![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Der Hangar (Off Topic)
GT Legends: IL-2 Piloten im Geschwindigkeitsrausch|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
doch das schaffste, mit ein bißchen cheaten
Mach mal im Spieleverzeichniss "G:\Programme\GTR2\GameData\Teams\..... die jeweiligen Wagendatei auf. Da drin is eine Datei mit der Endung *eng, diese öffnet man mit dem Editor und setzt einfach die PS Zahlen rauf bei der gewünschten Drehzahl. Den Original File vorher vielleicht irgendwo speichern zur Sicherheit Bin aber die Zeit mit einem Originalen M3 GTR gefahren in Spa gefahren, ohne cheaten MFG Hasi |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Danke für den Tipp Schnepfe, aber ich fahre auch lieber ohne cheaten, denn beim realen Rennen konnte man ja auch nicht bescheißen auser man hatte stärkere Motoren im Auto drin, aber das ist ja leicht auf der Rennstrecke aufgefallen und wenn man dann einen Protest bekam wurde es richtig teuer, also cheaten lohnt sich nicht,
Gruss Gerd |
|||
|
![]() |
Das ist jetzt der letzte Test in Spa mit
Formel1 von 1988 meine beste Zeit war 2.01.095 leider habe ich verpennt ein Bild davon zu machen, aber ich denke ihr glaubt mir auch so, es war schwer diese Zeit zu erreichen und ganz ohne cheaten weis ich nicht ob ich das noch mal schaffe, denn auch hier hopst das Auto wie ein Geisbock auf der Strecke und auf die Schnelle krieg ich das nicht in den Griff, also auf ein neues, hier noch ein paar Blder Gruss Gerd Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gerd-freiburg, |
|||
|
![]() |
müßte mir mal das Fahrzeug ziehn und selber testen.
Wo gibs den Mod? Nachtrag: Schon gefunden und gezogen, muß mich noch reintüfteln um die Karre in GTL zum laufen zu brimgen. MFG Hasi Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schnepfe, |
|||
|
![]() |
Wenn du das Auto getestet hast verate mir mal bitte ob es in GTL auch wie ein Geisbock auf der Strecke hopst, oder ob das nur in GTR2 so ist,
Gruss Gerd |
|||
|
![]() |
Hi Gerd, hab bis jetzt die Kiste noch nicht zum laufen bekommen, hab schon einiges umgeschrieben, doch bis jetzt keinen Erfolg
Aber....ich hab mir einige Videos angeguckt mit dem Mod, das is überall so, da GTL und GTR2 die selber physikalische Engine benutzen, wirds auch in GT Legends auch so sein - leider. momentan arbeite ich an der Kiste das sie in GTL läuft Nachtag: läuft schon! MFG Hasi Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schnepfe, |
|||
|
![]() |
mach 2.35 Minuten draus, dann stimmts war aus dem Gedächtnis raus. Bin dann wieder zurück auf GTL gewechselt um Silverstone fahren zu können. Am Anfang hab ich gedacht ich hätte das Fahren verlernt, nach etwas Übung hab ich dann aber doch wieder ordentliche Zeiten hinbekommen. Silverstone GP-Kurs mit der Corvette in 2:14 Minuten. Grip ist aber bei der Kiste keiner vorhanden. Vor allem wenn man vorher eine Zeit lang mit GTR-Fahrzeugen unterwegs war ist die Umgewöhnung heftig. |
|||
|
Hallo Gerd, das Gehüpfe liegt an den Einstellungen der einzelnen Rennstrecken und die sind nunmal so eingestellt, um die Fia GT gut rüberzubringen. Bei den weitaus leichteren und schnelleren F1 88 kommt es dann zum Gehüpfe. Irgendwo hatte ich mal gelesen, wie man das Gehüpfe bei den einzelnen Strecken mit dem Editor einstellen kann, muss aber nochmal nachgucken wie das genau funktioniert. Edit: So, habs gerade wiedergefunden:
