![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
So, hier können wir uns ja austoben und der Bär kriegt keinen Herzinfakt mehr
Dies ist ein Fred für alle Space-Pioneers und alle, die es werden wollen. http://www.spacepioneers.de/home.shtml wir sind in Galaxie 2 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: summer00, |
||
|
|
.. irgendwie clever Hiwi-Moderator ![]() |
Summer ist aber lieb
Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
|
Aber unter uns.. dann solltest du im ersten Post auch schreiben um was es geht und gegebenenfalls einen Link setzen
Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
![]() |
wozu? wir wissen doch, um was es geht. Das reicht doch?!
haach ja oki, dann will ich mal net so sein..... btw. türlich bin ich lieb |
|||
|
![]() |
so besser Tetri? oder was gibts noch für Verbesserungsvorschläge?
|
|||
|
![]() |
ich brauche 300k Kristall möchte ich gegen Mtall tauschen, Willey mach mal deinen Handelsposten auf
Kaiser des Endlich... ------------------------------------------------------------- Im Luftkampf zu siegen ist nicht alles. Dabei sein und im Luftkampf gewinnen, darauf kommt`s an! |
|||
|
also gut, dann frag ich hier noch ma:
" darf ich eurer alli beitreten?" |
||||
|
|
Jaja Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
willst du etwa was anderes behaupten????
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: summer00, |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Nö, hab kein Kristall... aber 1,5 Millionen Metall - Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
*wegrenn* Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
|
Gebt dem Neuling mal eine Antwort
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
mmmh von mir aus kannst du gerne bei uns einsteigen. ich hab nix gegen endlichfredfremde
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sowjetschreck, Member of Endlich Wiesn-Crew Endlich-Thread missing in action! *23.4.2003 †16.8.2004 ~1701 seiten über 51000 posts Besitzer der 1701ten und letzten Kirsche im Endlich-Thread. |
|||
|
|
Jo.. die Neulinge ein bisschen pushen ist nötig bis ein gewisser Entwicklungsstand erreicht ist, danach können sie auch selbst für genügend Nachschub sorgen
Ich hab Zimmi 25k Kristall geschickt und Maeccl und Snoopy auch n'bisserl was.. eine Ladung für Chrös ist unterwegs Sind insgesamt ca 70k an Ressis.. also etwa 20% meiner Tagesproduktion, ich geh deswegen nicht zugrunde Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
![]() |
70k = 20%
Bei mir sind das fast 40% Alle nur noch am Cheaten hier - Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
löl.. bau mal deine Minen aus statt dauernd Raubzüge zu unternehmen
Lohnt sich ziemlich schnell Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
|
||||
|