ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    GT Legends: IL-2 Piloten im Geschwindigkeitsrausch
Seite 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Ertwander
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Schnepfe:
trotz riesigen Flügeln is die Kiste kaum am Boden zu halten Satan
MFG Hasi

Vielleicht einfach mal auf Downforce stellen, und nich auf "Gefecht" Mean Happy

Oder schneller fahren, dann entwickelt sie mehr Abtrieb... Veryhappy

Spass beiseite, die Idee mit dem McLaren gefällt mir richtig gut!Genau so eine Kiste verstehe ich als "GT Legend".
Mann, wenn es noch ein paar alte Gruppe7 und CanAm Monster wie Porsche 917, Lola T70, Ferrari 330/350 P4 usw. geben würde...

Beiträge: 603 | Registriert: 25.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
hmmm....bin doch schon sauschnell mit dem Ding, noch schneller und ich fahr in der Zeit zurück Veryhappy Flügeln kann man leider nicht verstellen, aber Fahrwerkshöhe und da isser schon ganz unten.

Hast Du dein Spiel endlich geupdated bzw onlinetauglich gemacht?

MFG Hasi

Beiträge: 3662 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ertwander
Nö.Will mich hochleveln.

Alter RPGler Zwang - kann nix dafür Roll Eyes

Beiträge: 603 | Registriert: 25.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
pfffff Roll Eyes

Nimm doch den Crack dazu, wo gleich alle Fahrzeuge freigeschaltet werden. Karriere kannste später immer noch machen......online

MFG Hasi

Beiträge: 3662 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
quote:
Zitat von Foo.bar:
quote:
Zitat von Schnepfe:
jo, das waren noch Zeiten als Opels (Steimetz) Rennkommoden über den Kurs bügelten.

Satan

MFG Hasi

DAS wäre eine Auto zum Runterladen. Und nicht dieser blöde M1.

Schon in der Mache >>>Link

übrigens wieder neue Fahrzeuge für GTL
Aston Martin DB4
Ferrari 250 GT
Triumph TR4

MFG Hasi

Frage: Wie kann ich die GTL sachen in GTR 2 rüber switchen oder ist das ein grosses geheimnis? Blink

Gegooglet habe ich..
Edit: Habe es gefunden GTR2 -> GTL nach 1h Bag Veryhappy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: The_AirWolf,

"Rote Flugzeuge zu fliegen benötigt Erfahrung.
Blaue Flugzeuge zu fliegen benötigt zehn Mal mehr an Erfahrung und einhundert Mal mehr an Geduld"

Beiträge: 297 | Registriert: 22.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Zitat von Schnepfe:
Schon in der Mache

MFG Hasi

Na dann bin ich ja mal gespannt! Danke für den Hinweis.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7367 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
Naja, heißt noch gar nichts, dass das Fahrzeug release-status erreicht, der scharfe RennCapri wurde schon eingestellt, genauso wie der M1 und andere Fahrzeuge wo das Modell schon fertig war. Man kann nur abwarten und Tee trinken und ab und zu die Leute motivieren.

MFG Hasi

Bild von gerd-freiburg
So und weiter geht es mit dem Walonenbergpreis (Bergrennen) 1979 mit Formel V 1300

