ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Red Orchestra: IL-2 Piloten im Erdkampf
Seite 1 2 3 4 5 ... 44
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Maeccl
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hab in Steam meinen Namen in Maeccl geändert ohne die << und >>.
Also überall nur noch als Maeccl unterwegs zur Vereinfachung Wink2

Member of the Endlich-Crew I & II

Beiträge: 13255 | Ort: Lampukistan | Registriert: 09.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by der_Laszlo:

Sage mir doch bitte mal wie er hieß! ich brauche den Namen... ich muss mich mal umhorchen.

Wie gesagt, irgend so 'nen lächerlichen Pro. Name: o--Q°-o-Q°--o oder so ähnlich!

Beiträge: 4622 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kirschen-Jaeger
hmm bei mir kackts immer nach dem LAden ab... mit der begründung es könnt irgendeine textur nicht verarbeiten....

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9750 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Gib die genaue Fehlerbezeichnung mal in Google ein!
Hab da irgendwo mal eine Seite gesehen, da ging es nur um Steamfehler und deren Lösungen.

Vielleicht hilfts?

Beiträge: 4622 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lord-Pyro-83
oder neuinstallieren (vllt gibts ja auch ne reparaturfunktion?)

Beiträge: 1507 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kirschen-Jaeger
hab ich schon tausendmal... jetzt hab ich n tipp gelesen alles downzuladen und nicht die Daten der DVD zu nutzen...

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9750 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lui_542
quote:
Originally posted by Dierk3er:
Heute ist mir zum ersten mal in RO ein richtiger Cheater begegnet. Sad
Dachte ja immer, dass es sowas bei RO nicht geben würde. Und manchmal flucht man ja und bezeichnte Gegenspieler als "Cheater" wenn sie besser als man selbst sind, oder mit einem "unmöglichem" Schuss Leute treffen können. Aber das ist ja meist nur Frustbewältigung.

Aber was ich heute auf dem BOH-Server erlebt habe, hat mich echt sprachlos werden lassen.
Ich selbst kam erst zur 2. Runde der Map auf den Server, und hörte die anderen meines Teams über TS über besagten Spieler reden. Dachte es würde sich wie immer (und auch bei mir so oft) um Feindbeschimpfungen handeln. Mean Happy Big Grin
Aber dann hab ich es mit eigenen Augen gesehen. Surprised
Da lief ein Typ rum, der mit dem Karabiner 5 Schüsse in 3 Sekunden abgeben konnte. Sowas ist spieltechnisch schon unmöglich. Und "NEIN" ich hab mich nicht bei der Waffe vertan. Dann traf jeder Schuss, ohne dass er überhaupt mit der Waffe anlegen musste. Und zwar auf große Entfernung. Beim nächsten mal lief er mit ner Handgranate in der Hand um die Ecke direkt auf mich zu, und ich fiel noch in der selben Sekunde tot um. Laut Meldung von ihm erschossen. Dabei sah ich ihn noch mit der Granate in der Hand an meinem totem Körper vorbeilaufen. Blink
Und das war es auch, was den anderen am meisten aufgefallen war. Das er mit ner Granate in der Hand rumlaufen konnte, und dabei Leute erschoss. Hammer
In der nächsten Situation lieg ich am Boden, G43 im Anschlag. Da kommt der Typ um die Ecke herum, ich pumpe ihn 10 Kugeln in den Körper und nichts passiert. Surprised Er dreht um und kommt auf mich zu. Schiessen konnte er gerade nicht, weil er seinen Karabiner nachlud. Und ZACK, war ich wieder tot. Ohne Schuss, und laut Anzeige wieder von ihm. Veryhappy Too Happy

Und noch weiterer solcher Stories hörte ich über TS von den anderen Mitspielern. Als wir ihn dann rausvoten wollten, hat er sich dann nur über uns per Chat lustig gemacht. Jedenfalls weiss ich dadurch dass er Deutscher (oder Ösi bzw. Schweizer) ist. Habe mir den Namen gemerkt und werde diesbezgl. mal die Augen offen halten.
Das war bislang das erste mal, dass ich sowas krasses in RO erlebt habe. Bis heute hab ich alles zu diesem Thema für Märchen gehalten. Aber das war heavy. Angry Blue Guy WC

Wenn so eine Schiffersche*** auf dem BOH Servern passiert bitte immer Namen an mich oder Laszlo. Wir geben das dann Daniel weiter bzw theKill und die werden sich schon was einfallen lassen zwecks Bann!

Linux is like a wigwam: no windows, no gates, apache inside...

