![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hier der link dazu Trailer
|
||
|
![]() |
Flyboys 2
------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
|||
|
Ich hatte gebetet, doch Gott hat mich nicht erhört.
DA IST JA WIEDER NUR LIEBESSCHNULZE IN DIESEM FILM. ICH KOTZ JETZ SCHON! DAS DIE IMMER ALLE DIE FILE SOOOOO VERHUNZEN MÜSSEN. GLEICH EINEN NACKENKLATSCHER FÜR DEN REGISSEUR. Du musst steigen oder sinken, du musst herrschen und gewinnen, oder dienen und verlieren, leiden oder triumphieren, Amboss oder Hammer sein. |
||||
|
![]() |
hast du was anderes erwartet laszlo?
was sich mit pearl harbour verkauft hat hat wird sich auch mit red baron verkaufen. natürlich nicht so gut wie in einem amerikanischen film, aber es wird. diese produktion will keine historisch-dokumentarische korrektheit, sie soll unterhalten. damit auch ein paar frauen mit ins kino gehen ist die liebesgeschichte da. man kann nur hoffen, dass sie nicht mehr als die hälfte des filmes in anspruch nimmt. die spezialeffekte sind so... naja. film aus deutschen landen mit relativ hohem budget halt. aber woher einen jungen, deutschen karakterdarsteller nehmen, wenn nicht stehlen? hat der schweighöfer in einem der ersten filmtagebücher doch zugegeben, dass er angst vorm fliegen hat. die zeilen, in denen er vom fliegen schwärmt könnte sogar ich emotionaler rüberbringen als er Member of Endlich Wiesn-Crew Endlich-Thread missing in action! *23.4.2003 †16.8.2004 ~1701 seiten über 51000 posts Besitzer der 1701ten und letzten Kirsche im Endlich-Thread. |
|||
|
![]() |
Was ihr nur wieder habt, ich glaub der Film wird ganz brauchbar.
Und mit Paschendale und Crossing the Line sind noch 2 weitere WK1 Filme am Start. 2008 wird ein gutes Jahr I hate to advocate drugs, alcohol, violence or insanity to anyone, but they've always worked for me. Posts: 1021 | Registered: 12 May 2003 |
|||
|
![]() |
Was ich mich immer Frage, wofür die ihr Budget ausgeben...gerade am Ende sieht die Animation der Flugzeuge wie ein Schwarm Fliegen aus
Wie haben die das in frühren Filmen wie "Der blaue Max" gemacht. Hatten die da ein so großes Budget, um echte Maschinen nehmen zu können? Die Effekte waren natürlich nicht der Hammer, einfach Rauchentwickler und dann die Maschine ins Trudeln gebracht, fertig war der Abschuss. Aber immer noch besser als solche Animationen, bei denen die Maschine fliegt, als ob sie 5 kg wiegt und die ganze Zeit hoch runter, hin her... |
|||
|
|
.. irgendwie clever Hiwi-Moderator ![]() |
Warum nehmen die historische Vorbilder für so eine blöde Story? Wenn alles Fiktion ist, warum nicht auch die Namen?
Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
|
|
Ich sags doch: Das Boot FTW
|
|||
|
![]() |
Noch ein Film, für den ich nicht ins Kino gehe.
|
|||
|
![]() |
Auch gut: ------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
|||
|
![]() |
peckinpah? genialer regisseur
Member of Endlich Wiesn-Crew Endlich-Thread missing in action! *23.4.2003 †16.8.2004 ~1701 seiten über 51000 posts Besitzer der 1701ten und letzten Kirsche im Endlich-Thread. |
|||
|
![]() |
http://www.amazon.de/Hells-Angels-UK-Jean-Harlow/dp/B00...id=1203508087&sr=8-2
Ich kann den empfehlen. Noch alles Original Flugis. Der Luftkampf am Ende ist echt spektakulär. Die Flugszenen haben, glaub ich, noch echte WKI Piloten geflogen. |
|||
|
![]() |
Hells Angels hab ich in meiner Sammlung.
Das war seiner Zeit der teuerste Film aller Zeiten,sozusagen der erste Blockbuster. Noch ein Klassiker: Original Titel: Six O´clock High http://www.amazon.de/Kommandeur-Gregory-Peck/dp/custome...=1-1#customerReviews ------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
War ja klar das ich dass wieder verdussel. ------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
|||
|
|
|
|
|||
|
Der Film ist mal so richtig gut. Einer der Kriegsfilme, die ich mir gerne sehe. Aber tut euch den gefalen, und seht euch den zweiten Teil nicht an. Christoph Gruß Christoph |
||||
|
![]() |
Stimmt der zweite Teil ist wirklich nur grottig.
------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
|||
|
|
|
Also ich finde sieht ok aus, fand flyboys auch ok, wenn man den Kopf ausschaltet und die effekte geniest
ich sitze am premieren tag in der erste reihen und endlich mal albatrosse anstatt DR 1 "Dann mal rein mit Sack und Flöte" Bandits at 8 O'clock move in behind us, ten Mustangs out of the sun. Ascending and turning our Focke´s to face them, heading straight for them I press down my guns. |
|||
|
![]() |
Danke für den Hell's Angels Tip. Der war ja ne Weile ziemlich teuer als UK Import, aber für nen Zehner hab ich direkt zugeschlagen.
War gestern mein Highlight des Tages. (Neben 2 neuen Warhammer 40k Bänden Dark Blue World und Memphis Belle sollte man hier noch erwähnen, die sind auch klasse. I hate to advocate drugs, alcohol, violence or insanity to anyone, but they've always worked for me. Posts: 1021 | Registered: 12 May 2003 |
|||
|
![]() |
wie siehts mit dem film "luftschlacht um england" aus?
also ich find den super^^ einige maschinen landen (leider) im wasser, aber die musik is auch toll^^ |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Hm noch 2 wochen
Die ersten Kritiken fallen ganz gut aus "Dann mal rein mit Sack und Flöte" Bandits at 8 O'clock move in behind us, ten Mustangs out of the sun. Ascending and turning our Focke´s to face them, heading straight for them I press down my guns. |
|||
|
![]() |
in der flugzeug classic war zum roter baron was geschrieben
da steht in etwa folgendes drin: auch für frauen gemacht, da liebesteil kampfszenen sollen sich auch nicht in den vordergrund drängen sondern schnell und actiongeladen abspielen (schade!) kenner der ww1 aviation werden enttäuscht, flugzeuglaien werden aber spaß haben. (die zeitung hatte natürlich passendere worte ^^) also mit realismus is auch hier nich wirklich viel, auch die story is fiktiv aber immerhin sind die lackierungen originalgetreu gehalten und coole luftkämpfe will man sich doch sowiso gern ansehen ^^ |
|||
|