Die Rennstrecke (Walonenbergpreis) war in der Nähe von Pirmasens und der Start war genau neben einem Friedhof.
Mein Team und ich kamen am Freitag dort an und haben zuerst mal meinen Formel V 1300 auf die Strecke abgestimmt, da ich die Rennstrecke noch nie gesehen habe und auch nicht kannte war zuerst mal Rennstecke kennenlernen im Programm, also sind wir die Strecke mit dem PKW ein paar mal abgefahren, nachdem ich nun wusste wie der Kurvenverlauf der Strecke ist war auch die Strecke schon gesperrt für das freie Training.
Mein Team und ich haben beschlossen, die ersten Runden sachte anzugehen bis ich weis wo es lang geht, gesagt getan.
Der Freitag verlief soweit gut und ich lag im freien Training unter 14 Bewerbern (in meiner Klasse) auf dem 6. Platz.
Damit war ich aber nicht zufrieden, denn ich wusste es war noch mehr aus meinem Auto und mir rauszuholen, meine Mechaniker haben am Auto geschraubt und ich bin noch mehrere Male die Strecke abgegangen bis ich fast von ihr geträumt habe.
Nachdem ich nun im Zelt eine gute Nacht verbracht hatte und die Strecke mehrere male im Traum durchgefahren bin, kam der Ernst des Lebens, die Qualifikation, mein Team hatte mein Auto sehr gut auf die Strecke abgestimmt, das merkte ich ich als ich am Samstag noch einen freien Trainingslauf fahren durfte und dann ging es zur Sache, 1.Qualifikationslauf 2.Platz da habe ich mich schon auf der Treppchen gesehen weil alles sehr gut lief und dann kam die 2.Runde und da war ich wohl zu euforisch wollte zu viel und bin rausgeflogen.
Ob ihr mir es glaubt oder nicht, ich sagte ja der Start war genau neben einem Friedhof und zwischen 14.00 und 15.00 Uhr war dort eine Beerdigung wo die Motoren absolut schweigen mussten und das kam mir zur Hilfe, an meinem Auto war Gott sei Dank nicht viel kaputt und konnte in dieser Zeit wieder Rennfitt gemacht werden, im dritten Anlauf hatte ich dann endlich die Pole.

Am Sonntag konnten wir nochmals einen Freien Trainingslauf fahren und da war ich mir sicher wenn ich konstant alle 3 Rennläufe ohne Fehler absoviere, kann ich das Rennen gewinnen

Im ersten Rennlauf war mir dann doch ein Fehler unterlaufen und ich lag auf dem 2.Platz aber aufgegeben hab ich noch nicht, denn es waren ja noch 2 Läufe und beim Bergrennen werden die Zeiten aller 3 Läufe zusamengezählt, wer da die beste Zeit erziehlt hat gewonnen.

Beim 2. Lauf konnte ich einige Sekunden rausholen aber es reichte noch nicht für den Sieg.
Wir überprüften noch mal mein Auto und letztendlich zweifelte ich auch am meiner Fahrkunst, nachdem doch am Anfang alles so gut lief woran liegt es das ich die 10tel Sekunden die mir noch fehlen nicht rausholen kann, lag es an meinem Rausflug? habe ich plötzlich in der Kurve X (wo ich rausgeflogen bin) Angst? ich wusste es nicht, aber eins war mir klar wenn ich in der besagten Kurve den Fuß auf dem Gaspedal stehen lasse und die Kurve richtig anschneide, kann ich den Sieg schaffen.
Vor dem entscheitenden 3. Rennlauf bin ich mit meinen Gedanken noch mal alle Schritte durchgegangen mein Team hat mir alle Unterstützung gegeben was sie nur konnten und dann fuhr ich zum Start.
Ich weis nicht welche Veränderung mit mir passiert ist aber in diesem Rennlauf habe ich alles in Grund und Boden gefahren es war sogar ein Streckenrekord für die Formel V 1300 Klasse und das Rennen war in meiner Hand

Ich war überglücklich endlich mal ein Rennen gewonnen zu haben und hab auch noch für die Formel V 1300 einen Streckenrecord auf dieser Strecke aufgestellt.
Da wir am gleichen Tag wieder nach Freiburg fahren mussten, haben wir alles zusammengepackt und erst am nächsten Tag meinen Sieg gefeiert
Dieser Sieg brachte mir in der Südbadischen Gaumeisterschaft 10 Punkte.
Leider wurde der Walonen Bergpreis 1980 nicht mehr ausgeschrieben und ich bin bis ewige Zeiten mit dem Formel V 1300 in der Streckenrecord Liste verzeichnet. Falls es die nach 29 Jahren noch gibt.
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"
Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008"

Beiträge: 1037 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BV222freak
Goil in Permesens ( Pirmasens ) gabs mal Rennen!?

