ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    SP - Fred
Seite 1 ... 88 89 90 91 92 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Willey
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Surprised

- Kaiserlicher  Marshall  des Endlich... -
    23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage
    ca 1701 Seiten - über 51000 Posts

Beiträge: 53505 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von -luwi-
püiii, Typen die mit 'nem Reihd-Planeten im eigenen Orbit hocken u. nur noch 9 Minuten Anflugzeit haben, saugen Angry Blue Guy

Beiträge: 9390 | Registriert: 20.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von -luwi-
Blink

--------------------------------------------
>thanks for the sign to be on
>
>nice evenig

>> » luwi:wenig deutsch, please, ask squadron members, thanks
>>
>>> » Happy Hour:
>>>danke für anschreiben^^
>>>
>>>schönen abend noch

Veryhappy

Beiträge: 9390 | Registriert: 20.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von -luwi-
Surprised

Für das erfolgreiche Zerstören von 2266 Flottenpunkten (~19.81%) von Dominik erhalten Sie eine Entschädigung von 40134 Metall, 33154 Kristall, 13435 Tritium aus dem Kopfgeldfonds. Zum Abrufen gehen Sie in das Kopfgeldmenü!

Bild von -luwi-
Auch gerad die erste Million erreicht. Mit fast nur im U-Modus sein.

Bild von Willey
Mußte auch mal wieder den U-Mode rausnehmen...

12x für 17Mio Metall und 7Mio Kristall GeoKW 32 gebaut Mean Happy

Morgen früh mach ich den Mode wieder an Mean Happy

Beiträge: 53505 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von -luwi-
Mit der ersten Million meinte ich 'türlich die Flotten-bereinigte Zahl, also nur 'unzerstörbare' Hammer Gebäude u. Forschung.

Veryhappy

Bild von -luwi-
Willey (i) whisper

Bild von -luwi-
Surprised Streikt 's Pferd'l? Surprised

Bild von Dierk3er
Die Mrs. hat letzte Woche auch schon ihre ganze Flotte wegen der neuen Urlaubsregelung verloren. Sad
Waren fast 600.000 Flottenpunkte. Angry Blue Guy

Nach 28 Tagen U-Mod wird die Flotte automatisch gelöscht.
Normalerweise bekommt man nach 24 Tagen u-mod eine Email, aber die kam diesmal nicht.
hatte schon den Support deswegen angeschrieben, aber die juckt das nicht. Sad

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8651 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von -luwi-
quote:
neuen Urlaubsregelung

neue Urlaubsregelung? Surprised
einfach Flotte lösche?? Eek
das saugt! Angry Blue Guy

Bild von Dierk3er
In 2 Tagen wird Willeys Account gelöscht. whisper

Beiträge: 8651 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
Wird Willeys Account gelöscht,findet Chewbacca allein zurück nach Hause?
Sehen Sie die Antwort in der nächsten Folge
von "Mach mir den Hengst" Veryhappy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kongo Otto,

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1279 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Tjo, das wars dann. Indifferent
Wenn du kein Bock mehr gehabt hättest Willey, hättest du ruhig löschen können, und uns anderen wenigstens die Ressis vererben können.
So ist jetzt alles futsch, und keiner hatte was davon. Angry Blue Guy WC

Bild von -luwi-
quote:
Nach 28 Tagen U-Mod wird die Flotte automatisch gelösch

Wirklich einfach gelöscht? Eek
Ist das nicht sowieso die Zeit, wo der Umod autom. beendet wird? Blink

Bild von Dierk3er
Ne, nach 30 oder 32 Tagen wird dann der Account gelöscht.
Soweit ich weiss, werden auch nur die großen Flotten gelöscht, damit auch kleinere Spieler die Chance haben, den inaktiven zu raiden.

Nach 24 Zagen gibt es eine Mail.
Hallo Dierk3er

du bist nun seit 24 Tagen im Urlaubsmodus auf Galaxie 2.

Der Urlaubsmodus hlt nur etwa 30 Tage - solltest Du nicht mehr spielen wollen, so wird Dein Account in etwa 7 Tagen gelöscht."

Bild von Kongo Otto
Wer ist denn jetzt eigentlich noch aktiv mit dabei?

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1279 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von -luwi-
ich habs Pferd'l überholt Surprised

Bild von Willey
Wie denn? Too Happy

Ach ja: Hatte keinen Bock mehr, weil ich immer nachm Umode total ausgeplündert wurde - hatte selbst in den HPs nix mehr. Gab also auch nix mehr zum Vererben. Die Produktion im Umode geht ja auch gegen 0, was sehr gesuckt hat... damals mit den 70% war besser Mean Happy

Habs auch immer wieder vergessen, dann wieder den Umode neu zu setzen... hatte aber auch keinen Bock mehr da drauf, jeden Tag n paar Mal alles zu saven - hab eh nix anderes mehr gemacht... so ca alle 2 Monate dann mal wieder was gebaut Too Happy

Hätte eher aufhören sollen, als ich noch Ressourcen hatte Big Grin

Bild von -luwi-
püüüüüüühhh
also mit den Änderungen, die die gerade machten, schaut das Ganze, meiner Meinung nach, unübersichtlicher aus Indifferent

Bild von -luwi-
außerdem geht was nicht mehr Roll Eyes
wenn ich über einer Spiogentennachricht auf das Flottenmenu gehen will, kommt bei mir jetzt ein neues Fenster mit:

his XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.

<spxml>

<response type="javascript">

<object>

alert("session expired!");
location="/home.shtml";

</object>
</response>
</spxml>

Bild von -luwi-
shit, gerade zuviel im Moorhuhn-Game rumgedaddelt und in SP auf 2 Orbitalstationen jeweils die komplette Flotte verloren
sah den Dieb ja eine Stunde vor seinem Eintreffen, aber dann vergessen Flotten zu sichern Frown

naja, da dazwischen eine Mehrfaches der anfliegenden Spackos "genullt" wie die Blödköppe sagen, und sich dann teils noch aufregen, daß man sie "nicht anschreibt" Angry Blue Guy
haoooollo, die wollen meine Schiffe zerstören u. Ressourcen stehlen, und da soll ich ihnen noch Bescheid sagen, daß "ich on bin", lol sonst gehts aber noch Hammer

Bild von -luwi-
unter 1.300.000 kann ich eh nimmer kommen, da die "unzerstörbaren" Gebäudepunkte schon soviel ausmachen Satan

Too Happy

Bild von -luwi-
oh, ein kleiner Teil der Flotten der 2 Orbitalstationen überlebte, weil sie gerad unterwegs waren bei anderen Inaktiven Ressourcen "zu sichern" Mean Happy