![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,518895,00.html
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Artikel nicht von der Atomlobby gesponsert wurde! |
|||
|
![]() |
Endlich räumt mal jemand auf mit den Gruselgeschichten
|
|||
|
nur höhren oder lesen will das keiner, scheinbar brauchen wir unseren Weltuntergang. Wenn ich mir nur diesen unmöglichen CO²- wahn anschaue wirds mir schlecht. MfG grieszi 51°18'49.12"N 12°18'28.78"E da wohne ich |
||||
|
![]() |
Tja, mit solchen Untergangsszenarien lässt sich eben mehr Kohle verdienen als mit ralitätsnaher Berichterstattung
|
|||
|
vollkommen korrekt. Ich bin der Meinung das man das Thema ionisierende Strahlung nicht verharmlosen sollte aber eine einigermassen objektive Berichterstattung und Aufklärung täte grade in unserem Land doch mehr als Not. Grade heute hab ich was über die ach so gefährliche Mobilfunkstrahlung gesehen ( der Titel der Sendung fällt mir nicht mehr ein ). Wenn ich als ehemaliger Funkmessmechaniker der NVA sowas höhre bzw. lese dann weiss ich auch nicht mehr was ich sagen soll. Bei Sendeleistungen bis 4 Watt reden manche " Wissenschaftler " von Gefährdung ??? Dann sollte man es auch tunlichst vermeiden im Sommer stundenlang am Strand zu liegen oder mit `nem Ferienbomber in die Dominikanische Rebuplik zu fliegen, da sind die Strahlenbelastungen wahrscheinlich höher. MfG Grieszi P.S.: Ich hab mal meine Hand über einen offenen und in Betrieb befindlichen Hohlleiter gehalten, da wurde es tatsächlich warm, aber das Teil brachte auch `ne Glimmlampe zum leuchten auf 20 cm Entfernung. Die Hand ist übrigens noch dran 51°18'49.12"N 12°18'28.78"E da wohne ich |
||||
|
![]() |
Sperr 20 Menschen unterschiedlicher Nationalität in einen Raum und schrei ganz Laut:
"Atomkraft" oder "Radioaktivität". Der der sich schreiend und keifend ausm Fenster stürzt ist mit Sicherheit Deutscher. ------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|