ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Red Orchestra: IL-2 Piloten im Erdkampf
Seite 1 2 3 4 ... 41
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
Geschrieben am
Dieser Thread ist für IL-2 Piloten im Erdkampf bei Red Orchestra

Ich werde hier die Spielerliste aktuell halten und wichtige Angaben zusammenfassen. Hier kann man natürlich auch Einsätze absprechen oder einfach nur übers Spiel quatschen. Um nicht soviel Scrollen zu müssen bitte ich euch RO Screenshots in den dafür vorgesehen Thread zu posten:
Red Orchestra: Screenshots

Endlich-Crew in der Steamcommunity
http://steamcommunity.com/groups/Endlich-Crew

Ubiforum-Nick = Steam-Nick

2GvSAP_Snoopy = 2GvSAP_Snoopy
Aldituetchen = [E.C.]Tuetchen
BTB = BTB
boelcke61 = [E.C.]_Boelcke
BV222freak = [E.C.]Bv222freak
BZB_FlyingDoc = [E.C.]FlyingDoc
Das_Morgoth = Morgi0815
der-blaue-max = Max
der_Laszlo = il2_laszlo
der.Launebaer = der.Launebaer
Dierk3er = [E.C.]Dierk3er
DrWolle = Wolle_the_Duke
Foo.bar = [E.C.]Foo'bar
Foo.bar_jr. = [E.C.]Foo'bar_jr.
Freakem_Ger = freakem
I.JG27_Zimmi = Zimmi
Jagdhund = [E.C.]Jagdhund
JG4_Greif = Greif/Greif01
JG4_Helofly = Parabellum/suess.Christoph
JG5_Brendel = Chrös
JG27_Keller = PA27-Rohleder
JMFT_WING = wing.udo
Kirschen-Jaeger = [E.C.]Suffkopf
Kongo Otto = [E.C.]Kong-Otto
Lord-Pyro-83 = Lord_Pyro
Lui_542 = Lui_542
Maeccl = Maeccl
MaJoWi = El_Marta
Maverik-JG4 = JG4_Maverik
MiGCap = [E.C.]MaxPack
Oberfeldmaus = Oberfeldmaus
RapToR_Fredi = [E.C.]R@pToR
Rinreiber = [E.C.]Rinreiber
Schuetz = MajorSchuetz
Sowjetschreck = Schreggl
Tetrapack = [E.C.]Tetrapack
Toron = PARADOR
VVS-Manuc = Manuc
Willey = Eldur
? = devildo
? = floh11871 : JG4_Fritz
? = friske9
? = Karaya1
? = MG - 1
? = weedtanger

TS-Server von Schuetz
157.161.1.251:8765
Server-PW: medic
Default Channel: Red Orchestra
Channel-PW: endlich

FAQ (work in progress):
Was ist Red Orchestra?
Siehe Produktbeschreibung und Rezensionen bei Amazon:
http://www.amazon.de/Frogster-Interactive-Pictures-AG-Orchestra/dp/B000KC8RB2

Wie unterscheiden sich die Versionen?
"Red Orchestra 41 - 45" ist die Orginalversion, die ist ausverkauft und kann nur noch gebraucht erworben werden.
"Red Orchestra Gold Edition" ist die Neuauflage mit Extras (hübsche Verpackung und Karten mit Trefferzonen der Panzer, etc.)
"Red Orchestra enhanced" die Gold Edition ohne das gedruckte Zeugs und ohne hübsche Verpackung

Was sind die Systemanforderungen?
Prozessor: Pentium 1.2 GHz oder vergleichbar
RAM: 512 MB
Festplattenplatz: 2 GB
Grafikkarte: DX9 fähig mit 64MB
Läuft auf Windows 2000/XP/Vista
Steam (stabile Internetverbindung)

Wo krieg ich es her?
http://www.amazon.de
http://www.steampowered.com
http://www.redorchestragame.com

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tetrapack,

Tetrapack schützt was gut ist
Resident of the Endlich II-Thread
Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04
more than 1700 pages and 51000 posts

Beiträge: 26624 | Ort: 404 place not found | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lui_542
Geschrieben am Beitrag ausblenden
bow

Linux is like a wigwam: no windows, no gates, apache inside...

Beiträge: 1548 | Ort: An der Invasionsfront :bag: | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
Lord_Pyro --> [83]Lord_Pyro

würd auch gernmal mit meinen jungs kommen, wenn wieder was los ist Wink

Beiträge: 1286 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
Kongo_Otto_IL2

Gute Idee Tetra.
btw. Nochmal snipperst du mich nicht dreimal hintereinander,sowie beim letzten mal. Veryhappy
Ich habe jetzt verstärkung geholt. Too Happy

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1353 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Freakem_Ger
Wer ist eigentlich El_Marta? Blink

Beiträge: 504 | Registriert: 08.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Ich glaub das weiß keiner so genau ... Indifferent

Beiträge: 10799 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Soll ich den mal kicken? Blink

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 9008 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Ich habe ihn noch nie irgendwo gesehen. Frag doch mal, wer er ist. Und wenn er mit uns hier nix zu tun hat, dann kickste ihn halt höflich raus.

Beiträge: 10799 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JMFT_WING
MaJoWi unterschreibt hier im forum immer mit El_Marta. Wink2

Beiträge: 4647 | Registriert: 06.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Unter welchem Namen spielt denn der Wing in RO? Blink

Beiträge: 9008 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JMFT_WING
JMFT_Wing

...so wie seit jahren! Veryhappy

Beiträge: 4647 | Registriert: 06.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JMFT_WING

hrhrrrr......

