ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Docku: Geheimnisvolle Orte
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von BV222freak
Geschrieben am
Heute Abend aud 3sat, mit dem Thema Der Ostwall.

Es geht um die Scharnhorst- Stellung in Westpolen.

Begin um 20.15Uhr

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie BehaltenBag

Beiträge: 360 | Ort: ...net im Saarland | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wie der Thread schon sagt: "Geheimnisvolle Orte"
da die meisten von euch unten bei der Registrierung auch einen sogenanten "Ort" angegeben haben, habe ich das jetzt in meinem Menu unter "Ort" auch gemacht, doch noch sehe ich nichts, bin mal gespannt wann es wirksam wird, aber bei UBI dauert ja sowieso alles länger
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"

Beiträge: 754 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
Aha nach diesem Post funzt es also doch Cool
hab nichts gesagt Big Grin
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"

Beiträge: 754 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BV222freak
Blink

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie BehaltenBag

Beiträge: 360 | Ort: ...net im Saarland | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Docku: Geheimnisvolle Orte

Terms of Use