![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
.. irgendwie clever Hiwi-Moderator ![]() |
Dieser Thread ist für IL-2 Piloten im Erdkampf bei Red Orchestra
Ich werde hier die Spielerliste aktuell halten und wichtige Angaben zusammenfassen. Hier kann man natürlich auch Einsätze absprechen oder einfach nur übers Spiel quatschen. Um nicht soviel Scrollen zu müssen bitte ich euch RO Screenshots in den dafür vorgesehen Thread zu posten: Red Orchestra: Screenshots Endlich-Crew in der Steamcommunity http://steamcommunity.com/groups/Endlich-Crew Ubiforum-Nick = Steam-Nick 2GvSAP_Snoopy = 2GvSAP_Snoopy Aldituetchen = [E.C.]Tuetchen BTB = BTB boelcke61 = [E.C.]_Boelcke BV222freak = [E.C.]Bv222freak BZB_FlyingDoc = [E.C.]FlyingDoc Das_Morgoth = Morgi0815 der-blaue-max = Max der_Laszlo = il2_laszlo der.Launebaer = der.Launebaer Dierk3er = [E.C.]Dierk3er DrWolle = Wolle_the_Duke Foo.bar = [E.C.]Foo'bar Foo.bar_jr. = [E.C.]Foo'bar_jr. Freakem_Ger = freakem I.JG27_Zimmi = Zimmi Jagdhund = [E.C.]Jagdhund JG4_Greif = Greif/Greif01 JG4_Helofly = Parabellum/suess.Christoph JG5_Brendel = Chrös JG27_Keller = PA27-Rohleder JMFT_WING = wing.udo Kirschen-Jaeger = [E.C.]Suffkopf Kongo Otto = [E.C.]Kong-Otto Lord-Pyro-83 = Lord_Pyro Lui_542 = Lui_542 Maeccl = Maeccl MaJoWi = El_Marta Maverik-JG4 = JG4_Maverik MiGCap = [E.C.]MaxPack Oberfeldmaus = Oberfeldmaus RapToR_Fredi = [E.C.]R@pToR Rinreiber = [E.C.]Rinreiber Schuetz = MajorSchuetz Sowjetschreck = Schreggl Tetrapack = [E.C.]Tetrapack Toron = PARADOR VVS-Manuc = Manuc Willey = Eldur ? = devildo ? = floh11871 : JG4_Fritz ? = friske9 ? = Karaya1 ? = MG - 1 ? = weedtanger TS-Server von Schuetz 157.161.1.251:8765 Server-PW: medic Default Channel: Red Orchestra Channel-PW: endlich FAQ (work in progress): Was ist Red Orchestra? Siehe Produktbeschreibung und Rezensionen bei Amazon: http://www.amazon.de/Frogster-Interactive-Pictures-AG-Orchestra/dp/B000KC8RB2 Wie unterscheiden sich die Versionen? "Red Orchestra 41 - 45" ist die Orginalversion, die ist ausverkauft und kann nur noch gebraucht erworben werden. "Red Orchestra Gold Edition" ist die Neuauflage mit Extras (hübsche Verpackung und Karten mit Trefferzonen der Panzer, etc.) "Red Orchestra enhanced" die Gold Edition ohne das gedruckte Zeugs und ohne hübsche Verpackung Was sind die Systemanforderungen? Prozessor: Pentium 1.2 GHz oder vergleichbar RAM: 512 MB Festplattenplatz: 2 GB Grafikkarte: DX9 fähig mit 64MB Läuft auf Windows 2000/XP/Vista Steam (stabile Internetverbindung) Wo krieg ich es her? http://www.amazon.de http://www.steampowered.com http://www.redorchestragame.com Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tetrapack, Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Lord_Pyro --> [83]Lord_Pyro
würd auch gernmal mit meinen jungs kommen, wenn wieder was los ist |
|||
|
![]() |
Kongo_Otto_IL2
Gute Idee Tetra. btw. Nochmal snipperst du mich nicht dreimal hintereinander,sowie beim letzten mal. Ich habe jetzt verstärkung geholt. ------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
|||
|
|
|
Wer ist eigentlich El_Marta?
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Soll ich den mal kicken?
"Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
MaJoWi unterschreibt hier im forum immer mit El_Marta.
|
|||
|
![]() |
Unter welchem Namen spielt denn der Wing in RO?
"Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
JMFT_Wing
...so wie seit jahren! |
|||
|
![]() |
hrhrrrr...... |
|||
|
|
|
3 Andere vom JG4 spielen auch und zwar:
Greif/Greif01 : JG4_Greif floh11871 : JG4_Fritz Parabellum/suess.Christoph : Christoph07(JG4_Helofly) "Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer) |
|||
|
|
.. irgendwie clever Hiwi-Moderator ![]() |
Gestern war ich auf ZhitomirRevenge als deutscher Scharfschütze und hab mich da spontan mit einem anderen zusammengetan (für Zielzuweisung und Rücken freihalten).. als ich so mit dem 98K über den Innenhof baller, meint der andere plötzlich zu mir "I clearly saw you making 5 kills with 5 shots.. damn, how do you do that?" Meine ehrliche Antwort "Don't know. I'm drunk.." Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
Guter Thread
|
||||
|
|
|
"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer) |
|||
|
![]() |
Den FJG78_Willey gibts auch noch, der müsste nur mal wieder RO installieren
Steamnick war Eldur, wenn mich nicht alles täuscht |
|||
|
|
|
Chrös -> [5.FJD]Chrös
Grüße, Chris |
|||
|
![]() |
wie sieht das mit terminfindung aus?
|
|||
|
30,4 Stunden gezockt die letzten 2 Wochen!
|
||||
|
![]() |
Machst du bei RO nochmal so mach ich so ------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
|||
|
![]() |
Heute ist mir zum ersten mal in RO ein richtiger Cheater begegnet.
Dachte ja immer, dass es sowas bei RO nicht geben würde. Und manchmal flucht man ja und bezeichnte Gegenspieler als "Cheater" wenn sie besser als man selbst sind, oder mit einem "unmöglichem" Schuss Leute treffen können. Aber das ist ja meist nur Frustbewältigung. Aber was ich heute auf dem BOH-Server erlebt habe, hat mich echt sprachlos werden lassen. Ich selbst kam erst zur 2. Runde der Map auf den Server, und hörte die anderen meines Teams über TS über besagten Spieler reden. Dachte es würde sich wie immer (und auch bei mir so oft) um Feindbeschimpfungen handeln. Aber dann hab ich es mit eigenen Augen gesehen. Da lief ein Typ rum, der mit dem Karabiner 5 Schüsse in 3 Sekunden abgeben konnte. Sowas ist spieltechnisch schon unmöglich. Und "NEIN" ich hab mich nicht bei der Waffe vertan. Dann traf jeder Schuss, ohne dass er überhaupt mit der Waffe anlegen musste. Und zwar auf große Entfernung. Beim nächsten mal lief er mit ner Handgranate in der Hand um die Ecke direkt auf mich zu, und ich fiel noch in der selben Sekunde tot um. Laut Meldung von ihm erschossen. Dabei sah ich ihn noch mit der Granate in der Hand an meinem totem Körper vorbeilaufen. Und das war es auch, was den anderen am meisten aufgefallen war. Das er mit ner Granate in der Hand rumlaufen konnte, und dabei Leute erschoss. In der nächsten Situation lieg ich am Boden, G43 im Anschlag. Da kommt der Typ um die Ecke herum, ich pumpe ihn 10 Kugeln in den Körper und nichts passiert. Und noch weiterer solcher Stories hörte ich über TS von den anderen Mitspielern. Als wir ihn dann rausvoten wollten, hat er sich dann nur über uns per Chat lustig gemacht. Jedenfalls weiss ich dadurch dass er Deutscher (oder Ösi bzw. Schweizer) ist. Habe mir den Namen gemerkt und werde diesbezgl. mal die Augen offen halten. Das war bislang das erste mal, dass ich sowas krasses in RO erlebt habe. Bis heute hab ich alles zu diesem Thema für Märchen gehalten. Aber das war heavy. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dierk3er, "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
schön wie solche leute das spiel zerstören
naja dank steam kann man ja seine ID aunzeigen lassen und ihn sperren (bzw seinen steamaccount) |
|||
|