Beiträge: 1578 | Ort: An der Invasionsfront :bag: | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wer öfters mal das Problem hat, daß sich die Tastatursprache/eingabe während des Spiels von deutsch auf englisch ändert (Y, Z usw.), kann das Problem durch folgende Option abstellen:

Systemsteuerung > Regions- und Sprachoptionen > Sprachen > Details

Dort löschst Du entweder die englische Tastaturbelegung (wenn nicht benötigt).
Oder Du klickst unten auf "Tastatur", dort kannst du die Tastenkombinationen abändern bzw. ganz entfernen.

Mich hat es ziemlich genervt ... Nu paßts! Wink2

Bild von Willey
Das ist das Erste, was ich bei ner Windows Inst mache Mean Happy

Dieses Alt + Shift rauschmeißen Satan
Und die 3 Tastenkombis für die Eingabehilfen Surprised

Beiträge: 53700 | Ort: bei Latinchen ^^ | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hatte jetzt schon öfters das Problem, daß ich vom Server fliege ...
Nein es läuft kein "Kick Vote" und ich hatte einen Ping von 16!
Kommt nur die Meldung "Fehler beim Verbinden" und tschüss.
War in der Wertung 2ter, nur noch ein paar Minuten waren zu spielen und die Runde hat ziemlich Spaß gemacht!
Ziemlich ärgerlich Mad

Was ist das Problem?!? Confused

Bild von Lord-Pyro-83
der server hat schuld

Beiträge: 1507 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dierk3er
Passiert mir auch recht häufig. Indifferent

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 9231 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Rinreiber:
Hatte jetzt schon öfters das Problem, daß ich vom Server fliege ...
Nein es läuft kein "Kick Vote" und ich hatte einen Ping von 16!
Kommt nur die Meldung "Fehler beim Verbinden" und tschüss.
War in der Wertung 2ter, nur noch ein paar Minuten waren zu spielen und die Runde hat ziemlich Spaß gemacht!
Ziemlich ärgerlich Mad

Was ist das Problem?!? Confused

Passiert mir und anderen auch ab und zu.... Da aknnast du leider nix dran ändern...

-----------------------------------------------------------------
BOH-Clan Film:
http://www.youtube.com/watch?v=mDmUEKHFE4M

Du musst steigen oder sinken,
du musst herrschen und gewinnen,
oder dienen und verlieren,
leiden oder triumphieren,
Amboss oder Hammer sein.

Beiträge: 2287 | Registriert: 29.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lui_542
Ist der NSU auch in RO unterwegs? War gestern einer unterwegs der sich NSU nannte. Roll Eyes

Beiträge: 1578 | Ort: An der Invasionsfront :bag: | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Joa, der ist auch ab und an in Bodenkämpfe verwickelt. Wink2

whisper Der alte RO Fred ist von ihm ins Leben gerufen worden!

Bild von boelcke61
ach ja, danke an Lui_542, der mich auf dem Boh Server so nett mit dem komischen Russenspähwagen durch halb Berlin kutschiert hat; bin dann später vorm Reichstag irgendwo abgeknipst worden

Beiträge: 944 | Registriert: 06.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lui_542
Die Fahrt war noch gratis! Bei der nächsten mußt du zahlen! Veryhappy

Bild von boelcke61
quote:
Originally posted by Lui_542:
Die Fahrt war noch gratis! Bei der nächsten mußt du zahlen! Veryhappy

auf der Panzermap danach (keine Ahnung mehr wie die hieß), wollte nach einer kurzen Zeit gar keiner mehr mit mir fahren; ob das wohl daran lag, dass ich vorher noch nie (auch nicht offline) in nem Panzer gesessen hab? Too Happy

aber mir hat´s Spass gemacht, nachher jedenfalls Hammer

Beiträge: 944 | Registriert: 06.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von boelcke61
so´n Typ names Bull ist erst als mehrmals als Fahrer mit mir gefahren und hat mich dann später vor dem einsteigen abgeknipst Heul

@Foo.bar: Wie siehts aus, hast Du die 20€ für die Bestellung zusammen bekommen? Wink2

Es gibt was neues bei "Carpathian Crosses" Satan

http://www.carpathiancrosses.com/forum/index.php?PHPSES...=668.msg6096#msg6096

Bin mal auf die early earlyy War Panzer gespannt!

Bild von Lord-Pyro-83
für meinen geschmack würde sich auch eine WK1 mod für RO anbieten
karabiner, artillerie (benutzbar und von außerhalb) tanks (bitte deutsch aussprechen) und gräben sind doch alle schon drin
fehlen nur skins und karten ^^ (und vllt noch n paar krepierer im gewehrlauf, dass man mal neu durchladen muss ^^)

IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
So, wie man sieht, habe ich es endlichauch geschafft, mich dazuzuschmuggeln Veryhappy

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7385 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Na eeendlich! Und online ist er auch! Veryhappy

Lüneburg, Lower Saxony , Germany Satan Heimatschutz!