![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Der Hangar (Off Topic)
GT Legends: IL-2 Piloten im Geschwindigkeitsrausch|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
ja, auch das habe ich gemacht
|
||||
|
|
|
Eigentlich bekommt man dann die Meldung "Anmeldung erfolgreich" danach muss man sich ggf. nur noch einloggen, verstehe ich nicht.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Jagdhund, |
|||
|
bekomme immer "anmeldefehler:falscher benutzername/passwort"
habe benutzername, passwort, passwort wiederholen und email ausgefüllt und bin links unten auf "anmelden" gegangen. danach stehen links nur noch die ausgefüllten felder benutzername und passwort (sternchen). dann habe ich recht unten auf den pfeil bei login geklickt danach wieder obige fehlermeldung |
||||
|
jetzt hats funktioniert!!
ich hab mich nochmal angemeldet mit einem angehängten 2er am nick. scheinbar hats daran gelegen egal, es funktioniert, das ist wichtig |
||||
|
|
|
Na geht doch
|
|||
|
![]() |
Hm, hab mir das Spiel vor ´nem halben Jahr auf der Messe gekauft - "einfachmalso" vom Wühltisch.Dann inne Schublade und vergessen...vielleicht sollte ich es doch mal auf die Platte ziehen
|
|||
|
ich komm nicht zum online-fahren.
entweder es wird ein passwort benötigt oder ich crashe beim connecten zu einem server ohne passwort direkt aufn desktop |
||||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
@foobar
ich hab gesehen, daß ihr gestern gerade imola gefahren seid. als passwort habe ich ma auf verdacht "endlich" eingetippt und erhielt als ergebnis die meldung "track not installed". was bei imola aber wohl kaum stimmen kann ich hab alle im eröffnungsposting stehenden tracks und skins installiert |
||||
|
Hmm, mal blöd gefragt, hast Du Imola in den richtigen Ordner kopiert?!
GTL/GameData/Locations ? Stimmt die Ordnerstruktur? Und wenn die Meldung "Fahrzeug existiert nicht auf diesem Server" erscheint, solltest Du erstmal alle Skins (ingame genannt "Autos") freischalten, indem Du sie kaufst. Das erledigst Du im Einzelspieler/Autohändler - Auto ansehen/dieses Auto kaufen! Diese Prozedur musst Du wahrscheinlich 40-50 mal ausführen (Abarth, BMW usw.) Nur um sicher zu gehen! Edit: Am besten schaust Du mal heut Nachmittag auf Schuetz seinem TS-Server vorbei. Ist eh von Vorteil dort anwesend zu sein Zugangsdaten stehen im ersten Post: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/797105322/m/8751087306/p/1 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rinreiber, |
||||
|
|
|
Heute abend jemand auf der Piste?
|
|||
|
![]() |
püh.. hab n Kabelbruch im Pedalkabel
88.IAP_KayJay |
|||
|
Hab Spätdienst |
||||
|
|
|
Wenn die Meldung kommt "Track not installed" hast du die Strecke auch nicht auf deinen Rechner die gerade gefahren wurde. In der Lobby wird in diesen Fall einfach eine andere angezeigt die vorhanden ist zender, wie bei dir dann Imola die ja schon zur GTL Standardauswahl gehört. Entweder ging beim installieren der Addon-Tracks etwas schief, oder die Heizer sind die NOS 2.0 gefahren die erst kürzlich den Links hinzugefügt wurde. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Jagdhund, |
|||
|
nö, hab ich offline vorher alle durchprobiert
das wirds wohl sein. naja, nächstes wochenende kommt bestimmt. dann versuch ichs nochmal |
||||
|
![]() |
Wie echte (reale) Cheater auf der Nordschleife ihren BMW prügeln sieht man da
Striezel Stuck himself MFG Hasi |
|||
|
|
|
Fährt von euch auch jemand auf der "Altbierbude" (www.altbierbude.de) ? Das ist mein Stammserver wo ich mich schon öfters rummtreibe. Meistens findet man mich im RS2000, weil der einfach den geilsten Sound hat
Gruß Martin Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG51_Ramstein, |
|||
|
![]() |
nein eher schwarzbierbude.de oder pils.de o.s.ä. Grüß Dich oller Bierdosenwerfer. |
|||
|
|
|
Das bin ich auch manchmal |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Ja, ich schrieb ja schon vor ein paar Seiten von den Buden.
Altbierbude: GTL Pilsbierbude: GTR 2 Bockbierbude: rFactor Und wie die Namen schon vage erahnen lassen -> alles ein und der selbe Verein. Ich bin auf allen 3 Buden auch oft. Allerdings eigentlich nur zu den Event-Rennen. Auf die sonstige 10-Minuten-Kurzstrecken-Kacke etc. hab ich keinen Bock. ________________________________________ "We shall never surrender!" |
||||
|
![]() |
2x 45er Weber Querstromversager, hatte ich auch mal an einem Opel, offen gefahren machen die nen tierisch guten Sound MFG Hasi |
|||
|
![]() |
|
|||
|