Man muss in der specialfx.tec rumspielen, was allerdings dazu führt nicht mehr online spielen zu können. Zudem ist dieses Problem vor allem mit den OriginalSTrecken vorhanden. Bei den meisten Addon-Strecken ist dies meist nicht soo stark ausgeprägt. Gruß, pontius Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ppontius, |
||||
|
![]() |
Danke für den Tipp @ pontius, habe mir mal die Datei angesehen, aber so wirklich blicke ich da nicht durch, ist ja auch egal solange ich mit diesen Fahzeugen auf diesen Strecken fahre muss ich mir halt mit viel Arbeit ein neues Setup erarbeiten um einigermasen fahren zu können, es sei denn es gibt irgendwo einen Patch der das behebt und solang das nicht der Fall ist muss ich halt damit klarkommen und langsamere Zeiten fahren. Es ist aber kein Problem denn die KI ist auch so langsamer wie ich und solang ich virtuell Rennen gewinnnen kann macht es immer viel Spaß, egal welche Zeiten gefahren werden,
Gruss Gerd |
|||
|
![]() |
Streetmachine MFG Hasi |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Nein mit dem F1 Wagen hab ich mich dann nicht weiter beschäftigt. Aber werd nochmal versuchen.
Zwischenzeitlich kurv ich mit dem Ding in den Ardennen herum, mit einer 2:20 Zeit. MFG Hasi |
|||
|
![]() |
die 3er unter sich
Muß nur noch an der Lackierung und Anzeigen rumbasteln. "Meinen" Alfa 75 (den ich in real mal hatte) hab ich jetzt auch momentane *zusätzliche* Carlist: Lamborghini Murciélago GT R Lamborghini Murciélago LP640 "street car" Audi S1 "Pikes Peak" Alfa Romeo 75 1,8 Turbo Dodge Viper GT R BMW M3 GT R BMW 320 Gruppe 5 BMW M1 Gruppe 4 Chevrolet Camaro Ferrari 550 GT R Ferrari 250 GT Aston Martin DB5 Lancia Beta Turbo Gruppe 4 .... MFG Hasi Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schnepfe, |
|||
|
![]() |
so, hab den "2005er F1 mod" drauf, in Spa das da gefahren mitn Joystick, was sicher beschissen ist!
MFG Hasi |
|||
|
![]() |
Was ich mich immer wieder frage: kann man diese alten Dinger überhaupt einhändig in die Kurve lenken, während man mit der anderen Hand gerade runterschaltet? Oder muß der Schaltvorgang schon vor der Kurve abgeschlossen sein? Und wie ist das am Kurvenausgang? Kann man da eine Hand vom Lenkrad nehmen während man schon beschleunigt, aber immer noch in der Kurve ist?
Die wenigsten von den Schlitten hatten doch in der Straßenversion Servolenkung, ich denk mal in der Rennversion noch weniger? |
|||
|
![]() |
tja, die Jugend von heute tz tz tz
einfach verweichlicht Hey, bin noch Autos gefahren die hatten nicht mal Bremskraftünterstützung, geschweige den Scheibenbremsen. Das war noch echt Handwerkskunst! MFG Hasi |
|||
|
![]() |
Jaja,
ich hab auf älteren Starlet/Micra angefangen, die hatten auch keine Servo und die Bremsen waren auch nicht sooo dolle (den Micra hat das leider das Leben gekostet). Aber da war das ja - zumindest bei normaler Fahrweise - kein Problem.Nur ist es wahrscheinlich was anderes eine alte Rennmaschine auf der Strecke am Limit zu bewegen.Immer wenn ich den Alfa in Donington in die Rechtskurve nach Start/Ziel werfe während ich in den zweiten gehe, frage ich mich schon, ob ich da in Echt auch mit einer Hand so locker einlenken würde. |
|||
|
Also ich habe echt mühe mit dem GT Legends.
