![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Marco ist aus türkischer Haft entlassen worden ohne Auflagen.
Die Verhandlung wird vortgesetzt. Am 1.4 ist der nächste Termin. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BZB_FlyingDoc, |
||
|
![]() |
Wen juckts?
"Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Wie?
John interessiert das auch? |
|||
|
![]() |
Wurde aber auch höchste Eisenbahn!
Die Schule kann die arme Sau erstmal knicken... aber immerhin zu Weihnachten wieder in Deutschland, nachdem die Kümmeltürken ihn lang genug eingesperrt haben. Gibt also doch noch Wunder! ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
|
|
Ich finde das alles sehr seeehhhhr mystisch. Ein par Tage nach der Bekanntgebung, das Charlottes Anwalt die Höchststrafe fordert kommt er auf einmal erstmal frei.
Die Sache stinkt gewaltig finde ich. |
|||
|
![]() |
Naja 'erstmal frei' ist nicht ganz richtig... oder meinste Deutschland liefert ihn aus
Der Fall Marco is doch eh nur so'n aufgebauschter Aufreger gewesen. Hätte nicht Springers Hetzblatt und ein paar besonders dämliche deutsche Politiker versucht Einfluss zu nehmen, auf das Rechtssystem eines anderen Staates, wäre er doch längst wieder daheim. I hate to advocate drugs, alcohol, violence or insanity to anyone, but they've always worked for me. Posts: 1021 | Registered: 12 May 2003 |
|||
|
schön das er erstmal zu Hause sein kann.
gebe Scherbenflieger recht; weshalb ich auch glaube das da bestimmt Geld floß... |
||||
|
![]() |
Würd mich ja trotzdem immer noch interessieren,was der Bengel denn nun eigentlich angestellt hat.
Noch ist der Schuldnachweis ja nicht erbracht.... |
|||
|
|
|
Allerdings gibt es jetzt ein weiteres Argument gegen den EU beitritt der Türkei. Also ist das Einmischen mancher Politiker keineswegs dämlich aus ihrer eigenen Sicht. Wer gegen den Beitritt ist mischt sich ein, danach verlängert sich die U-Haft ungemein und die Türkei blamiert sich mit ihrem Rechtssystem. Und mit diesem Rechtssystem gibt es keinen EU Beitrittsunterstützung aus Deutschland mehr. |
|||
|
![]() |
Ich weiß gar nicht was ihr habt?
In dem "Inhaftierungsthread" haben wir doch alles schon zur genüge durchgekaut. Was an deren Rechtssystem (in diesem Fall) schlechter sein soll, als bei uns, musst du mir mal erklären. In Deutschland wäre ein Türke mit Touristenvisum, der sich nach Aussage einer Engländerin an ihr vergangen haben soll, auch erstmal in U-Haft gewandert. Und dass die deutschen Bürokraten und Behörden schneller als in der Türkei arbeiten, halte ich für ein Gerücht. Wenn die Medien sich nicht daran aufgegeilt hätten, und ein paar Politiker die Situation ausgenutzt hätten, um sich selbst zu profilieren, wäre das Thema wohl schon längst durch. Bin zwar auch gegen einen EU-Beitritt. Aber DAS hier sehe ich keinesfalls als zusätzliches Argument an. @Greif: Glaube kaum dass dort Geld geflossen ist. Liegt wohl eher daran, dass bald Weihnachten ist, und man vielleicht doch etwas an die politische Wirkung gedacht hat. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
|
|
Warum lässt man eine Zeugin auswandern und ihre Aussage in Anwesenheit ihrer Mutter von Zuhause aus durchführen während der Angeklagte in der Türkei bleiben muss? Als ob eine Aussage einer 13 Jährigen ,die nur in Anwesenheit ihrer Mutter aussagt in irgendeiner Weise glaubwürdig ist. Vor allem wenn sie dafür nicht mal vors Gericht geladen wird. Das Halte ich keineswegs für ein funktionierendes Rechtssystem. Ach und das Deutschesystem ist wirklich nicht besser, hatte ich aber auch nicht behauptet. Hier in BaWü wird der Chef der Spedition BETZ schon fast 3 Jahre in U-Haft festgehalten. Ohne Prozess. Nur wegen dem Verdacht auf Bestechungsgelder in Bulgarien. Doch wir haben das Glück/Pech schon in der EU zu sein. |
|||
|
![]() |
War auch nicht meine Intention das zu behaupten Bin nur an einer Klärung des Sachverhalts interessiert |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|