BagWer Rechtschreibfehler findet, darf sie BehaltenBag
Nightwish- Dark Passion Play

Beiträge: 732 | Ort: ...net im Saarland | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
@ gerd-freiburg: bow bow bow

Beiträge: 11215 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geile Geschichte! Danke fürs Erzählen! Smile

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7367 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ertwander
Dank auch von mir.Echt Interessant!

Was könnte ich denn zum Besten geben?Eigentlich nur, wie ich mich mal auf der B10 mit meinem Audi Coupe Typ85 (Hach!) mit nem E-Kadett angelegt habe.

Naja, lassen wir das lieber... Veryhappy

Bild von gerd-freiburg
quote:
Zitat von BV222freak:
Goil in Permesens ( Pirmasens ) gabs mal Rennen!?

in der Gegend von Pirmasens gab es zwischen 1975 und 1980 noch mehr Bergrennen, ich glaube es waren so um die 5 Bergrennen nur weis ich heute nicht mehr wo überall.
Muss mal meine Kiste mit den Bildern rauskramen, dann kommen noch mehr solche Geschichten,
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer

Beiträge: 1037 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
Der Formel V1300 hatte einen VW Motor mit 1300 Kubic luftgekült und war auf 130 PS getunt sehr empfindich und wog ca 350 Kg und konnte bis zu 220 Km/h schnell sein

das Bild entstand in Alzey (in der Gegend von Mainz) beim:

mit 11 Konkurrenten

für die Zuschauer wurde ein Radargerät auf gestellt, um zu zeigen wie schnell jedes einzelne Fahrzeug auf der ca. 800 Meter Geraden durchfährt, da wurde mein Formel V1300 mit ca 210 KM/h gemessen

nach dieser Kurve begann die lange Gerade,
Gruss Gerd

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gerd-freiburg,

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer

Bild von JG51_Ramstein
quote:
Zitat von gerd-freiburg:
Der Formel V1300 hatte einen VW Motor mit 1300 Kubic luftgekült und war auf 130 PS getunt sehr empfindich und wog ca 350 Kg und konnte bis zu 220 Km/h schnell sein

Hallo Gerd, war der Motor ein Boxermotor (wegen Luftkühlung)? Ich selbst habe mal einen 1300er VW HH Motor aufgebaut (Audi 50 bzw. Polo1 Motor). Diese Motoren wurden auch mal in Formelwagen gefahren weis nur leider nicht in welche (glaube Formel Junior)...! Der Motor ist ein Querstrommotor mit 40er Webervergaser von der Firma Knobloch obtimiert und leistet 103kw.

p.s. will mehr Bilder aus der guten alten Zeit Wink

Meine 3 Bergrennen anfang der 90ziger sind damals nicht so erfolgreich ausgegangen.
1. Abflug in Homburg (schon im Training Frown )
2. Abbruch wegen gebrochenen Schaltgestänge
3. defekte Antriebswelle

Als dann immer mehr 16 Ventiler zum Einsatz kam, war die Zeit der 8 Ventiler vorbei. Heute wird ja Gott sei Dank in verschiedenen Klassen gefahren (nicht nur Hubraum so wie früher, sondern auch 16V und 8V). Macht schon ein gewaltigen Unterschied ob ich mit meinen 1600er 8v mit knapp 120kw fahre oder mit einen 1600er 16v mit 180kw.