Ich habe mir mal den GT Legends Mod für GTR2 und Le Mans 1977 Strecke für GTL und GTR2 geholt bei Virtua_LM und ich weiss nicht doch bei GTR2 kann ich wenigstens ein zwei Runden machen mit dem Mercedes 300SL und dem Ford GT40 ohne das ich da irgendwo im Niemandsland lande, doch bei GTL geht es schon beim „Esses“ raus und mache eigentlich genau das gleiche wie in GTR2. Das Setup habe ich noch nicht genau angeschaut aber die Schwierigkeit Einstellungen sind überall das höchste also eigentlich auf Sim eingestellt. Was ist den so anders... Ich versuche es mal weiter... |
||||
|
![]() |
Ja Ihr zwei hübschen, jetzt fahr mal ein Formel Auto der alten Generation, da gab es auch keine Servo und wenn Du in einer Kurve das Auto bei 220 Km/h auf Kurs halten musstest dann bekam man ganz schnell dicke Arme, deshalb fahre ich heute keine Rennen mehr weil ich die Kondition nicht mehr habe auch wenn die Autos heute um einiges besser sind als früher.
Aber nun zu meinem neuen Thema: wie ich schon oben erwähnt habe hopst der F1 wie ein Geisbock auf der Strecke, das Hopsen hab ich dem nun abgewöhnt indem ich in 3 Stunden Arbeit ein neues Setup erschaffen habe, zunächst habe ich mir eine neue Strecke ausgewählt, die hier: das ist Silverstone und dann habe ich angefangen zu arbeiten, das erste mal bin ich ohne am Setup was zu ändern gefahren, damit erreichte ich eine Zeit von 1.40.071 und war damit fast letzter, das kann es nicht sein dachte ich mir und dann hab ich wie gesagt 3 Stunden rumgeschraubt bis dann mein Setup diese Zeit erreicht hat mit dieser Zeit bin ich am absoluten Limit gefahren und habe festgestellt mehr ist aus dem MC.Larren nicht rauszuholen, von 1.40.071 auf 1.32.913 zu kommen ist für mich schon spitze und das genügt mir auch, deshalb hab ich mir das Setup auch gesichert und kann es für andere Strecken auch anwenden, denn das eigendliche Problem war das Fahrwerk, das habe ich jetzt einigermasen im Griff und kann es auf andere Strecken abenfalls anwenden, das große Gehopse ist jetzt weg und das Feintuning auf anderen Strecken ist nicht so viel Arbeit. Da kommt mir natürlich das reale Fahren in Formelwagen sehr zur Hilfe denn früher haben wir auch Tagelang an Setups gefeilt bis es einigermasen gepasst hat, nur am PC brauche ich Gott sei Dank nur Stunden und kann auch gleich testen was mit dem Realen Auto früher immer ein Problem dargestellt hat. Hier gibt es noch 3 Bilder und dann war's das für heute Gruss Gerd |
|||
|
![]() |
GTL ist von der Fahrphysik etwas anspruchsvoller als GTR2, vielleicht stellst Du mal Dein Fahrwerkssetup ein bißchen ein, hilft ungemein (ein bißchen) Handbuch download da wird erklärt was man einzustellen hat um ne erfolgreiche Runde zu absolvieren. MFG Hasi Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schnepfe, |
|||
|
![]() |
so, ein paar Impressionen von 24 Stunden grüner Hölle
Der Start verlief ganz gut so mit ca 30 Autos in den ersten paar Kurven gabs ein Gewusel und es flogen auch schon ein paar Teile Die BMW Truppe hetzt die Meute so sah dann mein Auto nach 4 Runden aus, wie im realen Leben *ggg* ..... was richtig pervers is, ist das da ...mit dem F1 in einer Vollgasorgie über die Nordschleife fliegen, aber Red Bull verleiht ja bekanntlich Flügeln MFG Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schnepfe, |
|||
|