ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Der Rote Baron - Trailer
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Buggiman
Geschrieben am
Hier der link dazu Trailer

Beiträge: 27 | Registriert: 02.04.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Flyboys 2 Angry Blue Guy

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1288 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich hatte gebetet, doch Gott hat mich nicht erhört.

DA IST JA WIEDER NUR LIEBESSCHNULZE IN DIESEM FILM. ICH KOTZ JETZ SCHON!
DAS DIE IMMER ALLE DIE FILE SOOOOO VERHUNZEN MÜSSEN. GLEICH EINEN NACKENKLATSCHER FÜR DEN REGISSEUR.

Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry

Du musst steigen oder sinken,
du musst herrschen und gewinnen,
oder dienen und verlieren,
leiden oder triumphieren,
Amboss oder Hammer sein.

Beiträge: 2220 | Registriert: 29.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Sowjetschreck
hast du was anderes erwartet laszlo?
was sich mit pearl harbour verkauft hat hat wird sich auch mit red baron verkaufen. natürlich nicht so gut wie in einem amerikanischen film, aber es wird. diese produktion will keine historisch-dokumentarische korrektheit, sie soll unterhalten. damit auch ein paar frauen mit ins kino gehen ist die liebesgeschichte da. man kann nur hoffen, dass sie nicht mehr als die hälfte des filmes in anspruch nimmt. die spezialeffekte sind so... naja. film aus deutschen landen mit relativ hohem budget halt. aber woher einen jungen, deutschen karakterdarsteller nehmen, wenn nicht stehlen? hat der schweighöfer in einem der ersten filmtagebücher doch zugegeben, dass er angst vorm fliegen hat. die zeilen, in denen er vom fliegen schwärmt könnte sogar ich emotionaler rüberbringen als er Sad

Member of Endlich Wiesn-Crew

Endlich-Thread missing in action!
*23.4.2003
†16.8.2004
~1701 seiten
über 51000 posts
Besitzer der 1701ten und letzten Kirsche im Endlich-Thread.

Beiträge: 10905 | Ort: im labor vergammeln | Registriert: 19.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ScherbenfIieger
Was ihr nur wieder habt, ich glaub der Film wird ganz brauchbar.

Und mit Paschendale und Crossing the Line sind noch 2 weitere WK1 Filme am Start.

2008 wird ein gutes Jahr Cool

I hate to advocate drugs, alcohol, violence or insanity to anyone, but they've always worked for me.

Beiträge: 3064 | Ort: Bierbunker | Registriert: 20.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maeccl
Was ich mich immer Frage, wofür die ihr Budget ausgeben...gerade am Ende sieht die Animation der Flugzeuge wie ein Schwarm Fliegen aus Angry Blue Guy

Wie haben die das in frühren Filmen wie "Der blaue Max" gemacht. Hatten die da ein so großes Budget, um echte Maschinen nehmen zu können? Die Effekte waren natürlich nicht der Hammer, einfach Rauchentwickler und dann die Maschine ins Trudeln gebracht, fertig war der Abschuss. Aber immer noch besser als solche Animationen, bei denen die Maschine fliegt, als ob sie 5 kg wiegt und die ganze Zeit hoch runter, hin her... Angry Blue Guy

Member of the Endlich-Crew I & II

Beiträge: 12930 | Ort: Lampukistan | Registriert: 09.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
Warum nehmen die historische Vorbilder für so eine blöde Story? Wenn alles Fiktion ist, warum nicht auch die Namen?

Tetrapack schützt was gut ist
Resident of the Endlich II-Thread
Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04
more than 1700 pages and 51000 posts

Beiträge: 26368 | Ort: 404 place not found | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von pilot92
Ich sags doch: Das Boot FTW Satan

Beiträge: 589 | Registriert: 16.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ventox
Noch ein Film, für den ich nicht ins Kino gehe.

Beiträge: 968 | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
quote:
Zitat von pilot92:
Ich sags doch: Das Boot FTW Satan

Auch gut:

Beiträge: 1288 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Sowjetschreck
peckinpah? genialer regisseur

Member of Endlich Wiesn-Crew

Endlich-Thread missing in action!
*23.4.2003
†16.8.2004
~1701 seiten
über 51000 posts
Besitzer der 1701ten und letzten Kirsche im Endlich-Thread.