Pokal habe ich nur einen Frown 1991 aus einem Slalomrennen (Siegerland) zweiter in der Klasse (1600er Gr.H)

Gruß Ramsi

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG51_Ramstein,

Jagdgeschwader 51 "Mölders"
http://www.jg51.de
http://www.bw-limburg.de

Beiträge: 262 | Registriert: 30.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe

Hab mir erlaubt mal der BMW M3 GTR auf das Spiel zu bügeln, is ein sehr gutes Bügeleisen bow

Edit: ich hab dem GTR noch das richtige Outfit verpasst Wink2

MFG Hasi

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schnepfe,

Bild von JG51_Ramstein
quote:
Zitat von Schnepfe:
Hab mir erlaubt mal der BMW M3 GTR auf das Spiel zu bügeln, is ein sehr gutes Bügeleisen bow

MFG Hasi

Also ich bevorzuge den 320 Smile besser wäre noch ein 2002ti Wink

Das Duell gibt es bei mir sogar auf der Carrera-Bahn

Gruß Ramsi

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG51_Ramstein,

Jagdgeschwader 51 "Mölders"
http://www.jg51.de
http://www.bw-limburg.de

Beiträge: 262 | Registriert: 30.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
quote:
Zitat von JG51_Ramstein:
Hallo Gerd, war der Motor ein Boxermotor (wegen Luftkühlung)? Ich selbst habe mal einen 1300er VW HH Motor aufgebaut (Audi 50 bzw. Polo1 Motor). Diese Motoren wurden auch mal in Formelwagen gefahren weis nur leider nicht in welche (glaube Formel Junior)...! Der Motor ist ein Querstrommotor mit 40er Webervergaser von der Firma Knobloch obtimiert und leistet 103kw.

p.s. will mehr Bilder aus der guten alten Zeit

Hallo Ramsi,
ja es war ein Boxermotor und weil der luftgekühlt war(Original Gebläse entfernt, Kühlung über spezielle Luftleitbleche nur durch Fahrwind)war der auch sehr empfindlich.
Der Motor hatte eine Trockensumpf Schmierung (Trockensumpf Schmierung bedeutet eine rundumlauf Schmierung mit externem Ölbehälter und einem extra Ölkühler sowie einer Ölpumpe) als ich am Anfang noch nicht viel Erfahrung mit diesen Motoren hatte, sind mir auch einge explodiert, weil sie einfach durch unsachgemäse Behandlung zu heiß geworden sind.Viele meiner Konkurrenten haben den Fehler gemacht (ich am Anfang übrigens auch) den Motor vor dem Start warmlaufen lassen bis 80 Grad erreicht wurden, das hatte zur Folge das Motormaterial war heiß und das ÖL zu kalt also konnte der Motor nicht seine volle Leistung entfalten und die Lager gingen laufend kaputt.
Dann kam mir die zündente Idee das Öl im externen Trockensumpfbehälter mit einem Camping Bunsenbrenner aufzuwärmen und nie wieder habe ich einen Motor geschlachtet. Am Anfang wurde ich von meinen Konkurrenten belächelt, weil keiner so richtig kappiert hat warum ich das mache, aber als die gemerkt haben das sich dieser Akt auch auf der Rennstrecke bemerkbar macht und plötzlich immer unter den ersten 3 zu finden war, konnte man im Fahrerlagen beobachten, das immer mehr Camping Bunsenbrenner im Einsatz waren und die Motoren Tuner weniger Arbeit bekamen.
Ich kann dir nicht mehr genau sagen wann die Homologation für Formel V1300 geändert wurde, um auch Wassergekühlte Motoren zu verwenden (Audi 50 bzw. Polo1 Motor) aber das ganze wurde geändert weil einfach zu viele Motoren auf der Rennstrecke explodiert sind und dann gab es eine
riesen Sauerei um das Öl auf der Strecke wieder zu entfernen. Am meisten wurden Polo 1300 Motoren eingesetzt weil die einfach haltbarer waren als Audi 50 Motoren. Ich selbst bin mit einem solchen Motor (Wassergekühlt) nicht mehr gefahren, sondern wechselte damals zur Formel 3 und da gab es diesbezüglich keine Probleme mehr.
Gruss Gerd

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gerd-freiburg,

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer