ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Der Benchmark-Thread
Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Mach 1.1 Veryhappy

Schuetz ich denke du müßtest dann mal AA einschalten um zu sehen ab wann die CPU Limitierung endet.
Ansonsten geht die XT ja wohl ganz gut ab Smile

Core2Duo E6300@3,2Ghz - 2GB G.Skill DDR800CL4 - Gigabyte DS3 - MSI 8800GTS - WD Raptor

Beiträge: 545 | Registriert: 10.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz
quote:
Originally posted by KBSMarcAntonius:
Mach 1.1 Veryhappy

Schuetz ich denke du müßtest dann mal AA einschalten um zu sehen ab wann die CPU Limitierung endet.
Ansonsten geht die XT ja wohl ganz gut ab Smile

Du hast ja die 8800 GTS ziemlich stark übertaket.
Was man so liest, macht sich bei der XT@Stock (unübertaktet) die CPU-Limitierung bis zu 3.0Ghz stark bemerkbar, danach sind dann die Auswirkungen weniger gross. whisper

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schuetz,

Beiträge: 5405 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz
Überigens intressant, dass du bei SM2.0 und ich jedoch bei HDR/SM3.0 deutlich mehr Punkte habe. whisper

Beiträge: 5405 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Gib dem Luder ordenlich Puder Veryhappy

Ja ich nutze diese Einstellung nur für Armed Assault weil das Grafikleistung braucht bis der Arzt kommt Angry Blue Guy

Core2Duo E6300@3,2Ghz - 2GB G.Skill DDR800CL4 - Gigabyte DS3 - MSI 8800GTS - WD Raptor

Beiträge: 545 | Registriert: 10.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Ich werd' erst wieder tätig, wenn jemand meine 11080 3DMarks06 übertrifft ... Mean Happy

Beiträge: 10355 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ne da hast du ja gecheatet mit Graka Settings auf default (was auch immer das bei ATI bedeutet) Wink2

Bild von AldiTuetchen
Wer Armed Assault hat kann ja mal das testen:

Domino Day Mission

Hab ich grad gebastelt, einfach in "User/missions/(beliebigername).Intro"(liegt bei Eigene Datein) kopieren
Und dann im Editior öffnen(insel Rahmadi) und dann einfach auf Vorschau klicken und warten.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AldiTuetchen,

Beiträge: 1277 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja sehr cool bow

Bild von MiGCap
quote:
Ne da hast du ja gecheatet mit Graka Settings auf default (was auch immer das bei ATI bedeutet) Wink2

Nee, nicht gecheatet. Ist die ATI-Standardeinstellung, ausgewogen zwischen Performance und Quality. Ohne Standard-Einstellung ist ein Vergleich ja gar nicht möglich. Was meinst Du wohl, was passiert, wenn ich ihn auf meiner Screen-Größe von 1920 x 1200 statt der Default-Größe rechnen lasse ...

Beiträge: 10355 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz
quote:
Originally posted by MiGCap:
Ich werd' erst wieder tätig, wenn jemand meine 11080 3DMarks06 übertrifft ... Mean Happy

Dann mal los... Mean Happy

Bild von MiGCap
Du Sack! Veryhappy bow

Da muss ich ja nächste Woche mal beigehen, wie das bei uns im hohen Norden so schön heißt ...

Apropo hoher Norden. MIGCap könntest du mal einen oder mehrere Screens vom Rostock und Laage Szenario mit deinem FSX machen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KBSMarcAntonius,

Bild von MiGCap
Gern, aber lass mir etwas Zeit, bitte. Komme momentan wieder nicht zum Fliegen.

Bild von MiGCap
quote:
Originally posted by Schuetz:
quote:

Dann mal los... Mean Happy

Ich krieg' Euch alle bei die Büx ...

Cool Mocking

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MiGCap,

Bild von MiGCap
Jetzt werden die Reserven, die ich noch habe, aber langsam dünner ... Veryhappy

Bild von Schuetz
quote:
Jetzt werden die Reserven, die ich noch habe, aber langsam dünner ... Veryhappy

Jo du wärst fällig, wenn ich nicht so ein "schlechtes" Mobo im Bezug Übertakten hätte. whisper

Bild von Schuetz
Bemerkung: unübertaket

Bild von MiGCap
Soso.

Du kriegst also nur ein rotes Kreuz auf weißem Grund zustande, wenn Du nicht übertaktest ... Wink2 Veryhappy

Bild von Kirschen-Jaeger
so? beim FF geht das alles super...Mocking

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9358 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz
quote:
Gib dem Luder ordenlich Puder Veryhappy

Ja ich nutze diese Einstellung nur für Armed Assault weil das Grafikleistung braucht bis der Arzt kommt Angry Blue Guy

Auf welchen Einstellungen spielst du den ArmA? whisper

So

Bild von JG27_Keller
@ KBSMarcAntonius

Kannst Du mir mal bitte mitteilen wie viele FPS Du bei der oben genannten Einstellungen im Schnitt hast?

Am besten wäre ein Wert im Wald, mich würde das mal brennend interessieren da ich auch gerade am rumfuchteln bin und irgendwie kommen mir die Einstellung bei ArmA ein wenig suspekt vor.

Keller

Beiträge: 269 | Registriert: 20.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bei ArmA schwanken die Frames sehr stark.
In der Mission "Lieferjunge" (Wald und viele KI´s) habe ich so zwischen 40-60 fps.

Bild von JG27_Keller
Jo, dem komme ich in etwa gleich, was mich jedoch verwundert ist wie wenig ArmA auf Veränderung in der Option (als Beispiel Schatten oder Antialliasing reagiert)Habe mir extra Fraps besorgt um die FPS mal zu checken, 1680x1050 bis zur einer 800x600 Auflösung sind gerade mal 3-5 FPS Unterschied Surprised

Hätte da noch eine weitere Frage an Dich, Du hast ja auch ein sehr gutes System am laufen, springt bei Dir die KI auf weiterer Entfernung ( ca. 500 Meter +) auch so rum?

Ich kann da in der Option verstellen was ich will, sie springen dennoch weiter. Mir scheint als ob ArmA da ein internes Problem hat, denn von der Hardware dürfte das bei mir eigentlich nicht sein, wie sieht das bei Dir aus?

Gruß Keller

Beiträge: 269 | Registriert: 20.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden