![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,521318,00.html
Der CIA Bericht der besagt, das Iran sein Atomwaffenprogramm 2003 erstmal eingestellt hat ist schon ein Jahr alt! Aber Mr. Bush behauptete bisher frank und frei der Iran bastelt an Atomwaffen um offenbar vor dem Ende seiner Amtszeit nochmal mal eben schnell Krieg führen zu können! PS: Deutschland hat sich zusammen mit Frankreich in die Verhandlungen mit Iran gestürtzt um die von den USA heraufbeschworene Gefahr abzuwenden. Wir stehen jetzt wie die letzten Idioten da!!! Danke USA!! |
|||
|
![]() |
*Gääääähhhhhnnnn* Bush lügt...... USA wollen Krieg führen...... wir stehen da wie die letzten Idioten........ sonst noch was neues? |
|||
|
|
|
Aber da is durchaus was dran |
|||
|
![]() |
Da will ich Euch gar nicht wiedersprechen MFG Hasi |
|||
|
![]() |
was soll Busch machen, nach seiner Amtszeit darf er ja keinen Krieg mehr führen!
uuuuhh ich fühle mich ja so bedroht, vom Iran nein vom Busch! Iran hat das Öl, das Buschs Arbeitgeber gerne hätten! darauf gibt es viele Antworten! |
|||
|
![]() |
Das Bush lügt ist ja nichts neues, egal welcher Präsident gerade an der Macht war und auch egal um welchen Krieg es ging, die Amis fangen nur dann einen Krieg an, egal in welchem Land, wenn sie Macht und Geld wittern und wieviele Menschen und Verluste das kostet hat die hohen Herren sowieso noch nie interessiert,
Gruss Gerd |
|||
|
![]() |
Und das ist die heutige Jugend, unsere zukünftige Elite?? Ihr sollt mal meine Rente bezahlen??? Wenn ich diesen Haufen Desintresse sehe KRIEG ICH NEN KOTZKRAMPF!!!!!!! |
|||
|
|
|
Das notier ich mir gleich mal... DEINE Rente zahl ich nich!! |
|||
|
![]() |
Werdense mal nich frech junger Mann!
Da jibbet eins mit dem Stock ins Jesäß. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
"Ei sink ei si not reit. All män sit hier and luck in se son und no män work! Sis give it not!" |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Bahnhof? |
|||
|
![]() |
Laut Georg Doppelu Busch ist der Iran deshalb aber nicht weniger gefährlich, denn man wisse dort, wie die Atombomber gebaut würde ...
|
|||
|
![]() |
Jaha, wer braucht bei solchen Postings schon Kreuzworträtsel? Lustiges Interpunktionsraten könnte evtl. einen Sinn ergeben. Mehr oder weniger... "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
Oller Optimist.
============================================= "We wore the same school-tie, but a different parachute." ============================================= |
|||
|
![]() |
pilot92 hat eine 6 Gsangbuch rein s'Lesebuch raus Seite 7 der Igel setzen
Zur allgemeinen Erläuterung, das ist ein Spruch von der Alten Schule, wenn jemand frech war hat der Lehrer immer diesen Spruch erwähnt. Das bedeutet soviel wie pilot92 will die Rente von Greif nicht bezahlen also wurde er gemaßregelt und mit meinem Spruch sollte das gleiche passieren nur wenn den niemand kennt war das wohl ein Schuss in den Ofen, halt alles Jünglinge. Und da wir grad dabei sind noch ein alter Spruch: Lesen und schreiben muss man nicht können Hauptsache das Vesper schmeckt So jetzt reichts ihr Jünglinge, Gruss vom alten Gerd |
|||
|
|
|
Naja, zum Glück kriegt man hier ja auch alles erklärt |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|