![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
[EndlichII]Foo'bar jr. das ist doch zu lang oder nich
wie wäre es mit [En.-Cr.] ?? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar_jr., |
|||
|
![]() |
hmm 16 Zeichen gehen... da fühln sich sicher einige in seelige pre-DOS-Zeiten zurückversetzt
88.IAP_KayJay |
|||
|
![]() |
das is E.C. noch besser
88.IAP_KayJay |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
dann abba bitte [E-C]
88.IAP_KayJay |
|||
|
![]() |
muß es unbedingt was mit 'E*/*C' sein?
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
also wenn was mit 'endlich' in irgendeiner Form drin wär, würd ich schon präferieren das Andere ('En.-C*') liest sich irgendwie wie 'Englischer Clan' oder so schon genug Denglisch überall schützt die deutsche Sprache, unser Allgemeingut ähhhhm, aber eigentlich sollt ihr 'türlich machen, was ihr für gut haltet |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
AküFi wäre auch prima !
AküFi = Abkürzungs Fimmel ! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
SRTG+ALT+8 und +9 oder halt AltGR+8 und +9
88.IAP_KayJay |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Helden des Hallenbads
Trotzdem wären wir dann Fremde auf dem "Endlich-Server" ... |
||||
|
![]() |
[E.C.] ist schon ok...
"Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
Denk ich auch!
|
||||
|
![]() |
auf der Tastatur brauchst die net, nur in Software zum Verarbeiten |
|||
|
Dann will ich mich doch auch mal vorstellen!
JG68_Rammjaeger - Sturmjaeger - Sturmjaeger Man findet mich meisten auf dem "TDP" Server und "boh server 1" |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Moin Moin Bin am Freitag wieder bei Rinreiber dann kann ich endlich wieder mit euch rocken. Freu mich bis denne Das Leben ist so ein scheiß Spiel aber die Grafik ist Hammer Geil. |
|||
|
Braver Sturmjäger... ----------------------------------------------------------------- BOH-Clan Film: http://www.youtube.com/watch?v=mDmUEKHFE4M Du musst steigen oder sinken, du musst herrschen und gewinnen, oder dienen und verlieren, leiden oder triumphieren, Amboss oder Hammer sein. |
||||
|
|
||||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|