![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
vllt is es ja auch nur verarschung
weiss man ja nie aber wenn es echt ist, haben die eltern wohl einiges zu erklären |
|||
|
![]() |
Grad im Radio ne Autowerbung:
Er: Schatz, wenn deine Mutter vorbei kommt,kann ich da in was bequemes schlüpfen? Sie: klar,Spatzl Er: Danke.... man hört ne Tür zuschlagen und Motorengeräusch Mess with the best die like the rest Mfg Michi |
|||
|
|
|
http://cgi.ebay.de/Approach-Light-ALS-Anflugbefeuerung-...QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist der Geil!! "Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer) |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
http://de.youtube.com/watch?v=W7sORaE9qkQ&feature=related
"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer) |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
Außerdem hat man sich wohl noch nie gefragt:
Und weiter:
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
![]() |
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ventox, |
|||
|
![]() |
- Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
|
.. irgendwie clever Hiwi-Moderator ![]() |
XKCD for teh win
The difference: Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
![]() |
- Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
|
||||
|
![]() |
Am Anfang...
... bedeckte Gott die Erde mit Brokkoli, Blumenkohl und Spinat,grünen und gelben und roten Gemüsesorten aller Art, dass Mann und Frau lange und gesund leben konnten. Und Satan schuf Mövenpick und Bahlsen. Und er fragte: "Noch ein paar heiße Kirschen zum Eis?" Und der Mann antwortete "Gerne" und die Frau fügte hinzu: "Mir bitte noch eine heiße Waffel mit Sahne dazu." Und so gewannen sie jeder 5 Kilo. Und Gott schuf den Joghurt, um der Frau die Figur zu erhalten, die der Mann so liebte. Und Satan brachte das weiße Mehl aus dem Weizen und den Zucker aus dem Zuckerrohr. Und die Frau änderte ihre Konfektionsgröße von 38 auf 46. Also sagte Gott: "Versuch doch mal meinen frischen Gartensalat." Und der Teufel schuf das Sahnedressing und den Knoblauchtoast als Beilage. Und die Männer und Frauen öffneten ihre Gürtel nach dem Genuss um mindestens ein Loch. Gott aber verkündete: Ich habe Euch frisches Gemüse und Olivenöl gegeben." Und der Teufel steuerte kleine Bries und Camemberts, Hummerstücke in Butter und Hähnchenbrustfilets bei, für die man schon fast einen zweiten Teller benötigte. Und die Cholesterinwerte des Menschen gingen durch die Decke. Also brachte Gott Laufschuhe, auf dass seine geliebten Kinder ein paar Pfunde verlören. Und der Teufel schuf das Kabelfernsehen mit Fernbedienung, damit der Mensch sich nicht mit dem Umschalten belasten müsste. Und Männer und Frauen weinten und lachten vor dem flackernden Bildschirm und fingen an, sich in Jogginganzüge aus Stretch zu kleiden. Darauf hin schuf Gott die Kartoffel, fettarm und vor wertvollen Nährstoffen strotzend. Und der Teufel entfernte die gesunde Schale und zerteilte das Innere in Chips, die er in tierischem Fett briet und mit Unmengen Salz bestreute. Und der Mensch gewann noch ein paar Pfunde mehr. Dann schuf Gott mageres Fleisch, damit seine Kinder weniger Kalorien verzehren mögen und trotzdem satt werden könnten. Und der Teufel schuf McDonalds und den Cheeseburger für 99 Cent. Dann fragte Luzifer: "Pommes dazu?" Und der Mensch sagte: Klar - ne extra große Portion, aber mit Majo!" Und der Teufel sagte "Es ist gut." Und der Mensch erlitt einen Herzinfarkt. Gott seufzte und schuf die Bypassoperation am Herzen. Und der Teufel erfand die gesetzliche Krankenversicherung. |
|||
|
![]() |
Ein Klassiker:
Eines Nachts bringt ein junger Kerl seine Freundin nach Hause. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, wird ihm sehr warm und er ist total aufgegeilt. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnt er sich mit der Hand an die Wand und sagt zu Ihr: "Liebling, wuerdest Du mir einen blasen?" Sie, entsetzt: "Bist Du verrueckt, meine Eltern koennten uns sehen!" Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?" Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?" Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr!" Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe dich auch, aber ich kann das einfach nicht tun !!" Er: "Freilich kannst Du... Bitte, tus fuer mich..." Ploetzlich geht das Licht im Treppenhaus an, und die Schwester des Maedchens erscheint blinzelnd im Pyjama und sagt verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder wenn sie nicht, dann eben ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er auch selber runter und macht es. Er wuerde auch die Nutte vom 6. Stock holen notfalls. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!" I hate to advocate drugs, alcohol, violence or insanity to anyone, but they've always worked for me. Posts: 1021 | Registered: 12 May 2003 |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Es ist verboten toten Kojoten die Hoden zu knoten! Denn mit Knötli im Hödli ist Vögli unmögli!
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Eigentlich müsste man Orgasmus mit „H“ schreiben, denn die größte erogene Zone der Frau ist nicht zwischen ihren Schenkeln, sondern zwischen ihren Ohren. Ich werde nie vergessen, wie mich eine Frau schwer erregt aufforderte: „Sag mir etwas, was noch nie ein Mann einer Frau ins Ohr geflüstert hat!“ Ich überlegte eine Weile und hauchte ihr ins Ohr: „Laserdrucker.“ Die Nacht über hatte ich lange Zeit, darüber nachzudenken, warum das wohl die falsche Antwort gewesen sein muss.
[ Eckart von Hirschhausen ] |
|||
|
|
|
Dad Ding muss ich mal meiner Freundin erzählen.
Das Gesicht möchte ich sehen. |
|||
|
|
|
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
|
|||
|