ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    WWII Fighters
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Nachdem ich einen neuen Rechner habe (vorher AMD 3200 und ATI X800XT jetzt Intel Dual Core6700 und Nvidia 8800GTX) habe ich in WWII Fighters schwarze Texturen am Himmel.
Kennt jemand dieses Phänomen und wie kann ich es abstellen?

Danke im Voraus.

Gruß Ace

Beiträge: 64 | Registriert: 08.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Afrikakorps333
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Was fürn WWII? Blink
Das alte von Janes?

Beiträge: 473 | Registriert: 26.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Genau das alte von Jane`s

Beiträge: 64 | Registriert: 08.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
cool das hab ich auch noch irgendwo...aber läuft das net viel zu schnell auf den Monsterrechnern oder haste ne Softwarebremse drinne.

diese Texturprobleme hatte ich auch mal gehabt ich glaube es war in Zusammenhang mit ner NVidia TNT1 Karte; mit der VooDoo2 liefs perfekt; iss aber Jahre her Indifferent

das Game kam kurz nach EAW raus aber war der Hammer in Sachen Grafik und das erste mit sichtbaren Strukturschäden an den Fliegern....Bodenangriffe waren extrem geil....ok Panzer gingen mit cal 50 hoch aber dafür lief schon die Infantrie weg und auch die
Panzer konnten fahren in Missionen bzw gab schon Editor; leider waren damals die Rechner oft zu schwach auf der Brust.

Beiträge: 2613 | Registriert: 28.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
also bei mir läufts noch ohne Grafikfehler, nur die Beladung der Flieger kann ich nich mehr auswählen.

ich hoffe Du hast diese mod cd hier; die macht das Game 3mal besser auch wenn die FM´s naja....
http://home.arcor.de/swiper/addon/addon_ger.htm

Beiträge: 2613 | Registriert: 28.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,

und hast Du eine nVidia Karte?
Wenn ja dann poste mir doch bitte die Einstellungen und welchen Treiber Du hast?
Das wäre nett.
Oder aber ist irgendjemand hier im Forum bei dem das Spiel mit ner nVidia läuft???

Guß Ace

hab ne 7950GT; einstellungen std. also nix gemacht.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    WWII Fighters

Terms of Use