ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    GT Legends: IL-2 Piloten im Geschwindigkeitsrausch
Seite 1 3 4 5 6 7 8 9 ... 14
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ja, auch das habe ich gemacht

Beiträge: 38 | Registriert: 09.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Jagdhund
Eigentlich bekommt man dann die Meldung "Anmeldung erfolgreich" danach muss man sich ggf. nur noch einloggen, verstehe ich nicht.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Jagdhund,

Beiträge: 270 | Registriert: 23.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
bekomme immer "anmeldefehler:falscher benutzername/passwort"

habe benutzername, passwort, passwort wiederholen und email ausgefüllt und bin links unten auf "anmelden" gegangen.

danach stehen links nur noch die ausgefüllten felder benutzername und passwort (sternchen). dann habe ich recht unten auf den pfeil bei login geklickt

danach wieder obige fehlermeldung Confused

Beiträge: 38 | Registriert: 09.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
jetzt hats funktioniert!! Horse

ich hab mich nochmal angemeldet mit einem angehängten 2er am nick. scheinbar hats daran gelegen Confused

egal, es funktioniert, das ist wichtig Big Grin

Bild von Jagdhund
Na geht doch Smile

Beiträge: 270 | Registriert: 23.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ertwander
Hm, hab mir das Spiel vor ´nem halben Jahr auf der Messe gekauft - "einfachmalso" vom Wühltisch.Dann inne Schublade und vergessen...vielleicht sollte ich es doch mal auf die Platte ziehen Indifferent

Beiträge: 605 | Registriert: 25.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich komm nicht zum online-fahren.

entweder es wird ein passwort benötigt oder ich crashe beim connecten zu einem server ohne passwort direkt aufn desktop Crying

IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Zender, hast Du auch die Karte bei Dir installiert, die dort auf dem Sevrer gerade gespielt wird?

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7370 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@foobar

ich hab gesehen, daß ihr gestern gerade imola gefahren seid. als passwort habe ich ma auf verdacht "endlich" eingetippt und erhielt als ergebnis die meldung "track not installed". was bei imola aber wohl kaum stimmen kann Confused

ich hab alle im eröffnungsposting stehenden tracks und skins installiert

Hmm, mal blöd gefragt, hast Du Imola in den richtigen Ordner kopiert?!

GTL/GameData/Locations ? Stimmt die Ordnerstruktur?

Und wenn die Meldung "Fahrzeug existiert nicht auf diesem Server" erscheint, solltest Du erstmal alle Skins (ingame genannt "Autos") freischalten, indem Du sie kaufst.

Das erledigst Du im Einzelspieler/Autohändler - Auto ansehen/dieses Auto kaufen!
Diese Prozedur musst Du wahrscheinlich 40-50 mal ausführen (Abarth, BMW usw.)

Nur um sicher zu gehen! Wink2

Edit: Am besten schaust Du mal heut Nachmittag auf Schuetz seinem TS-Server vorbei. Ist eh von Vorteil dort anwesend zu sein Big Grin

Zugangsdaten stehen im ersten Post: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/797105322/m/8751087306/p/1

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rinreiber,

Beiträge: 4569 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz
Heute abend jemand auf der Piste? whisper

Beiträge: 5729 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kirschen-Jaeger
püh.. hab n Kabelbruch im PedalkabelIndifferent

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9746 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Schuetz:
Heute abend jemand auf der Piste? whisper

Hab Spätdienst Sad

Beiträge: 4569 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Jagdhund
quote:
ich hab gesehen, daß ihr gestern gerade imola gefahren seid. als passwort habe ich ma auf verdacht "endlich" eingetippt und erhielt als ergebnis die meldung "track not installed". was bei imola aber wohl kaum stimmen kann

Wenn die Meldung kommt "Track not installed" hast du die Strecke auch nicht auf deinen Rechner die gerade gefahren wurde. In der Lobby wird in diesen Fall einfach eine andere angezeigt die vorhanden ist zender, wie bei dir dann Imola die ja schon zur GTL Standardauswahl gehört.
Entweder ging beim installieren der Addon-Tracks etwas schief, oder die Heizer sind die NOS 2.0 gefahren die erst kürzlich den Links hinzugefügt wurde.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Jagdhund,

quote:
Entweder ging beim installieren der Addon-Tracks etwas schief

nö, hab ich offline vorher alle durchprobiert

quote:
oder die Heizer sind die NOS 2.0 gefahren die erst kürzlich den Links hinzugefügt wurde.

das wirds wohl sein.

naja, nächstes wochenende kommt bestimmt. dann versuch ichs nochmal Horse

Bild von Schnepfe
Wie echte (reale) Cheater auf der Nordschleife ihren BMW prügeln sieht man da

Striezel Stuck himself Satan Vollgasorgie vom allerfeinsten Satan

MFG Hasi

Beiträge: 3662 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG51_Ramstein
Fährt von euch auch jemand auf der "Altbierbude" (www.altbierbude.de) ? Das ist mein Stammserver wo ich mich schon öfters rummtreibe. Meistens findet man mich im RS2000, weil der einfach den geilsten Sound hat Smile fast wie mein Privatwagen Smile

Gruß Martin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG51_Ramstein,

Jagdgeschwader 51 "Mölders"
http://www.jg51.de
http://www.bw-limburg.de

Beiträge: 262 | Registriert: 30.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von -luwi-
quote:
altbierbude.de

nein
eher schwarzbierbude.de oder pils.de o.s.ä.

Grüß Dich oller Bierdosenwerfer.

Beiträge: 10049 | Registriert: 20.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG51_Ramstein
quote:
Zitat von -luwi-:
quote:
altbierbude.de

nein
eher schwarzbierbude.de oder pils.de o.s.ä.

Grüß Dich oller Bierdosenwerfer.

Das bin ich auch manchmal Mocking

Jagdgeschwader 51 "Mölders"
http://www.jg51.de
http://www.bw-limburg.de

Beiträge: 262 | Registriert: 30.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von -luwi-

Beiträge: 10049 | Registriert: 20.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja, ich schrieb ja schon vor ein paar Seiten von den Buden. whisper
Altbierbude: GTL
Pilsbierbude: GTR 2
Bockbierbude: rFactor
Und wie die Namen schon vage erahnen lassen -> alles ein und der selbe Verein. Razz

Ich bin auf allen 3 Buden auch oft. Allerdings eigentlich nur zu den Event-Rennen. Auf die sonstige 10-Minuten-Kurzstrecken-Kacke etc. hab ich keinen Bock.

Beiträge: 43 | Registriert: 12.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
quote:
Zitat von JG51_Ramstein:

2x 45er Weber Querstromversager, hatte ich auch mal an einem Opel, offen gefahren machen die nen tierisch guten Sound

MFG Hasi

Beiträge: 3662 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
'n kleines Gitter drüber ist aber nicht schlecht gegen Fremdkörper-einsaugen und so ... Wink2

Beiträge: 11218 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
Gitter am Saugrohrtrichter zerstört nur die immens wichtige Strömung in den Randbereichen, dort wo sie am schnellsten ist. Besser wäre ne großzügige dimensionierte Sammelbox mit dazugehöhrgen Luftfilter Wink2

dazu ein Bild aus einen meinen Motor