Bild von Maverik-JG4
3 Andere vom JG4 spielen auch und zwar:

Greif/Greif01 : JG4_Greif
floh11871 : JG4_Fritz
Parabellum/suess.Christoph : Christoph07(JG4_Helofly)

"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer)

Beiträge: 1124 | Registriert: 02.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
quote:
btw. Nochmal snipperst du mich nicht dreimal hintereinander,sowie beim letzten mal.

Bag

Gestern war ich auf ZhitomirRevenge als deutscher Scharfschütze und hab mich da spontan mit einem anderen zusammengetan (für Zielzuweisung und Rücken freihalten).. als ich so mit dem 98K über den Innenhof baller, meint der andere plötzlich zu mir "I clearly saw you making 5 kills with 5 shots.. damn, how do you do that?"

Meine ehrliche Antwort "Don't know. I'm drunk.." Veryhappy

Tetrapack schützt was gut ist
Resident of the Endlich II-Thread
Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04
more than 1700 pages and 51000 posts

Beiträge: 26624 | Ort: 404 place not found | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Guter Thread bow ! Der andere hatte etwas an übersichtlichkeit verloren ...

Beiträge: 4109 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maverik-JG4
bow NSU spielt anscheinend auch Mean Happy Hab ihn vorhin auf den BOH 2 liegen sehen!

"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer)

Beiträge: 1124 | Registriert: 02.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
Den FJG78_Willey gibts auch noch, der müsste nur mal wieder RO installieren Mean Happy
Steamnick war Eldur, wenn mich nicht alles täuscht Big Grin

Beiträge: 53658 | Ort: bei Latinchen ^^ | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG5_Brendel
Chrös -> [5.FJD]Chrös

Grüße, Chris

Beiträge: 14258 | Ort: Über den Wolken | Registriert: 18.05.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
wie sieht das mit terminfindung aus?

Beiträge: 1286 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
30,4 Stunden gezockt die letzten 2 Wochen! Bag

Beiträge: 4109 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
quote:
Originally posted by Tetrapack:
quote:
btw. Nochmal snipperst du mich nicht dreimal hintereinander,sowie beim letzten mal.

Bag

Gestern war ich auf ZhitomirRevenge als deutscher Scharfschütze und hab mich da spontan mit einem anderen zusammengetan (für Zielzuweisung und Rücken freihalten).. als ich so mit dem 98K über den Innenhof baller, meint der andere plötzlich zu mir "I clearly saw you making 5 kills with 5 shots.. damn, how do you do that?"

Meine ehrliche Antwort "Don't know. I'm drunk.." Veryhappy

Machst du bei RO nochmal so
mach ich so

Veryhappy Veryhappy

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1353 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Heute ist mir zum ersten mal in RO ein richtiger Cheater begegnet. Sad
Dachte ja immer, dass es sowas bei RO nicht geben würde. Und manchmal flucht man ja und bezeichnte Gegenspieler als "Cheater" wenn sie besser als man selbst sind, oder mit einem "unmöglichem" Schuss Leute treffen können. Aber das ist ja meist nur Frustbewältigung.

Aber was ich heute auf dem BOH-Server erlebt habe, hat mich echt sprachlos werden lassen.
Ich selbst kam erst zur 2. Runde der Map auf den Server, und hörte die anderen meines Teams über TS über besagten Spieler reden. Dachte es würde sich wie immer (und auch bei mir so oft) um Feindbeschimpfungen handeln. Mean Happy Big Grin
Aber dann hab ich es mit eigenen Augen gesehen. Surprised
Da lief ein Typ rum, der mit dem Karabiner 5 Schüsse in 3 Sekunden abgeben konnte. Sowas ist spieltechnisch schon unmöglich. Und "NEIN" ich hab mich nicht bei der Waffe vertan. Dann traf jeder Schuss, ohne dass er überhaupt mit der Waffe anlegen musste. Und zwar auf große Entfernung. Beim nächsten mal lief er mit ner Handgranate in der Hand um die Ecke direkt auf mich zu, und ich fiel noch in der selben Sekunde tot um. Laut Meldung von ihm erschossen. Dabei sah ich ihn noch mit der Granate in der Hand an meinem totem Körper vorbeilaufen. Blink
Und das war es auch, was den anderen am meisten aufgefallen war. Das er mit ner Granate in der Hand rumlaufen konnte, und dabei Leute erschoss. Hammer
In der nächsten Situation lieg ich am Boden, G43 im Anschlag. Da kommt der Typ um die Ecke herum, ich pumpe ihn 10 Kugeln in den Körper und nichts passiert. Surprised Er dreht um und kommt auf mich zu. Schiessen konnte er gerade nicht, weil er seinen Karabiner nachlud. Und ZACK, war ich wieder tot. Ohne Schuss, und laut Anzeige wieder von ihm. Veryhappy Too Happy

Und noch weiterer solcher Stories hörte ich über TS von den anderen Mitspielern. Als wir ihn dann rausvoten wollten, hat er sich dann nur über uns per Chat lustig gemacht. Jedenfalls weiss ich dadurch dass er Deutscher (oder Ösi bzw. Schweizer) ist. Habe mir den Namen gemerkt und werde diesbezgl. mal die Augen offen halten.
Das war bislang das erste mal, dass ich sowas krasses in RO erlebt habe. Bis heute hab ich alles zu diesem Thema für Märchen gehalten. Aber das war heavy. Angry Blue Guy WC

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dierk3er,

Bild von Lord-Pyro-83
schön wie solche leute das spiel zerstören Smile
naja dank steam kann man ja seine ID aunzeigen lassen und ihn sperren (bzw seinen steamaccount)