Originally posted by Dierk3er:
Heute ist mir zum ersten mal in RO ein richtiger Cheater begegnet.

Dachte ja immer, dass es sowas bei RO nicht geben würde. Und manchmal flucht man ja und bezeichnte Gegenspieler als "Cheater" wenn sie besser als man selbst sind, oder mit einem "unmöglichem" Schuss Leute treffen können. Aber das ist ja meist nur Frustbewältigung.
Aber was ich heute auf dem BOH-Server erlebt habe, hat mich echt sprachlos werden lassen.
Ich selbst kam erst zur 2. Runde der Map auf den Server, und hörte die anderen meines Teams über TS über besagten Spieler reden. Dachte es würde sich wie immer (und auch bei mir so oft) um Feindbeschimpfungen handeln.

Aber dann hab ich es mit eigenen Augen gesehen.

Da lief ein Typ rum, der mit dem Karabiner 5 Schüsse in 3 Sekunden abgeben konnte. Sowas ist spieltechnisch schon unmöglich. Und "NEIN" ich hab mich nicht bei der Waffe vertan. Dann traf jeder Schuss, ohne dass er überhaupt mit der Waffe anlegen musste. Und zwar auf große Entfernung. Beim nächsten mal lief er mit ner Handgranate in der Hand um die Ecke direkt auf mich zu, und ich fiel noch in der selben Sekunde tot um. Laut Meldung von ihm erschossen. Dabei sah ich ihn noch mit der Granate in der Hand an meinem totem Körper vorbeilaufen.

Und das war es auch, was den anderen am meisten aufgefallen war. Das er mit ner Granate in der Hand rumlaufen konnte, und dabei Leute erschoss.

In der nächsten Situation lieg ich am Boden, G43 im Anschlag. Da kommt der Typ um die Ecke herum, ich pumpe ihn 10 Kugeln in den Körper und nichts passiert.

Er dreht um und kommt auf mich zu. Schiessen konnte er gerade nicht, weil er seinen Karabiner nachlud. Und ZACK, war ich wieder tot. Ohne Schuss, und laut Anzeige wieder von ihm.

Und noch weiterer solcher Stories hörte ich über TS von den anderen Mitspielern. Als wir ihn dann rausvoten wollten, hat er sich dann nur über uns per Chat lustig gemacht. Jedenfalls weiss ich dadurch dass er Deutscher (oder Ösi bzw. Schweizer) ist. Habe mir den Namen gemerkt und werde diesbezgl. mal die Augen offen halten.
Das war bislang das erste mal, dass ich sowas krasses in RO erlebt habe. Bis heute hab ich alles zu diesem Thema für Märchen gehalten. Aber das war heavy.