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen