ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Der Benchmark-Thread
Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von MiGCap
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Notebook-Benchmarks - 3DMark03/05/06:

Acer 4101 WLMi mit 1024 MB RAM und 'ner X700 Mobility, diese aber gründlich auf Trab gebracht mit dem 6-9-MCE-ATI-Treiber für Desktops (umgewandelt mit ModTool auf Mobility). CPU and GPU etwa um acht Prozent übertaktet, externer Cooler.

Da bin ich schon stolz drauf, auf die Leistung von meinem kleinen, schon anderthalb Jahre alten Notebook ... bow

Beiträge: 10413 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz
Wir warten auf die Benches deines neuen Cheater-Rechners... Wink2

Beiträge: 5436 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Aber die Leistung meines kleinen Notebooks verdient doch auch ein bisschen Beachtung, oder? Wink2

Beiträge: 10413 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
Wenn ich das schon seh, Acer Argh

Hab inner Arbeit n 3 Jahre alten Travelmate, und das Teil suckt einfach nur, lahm ohne Ende Angry Blue Guy

Und die Festplatte, ständig an aus (ich HASSE das, wenn man das nirgends einstellen kann Argh)... das Ding ruckelt schon bei billigen Anwendungen... braucht über 5 Sekunden, um ne Excelzelle zu formatieren... Angry Blue Guy

Mal ganz davon abgesehen, daß es mit nur 512MB und 1024x768 arbeitsuntaulich ist Mean Happy

Acer = Schrott Satan

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Willey,

- Kaiserlicher  Marshall  des Endlich... -
    23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage
    ca 1701 Seiten - über 51000 Posts

Beiträge: 53534 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz
quote:
Originally posted by MiGCap:
Aber die Leistung meines kleinen Notebooks verdient doch auch ein bisschen Beachtung, oder? Wink2

Jo klar, überigens wenn du all diesen überflüssigen Grümpel, welcher in der Taskleiste erscheint, wie z.B. der Norton abstellen würdest, hättest du sehr wahrscheinlich mehr Punkte. Wink2

Beiträge: 5436 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von I.JG27_Zimmi
was is dieses Digital Sky Survey ? Blink oder World Wind Mars ?

Alma Mater Leobiensis

"Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten" WC

Beiträge: 11247 | Ort: Higgs Ozean | Registriert: 01.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AldiTuetchen
Ich unterbiet euch alle Mean Happy

P 4 3.2GHZ
MSI Nivida 5700VE
1024 MB RAM

Beiträge: 1281 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
Ich hab hier noch ne Riva TNT rumliegen, soll ich die mal einbauen Mean Happy

Beiträge: 53534 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AldiTuetchen
Profile Willey auf ner Riva TNT läuft 3D mark 06 doch gar net Blink

Beiträge: 1281 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ventox
OK, und nun ich. Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ventox,

Beiträge: 968 | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
So, UND JETZT KOMMT'S:

Demonic

Bild von Dierk3er
Und was hat der Mig jetzt fürn System??? Blink

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8665 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz
Gratuliere MiG! bow

Wie sind eigentlich die Temperaturen mit der Wasserkühlung?

Programm zum auslesen: http://www.treiber-world.de/freeware/Everst%20Home.html

Bild von MiGCap
quote:
Originally posted by Dierk3er:
Und was hat der Mig jetzt fürn System??? Blink

Na das was das Hüssi und Du mir empfohlen habt:

Intel Core 2 Duo E6700 mit Wasserkühlung,
2048 MB Corsair TwinX Pro CL4 RAM,
2 Raptoren mit 10.000 U/min mit zusammen 300 GB,
und bei den Grafikkarten ist ja inzwischen die ATI X1950 auf dem Markt, davon dann zwei XTX in Crossfire (und bei der X1950 unterstützt die Crossfire auch den XTX-Takt).

Bild von MiGCap
quote:
Originally posted by Schuetz:
Gratuliere MiG! bow

Wie sind eigentlich die Temperaturen mit der Wasserkühlung?

Programm zum auslesen: http://www.treiber-world.de/freeware/Everst%20Home.html

Hey, ich bin noch bei der Grundkonfiguration! Feinheiten wie Everesthome lade ich erst später ... Wink2

Bild von der.Launebaer
Hat die Tüte eine kleine Freundin? Veryhappy

Zeigen!!! Mean Happy

-------------------------------------------------------------------------

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Beiträge: 22240 | Ort: i mog hoam! | Registriert: 07.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Hm, ohne Übertakten komm ich nicht über die 10.000. Surprised
Dabei hat unser System doch gar nicht so große Unterschiede. Blink

Hat man deinen Rechner übertaktet, oder auf Standardeinstellungen belassen?

Obwohl andere mit den selben Komponenten natürlich mehr schaffen. Aber da sind mir die neuen GraKas zum Übertakten zu schaden. Wenn die dann nämlich dadurch hinüber gehen, ärgere ich mich schwarz, wenn 800,- Schleifen durch den Kamin gehen. Mean Happy Veryhappy

Aber Respekt zu deinem Rechner. Jetzt wollen wir aber FB und LockOff Bilder in Filmqualität sehen. Mean Happy Big Grin

Beiträge: 8665 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der.Launebaer
Schicke Leiste Dierk! Wink2 Satan

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Beiträge: 22240 | Ort: i mog hoam! | Registriert: 07.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Big Grin...woher hab ich die bloß noch?... Veryhappy

bow bow bow

Bild von Willey
"Oleg's World" Veryhappy

Goil Too Happy

Und n IKEA hatter auch bow

Aber Norton... Angry Blue Guy

Was wohl in "p" drinsteckt... Mean Happy

3D Mark ist eh so ne Sache... hab nen Vergleich gesehen, indem unter anderem X1800XT, X1950Pro und X1900XT drinsind... die X1950Pro hat mal eben 1500 Punkte mehr als ne X1800XT - wobei es Spiele gibt, in denen sie wiederum langsamer ist, in anderen aber deutlich schneller. Und X1900XT -> X1950XTX ist auch schon n Unterschied... geil finde ich aber, daß der gleiche Proz beim Dierk über 100 Punkte mehr bringt als bei der Migmütze Too Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Willey,

Bild von der.Launebaer
P? "Geiler Schund" heißt das! Veryhappy

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Bild von der.Launebaer
Hier mal mein ganz persönlicher "Benchmark"-Test:

Satan

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Bild von Dierk3er

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dierk3er,