ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Theatre of War
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Carnage_2681
Geschrieben am
Hat bzw spielt das jemand von euch ?
Und wenn ja, lohnt sich mal ein Blick darauf ?

"Dann mal rein mit Sack und Flöte"

Bandits at 8 O'clock move in behind us, ten Mustangs out of the sun. Ascending and turning our Focke´s to face them, heading straight for them I press down my guns.

Beiträge: 259 | Registriert: 03.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der-blaue-max
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Da soll es ein großes Demo für geben??!!??

Beiträge: 1183 | Registriert: 14.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Die Demo war auf meinem PC die reinste Diashow, selbst in niedrigster Grafikeinstellung. Ich habe es dann gleich wieder runtergeschmissen.

RO ist, obwohl etwas anderes, viel besser.

Video: Theatre Of War

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7141 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von IIIJG53_Crinius
quote:
Zitat von Foo.bar:
RO ist, obwohl etwas anderes, viel besser.

Video: Theatre Of War

RO und ToW kann man wohl kaum miteinander vergleichen. RO= Online(Taktik)Shooter, ToW= Strategiespiel. Zwei völlig andere Genres. Ich habe Tow und spiele es nur gelegentlich. Ich finde es hat dasselbe Problem wie IL2. Es kommt keine Atmosphäre auf. Einfach eine aneinander Reihung von Missionen.

Beiträge: 547 | Registriert: 27.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Zwei völlig andere Genres.

Sagte ich. Steht dort oben, gelle? Wink

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7141 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schaefer40
ähm, wie kann man mit einem Strategiespiel so ein Video machen ... Confused

Beiträge: 659 | Registriert: 09.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Theatre of War

Terms of Use