Beiträge: 10905 | Ort: im labor vergammeln | Registriert: 19.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von IIIJG53_Crinius
http://www.amazon.de/Hells-Angels-UK-Jean-Harlow/dp/B00...id=1203508087&sr=8-2

Ich kann den empfehlen. Noch alles Original Flugis. Der Luftkampf am Ende ist echt spektakulär. Die Flugszenen haben, glaub ich, noch echte WKI Piloten geflogen.

Beiträge: 546 | Registriert: 27.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
Hells Angels hab ich in meiner Sammlung.
Das war seiner Zeit der teuerste Film aller Zeiten,sozusagen der erste Blockbuster.

Noch ein Klassiker:
Original Titel: Six O´clock High
http://www.amazon.de/Kommandeur-Gregory-Peck/dp/custome...=1-1#customerReviews

Bild von Six_OClock_High
@Kongo

Der Film heißt im Original "12 O'Clock High", und Six O'Clock High, das bin ich Wink

So long
Six O'Clock High

"Though I fly through the Valley of Death, I shall fear no evil... For I am at 80,000 feet and climbing"
(Sign over the entrance to the SR-71 operating location Kadena, Japan)

Beiträge: 773 | Registriert: 24.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
quote:
Zitat von Six_OClock_High:
@Kongo

Der Film heißt im Original "12 O'Clock High", und Six O'Clock High, das bin ich Wink

War ja klar das ich dass wieder verdussel. Veryhappy

Bild von pilot92
Veryhappy

Beiträge: 589 | Registriert: 16.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:

Auch gut:

Der Film ist mal so richtig gut. Einer der Kriegsfilme, die ich mir gerne sehe.

Aber tut euch den gefalen, und seht euch den zweiten Teil nicht an.

Christoph

Gruß Christoph

Beiträge: 326 | Ort: Hagen | Registriert: 11.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
Stimmt der zweite Teil ist wirklich nur grottig.

Bild von Carnage_2681
Also ich finde sieht ok aus, fand flyboys auch ok, wenn man den Kopf ausschaltet und die effekte geniest

ich sitze am premieren tag in der erste reihen

und endlich mal albatrosse anstatt DR 1

"Dann mal rein mit Sack und Flöte"

Bandits at 8 O'clock move in behind us, ten Mustangs out of the sun. Ascending and turning our Focke´s to face them, heading straight for them I press down my guns.

Beiträge: 259 | Registriert: 03.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ScherbenfIieger
Danke für den Hell's Angels Tip. Der war ja ne Weile ziemlich teuer als UK Import, aber für nen Zehner hab ich direkt zugeschlagen.

War gestern mein Highlight des Tages. (Neben 2 neuen Warhammer 40k Bänden Big Grin )

Dark Blue World und Memphis Belle sollte man hier noch erwähnen, die sind auch klasse.

I hate to advocate drugs, alcohol, violence or insanity to anyone, but they've always worked for me.

Beiträge: 3064 | Ort: Bierbunker | Registriert: 20.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Silberfluegel
wie siehts mit dem film "luftschlacht um england" aus?
also ich find den super^^
einige maschinen landen (leider) im wasser, aber die musik is auch toll^^

"Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt" (Hans-Ulrich Rudel)

"Die Aufgabe des Jagdpiloten ist es, sein Gebiet zu Überwachen und alle feindlichen Flugzeuge darin abzuschiessen."
"Alles andere ist Unfug."
(Manfred von Richthofen)

Beiträge: 125 | Registriert: 23.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
Oh ja...Battle of Britain is auch ziemlich authentisch wenn mans in Originalsprache glotzt.... Big Grin

Beiträge: 1694 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Carnage_2681
Hm noch 2 wochen

Die ersten Kritiken fallen ganz gut aus

"Dann mal rein mit Sack und Flöte"

Bandits at 8 O'clock move in behind us, ten Mustangs out of the sun. Ascending and turning our Focke´s to face them, heading straight for them I press down my guns.

Beiträge: 259 | Registriert: 03.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
in der flugzeug classic war zum roter baron was geschrieben

da steht in etwa folgendes drin:

auch für frauen gemacht, da liebesteil
kampfszenen sollen sich auch nicht in den vordergrund drängen sondern schnell und actiongeladen abspielen (schade!)

kenner der ww1 aviation werden enttäuscht, flugzeuglaien werden aber spaß haben.
(die zeitung hatte natürlich passendere worte ^^)

also mit realismus is auch hier nich wirklich viel, auch die story is fiktiv aber immerhin sind die lackierungen originalgetreu gehalten und coole luftkämpfe will man sich doch sowiso gern ansehen ^^

Beiträge: 1157 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden