ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Geklonter Embryo die Zweite
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hackozackramentdonnaweddakruzifixnoamoi! Mad

Bleibtt gefaelligst beim Thema!

Geklonter Embryo

90% der Forumsuser interessiert nicht, ob ein Paar JG3ler rote vulchen!

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1208 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der.Launebaer
Geschrieben am Beitrag ausblenden
90% der Forumsuser interessiert dein scheiß Thread nicht! Wink2

-------------------------------------------------------------------------

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Beiträge: 22212 | Ort: i mog hoam! | Registriert: 07.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
loooooooooooooooooooool

Du müßtest ihn unbenennen in "Jg3_Prodigy bashing", dann wär er viel interessanter Wink2

Veryhappy

MFG Hasi

Nachtrag: man sollte auch Forumuser seine Interessen lassen Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schnepfe,

Beiträge: 3429 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Launebär!!!! Argh

Mich interessieren solche Themen sehr wohl... und wenn ich mir anschaue in was für einen Kindergarten der Thread von riederbirk ausgeartet ist, kann ich ihn verstehen. Insofern zähle ich wohl zu den restlichen elitären 10 Prozent die was für Bildung übrig haben? Auch für solche Themen gibt es meines Wissens nach den Hangar und wenn dich das Thema nicht interessiert, dann ignoriere den Thread halt.

Beiträge: 422 | Registriert: 20.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von pilot92
@dlb & Schnepfe
Dann lasst doch einfach die unqualifizierten Beiträge Angry

On Topic:
Wenn ich schon "das große Geschäft mit Stammzellen" lese..... Klasse! Hauptsache GESCHÄFT mit allem Indifferent

Zum Klonen allgemein: Man sollte sich aus Dingen raus halten die einen nichts angehen - Die Erschaffung von Lebewesen auf unnatürliche Art geht den Menschen meiner Meinung nach nichts an...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: pilot92,

Beiträge: 582 | Registriert: 16.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Du merkst doch wie wichtig den Leuten diese Themen sind, es ist doch viel geiler irgend welche Leute dabei zu beobachten wie sie sich gegenseitig die Scheiße an den Kopf werfen.
Hey ist doch super wie wir die Welt unseren Kindern hinterlassen, mich kotzt unsere Gattung diesbezüglich so an. Meckern kann man über alles, Verantwortung dagegen kann so mühselig sein. Drum arbeiten sie auch heute an der perfekten Welt der Forschung und Wirtschaft. Alles muß seine Regelung haben, denn würde man den irgend etwas dem Zufall überlassen wollen? Nein Tod ist das Schlimmste, Krankheit eine Geißel die es zu vertilgen gilt... es darf und soll nur das Gute, Schöne und Perfekte sein. Juchu freuen wir uns doch!

Beiträge: 1041 | Registriert: 28.04.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Na also, geht doch...

Danke an Steuben, Pilot und McArthur! Smile

Luu, Luu, Luuu,

Beiträge: 1208 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich finde es gut, dass Du Dir das Gefahrenpotential vor Augen führst. Es ist so anmassend was Forscher im Namen der Medizin und Wohlfahrt so anstellen. Aber wer weiß, was schon in der Rüstungsforschung so alles passiert hier, hüben und drüben. Da gewinnt der eine Post mit dem Bild von Klonsoldaten, schon wieder eine gewisse Bedeutung. Ich habe auf jeden Fall Angst vor der Zukunft.

Beiträge: 1041 | Registriert: 28.04.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
@ Die die hier nur Zoff machen: Macht euch nen eigenen Fred!

Zum Thema:
Also, das mit dem Klonen is mir unsympathisch...
Wir ham vor n paar Monaten in der Schule (in Deutsch) das Theme ausgiebig behandelt, anhand eines Buches... moment, ich suchs kurz raus

*Amazon-Suchanfrage*..

Das hier is der Film dazu:

Blueprint - Blaupause, von Charlotte Kerner.
Wirklich interessante Lektüre zu dem Thema...

Beiträge: 1660 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von N8_Falke
Hab den Film gesehen, war echt interessant. Meiner Meinung nach ist der Durchbruch beim Klonen der Anfang vom Ende. Wenn sich der Mensch über Gott setzt hat es schon immer in einer Katastrophe geendet, da leider viele dies, zu mehr Macht, Habgier und Popularität missbrauchen.

Noch denke ich aber, das unsere Generation so etwas noch nicht mit erleben wird.....zum Glück.

Beiträge: 3851 | Registriert: 20.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von pilot92
Gabs da nicht noch son nen Film, Frozen Angels...?
Noch nie gesehen aber is glaub ich auch über das Thema

Beiträge: 582 | Registriert: 16.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Bremspropeller
"Geschwindigkeiten von 40 Kilometer in der Stunde wirken sich tödlich auf den menschlichen Organismus aus!"

Das hat man zu Beginn der Eisenbahnzeit gesagt.

Und heute? Heute fliegen wir zum Mond mit 40.000 Kilometer in der Stunde.

Soviel zum Thema "Prognosen" Roll Eyes

Beiträge: 4539 | Registriert: 30.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Es kann natuerlich immer der GAU eintreten, aber ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm.

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

...ausser bei dem Amis Mean Happy

Luu, Luu, Luuu,

Bild von Willey
quote:
Zitat von Bremspropeller:
"Geschwindigkeiten von 40 Kilometer in der Stunde wirken sich tödlich auf den menschlichen Organismus aus!"

Das hat man zu Beginn der Eisenbahnzeit gesagt.

Und heute? Heute fliegen wir zum Mond mit 40.000 Kilometer in der Stunde.

Soviel zum Thema "Prognosen" Roll Eyes

Sowieso schon unsinnig, weil mal die 40km/h auch locker mit nem Pferd schafft - da ist keiner dran gestorben Big Grin
Geschwindigkeit ist halt relativ, vor allem im Weltraum...

- Kaiserlicher  Marshall  des Endlich... -
    23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage
    ca 1701 Seiten - über 51000 Posts

Beiträge: 53492 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
Hmm, ein geklonter KOngo Otto?
Ne ich bin mir selbst schon zu anstrengend. Veryhappy

Ich frag mich aber wirklich wo dass hinführen wird.
Ich sag nur Klon Kriege alá Star Wars (jetzt bitte noch an Präsidenten wie Schorsch Dabbeljuh denken) girly_Kotz
Nein danke.

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1278 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
klonen? find ich gut.
könnte auch eine lösung für den jungfrauenengpass bei einem gewissen allah sein.
der ist schon aus mangel an nachschub dazu übergegangen nur jeweils eine 72jährige jungfrau zu liefern, anstatt wie vorgesehen 72 jungfrauen pro explodiertem.

diese version heißt übrigens dolly.

Beiträge: 471 | Registriert: 17.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
Ja aber stell dir mal vor dass da wird geklont.
girly_Kotz

Beiträge: 1278 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Kongo Otto:
Ja aber stell dir mal vor dass da wird geklont.
girly_Kotz

hat ja schon fälle gegeben, bei dem sich so eine islamistische geistesgrösse aus versehen alleine in die luft gejagd hat.
in diesen fällen gibts von der sorte 72 stück zur strafe.
modell silikon.

Beiträge: 471 | Registriert: 17.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
girly_lol

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Geklonter Embryo die Zweite

Terms of Use