![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
haha, Witz komm raus du bist umzingelt
(bezog sich auf den TTB) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: -luwi-, |
|||
|
![]() |
- Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
mir fiel grad leider keiner ein, der noch witzig wär oder den nich sowieso schon alle kennen, also hab ich ma auf witzecharts geschnüffel...
Von: DonUwe Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau. "Mami, was sind das da für Frauen?" "Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!" Dreht sich der Busfahrer rum und sagt: "Erzählen Sie dem Kind doch nicht so eine Scheiße! Das sind Nutten, die für Kohle ficken!" "Mami, wenn die ficken, dann kriegen die doch auch Babys. Was wird denn aus denen?" Sagt die Mutter: "Busfahrer!" Von: Jimpy Morlock Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen, von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?" Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!" Ich erinnerte mich zurück an das einzige Mal, dass ich untreu war. "Um Gottes Willen!" sage ich, "Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?" "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn." I have always been a quarter of an hour before my time, and it has made a man of me. - Lord Nelson |
||||
|
|
|
Hat bedingt mit "fliegen" zu tuen
Ein alter Mann sitzt morgens um 10 nach 10 in der Straßenbahn. An der nächsten Haltestelle schlägt eine Granate von Frau auf dem Sitz ihm gegenüber ein. Mit einer lasziven Bewegung schlägt sie ihre ca. 1 Meter 80 langen Beine übereinander. Der alte Mann, zwar alt, aber ein Mann, kann nicht anders und mustert fasziniert dieses edle Fahrgestellt, als ihm 2 Laufmaschen an den Strümpfen der Schönen auffallen. Mit einem Räuspern macht der alte Mann, ganz Kavalier der alten Schule, die junge Frau auf sich aufmerksam, beugt sich leicht vor und raunt ihr zu: "Entschuldigen Sie, junge Dame, vielleicht ist es Ihnen noch nicht aufgefallen, aber Sie haben je 1 Laufmasche am linken und rechten Bein Ihrer Srrümpfe". Mit einem kurzen Blick, wobei ihr eine Locke ihrer roten Haare ins Gesicht fällt, die sie mit einer abwesenden Bewegung zurecht schiebt, herab an ihren Beinen, registriert die Schöne das Maleur, schaut den alten Mann mit ihren fast Katzenhaften, grünen Augen an und sagt: Nee, nee, Opa. Dat sin Kondensstreifen. Ick hab heut schon 2 Einflüje jehabt". jah--- I n' I survived!!! The worst day diving is better then the best day working |
|||
|
Nö kenne die nicht aber kennen sie den?
Es werden 4 Mitarbeiter gegen 4 Kannibalen ausgetauscht. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe." Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Nur uns fehlt eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?" Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Chef wieder weg ist fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen?" Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es." Sagt der Boss: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Systemadministratoren, SalesManagern und IT-Technikern, damit niemand etwas merkt. Und Du Depp musst eine Putzfrau fressen...!!!" UND DIE MORAL VON DIESER G´SCHICHT: Manche fehlen, manche nicht! Oder den? Mein lieber Junge! Ich schreibe Dir diesen Brief ganz langsam,weil ich weiß,daß Du nicht so schnell lesen kannst. Wenn Du das nächste mal nach Hause kommst,wirst Du unsere Wohnung nicht wieder erkennen, wir sind nämlich umgezogen. In der neuen Wohnung ist auch eine Waschmaschine. Ich tat 14 Hemden hinein ,dann zog ich an der Kette,die Hemden habe bis heute noch nicht wiedergefunden. Vater hat nun endlich eine neue Arbeit gefunden. Er hat 500 Leute unter sich,er mäht auf dem Gemeindefriedhof den Rasen. Letzte Woche ist Onkel Otto in einem Wiskyfass ertrunken.Einige Männer haben versucht ihn zu helfen,er leistete heftigen Widerstand.Wir haben ihn verbrennen lassen.Es hat 3Tage gedauert bis wir ihn wieder gelöscht hatten. Onkel Karl hat sich den Penis abgeschnitten .Beim Kauf eines Rasiermessers stand in der Gebrauchsanweisung; wenn stumpf dann am Riemen abziehen. Beim Geschlechtsverkehr ist Onkel Pietje erstickt.Auf der Schachtel stand; Präservative stramm über den Kopf ziehen;. Deine Schwester Marie hat ein Baby bekommen.Da wir nicht wissen,ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, wissen wir nicht ob Du Onkel oder Tante geworden bist. Vor 14 Tagen ist in unserem Dorf ein großes Unglück passiert. 11 Männer sind beim anschieben eines U-Bootes ertrunken. Letzte Woche sind wir alle gegen Erdbeben geimpft worden. Es grüßt Dich Deine Mutter |
||||
|
ja, kenn ich schon
aber kennta den: was is der unterschied zwischen einem telefonhöhrer und einem politiker? den telefonhöhrer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat I have always been a quarter of an hour before my time, and it has made a man of me. - Lord Nelson |
||||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
Woran merkt man, daß man nach Ostfriesland kommt? Die Kühe werden schöner als die Mädchen.
Warum essen die Ostfriesen keine Essiggurken? Weil sie mit dem Kopf nicht in das Glas reinkommen... Wie lange bleibt eine Ostfriesin Jungfrau? Solange sie schneller läuft als Vater und Bruder! |
|||
|
Das habe ich leider vergessen zu makieren |
||||
|
ich dachte das wäre deine Sig
I have always been a quarter of an hour before my time, and it has made a man of me. - Lord Nelson |
||||
|
Ne die kommt noch. Muss mir jetzt ne Gute überlegen. Kann sie ja später nicht mehr ändern
|
||||
|
![]() |
Was tun, wenn man von einem Löwen verfolgt wird?
Einfach schneller rennen. Schneller wie der Löwe? Nein, schneller wie dein Kumpel. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ventox, Sic transit gloria mundi |
|||
|
|
|
Ich hoffe, ihr kennts alle die "Fragen an Radio Eriwan".
Für Nixwisser: Als Radio Eriwan (auch Sender Jerewan, Radio Jerewan) bezeichnet man eine spezielle Kategorie von politischen Witzen, insbesondere in den sozialistischen Ländern des 20. Jahrhunderts. In der DDR kursierten diese Witze auch mit der stereotypischen Einleitung "Anfrage an den Sender Jerewan:" - "...?". Eriwan ist der Name der Hauptstadt Armeniens, früher eine Sowjetrepublik der UdSSR. Der den Witzen zugrunde liegende Rundfunksender existierte jedoch nie. Radio Eriwan war vielmehr "eine freie Erfindung des von staatlicher Propaganda unterdrückten Geistes, die kleine Rache der Sowjetbürger für die Entbehrungen des Alltags" (Geklaut von der Wikipedia) Frage an Radio Eriwan: Macht Wodka dick? Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip nein - außer wenn Ihr Mann im Suff nicht aufpasst. Frage an Radio Eriwan: Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, überraschete ich meine Frau mit einem fremden Mann im Bett. Es war eine äußerst peinliche Situation. Was kann ich tun, damit so etwas nicht mehr passiert? Radio Eriwan antwortet: Machen Sie mehr Überstunden! Frage an Radio Eriwan: Wie vermehren sich Stachelschweine? Radio Eriwan antwortet: Ganz vorsichtig! Frage an Radio Eriwan: Helfen Karotten gegen Impotenz? Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip ja, nur macht die Befestigung Probleme Frage an Radio Eriwan: "Stimmt es, daß auch Flöhe und Wanzen eine Revolution machen könnten?" Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip ja, denn auch in ihnen fließt das Blut der Arbeiterklasse..." |
|||
|
![]() |
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel.
Kommt ein Polizist angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen ?" Antwortet das Mädchen: "Ja, hab ich !" Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken,okay?" Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?" Der Polizist überlegt kurz und nickt dann. Meint das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf !" Gruß Hasi |
|||
|
Drei Männer kommen in ein Kloster und fragen, ob sie dort übernachten können. Der Pfarrer sacht ja, aber nur unter der Bedingung, dass sie zuerst an 100 nackten Nonnen vorbeigehen müssen ohne einen Harten zu kriegen. Der Erste geht los. Nach 10 Nonnen ... DENG! Dann der Zweite: nach 20 Nonnen ... DENG! Der Dritte kommt an allen vorbei. Sacht der Pfarrer: "Na gut, Sie dürfen beim Gärtner übernachten."- DENG!
I have always been a quarter of an hour before my time, and it has made a man of me. - Lord Nelson |
||||
|
Also wircklich immer diese schweinischen
|
||||
|
Jetzt sag mir nicht, du hättest nicht gelacht I have always been a quarter of an hour before my time, and it has made a man of me. - Lord Nelson |
||||
|
Selten so gelach
Gehen 2 Männer durch einen Tunnel, sagt der eine: "Nächstes mal gehe ich in der Mitte!" Sind zwei Kinder im Tunnel. Kommt ein Drittes und hat auch fünf Mark. Sitzen 2 Kühlschränke auf einem Baum, plötzlich fliegt eine Tomate vorbei. Da sagt der eine Kühlschrank: "Sachen gibt's?!" und habt ihr schon mal Pommes durch den Wald rennen sehen ... Nein? Da könnt ihr mal sehen wie schnell die sind! |
||||
|
![]() |
Da kenne ich auch welche: Sitzen 2 Hochhäuser im Keller uns stricken Kartoffeln, was ist der Witz bei der Sache? Bananen haben gar keine Gräten. Dumme Frage: Warum ist es nachts kälter als draussen? Was ist weiß und steht hinter dem Baum? Is doch klar, ne schüchterne Milch. Was ist rot und liegt im Straßengraben? Nen totes Pommes... Ok, ich hör lieber auf... |
|||
|
![]() |
Antwort: ne abgeschmierte Yak Der erschossene Pilot von der Yak. Gruß Hasi |
|||
|
![]() |
Das merk ich mir Schnepfe, warte nur ab..... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mnicklisch, |
|||
|
![]() |
- Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|