![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Scroll mal von dem Post aus hoch, bis du die Do-335 siehst... |
|||
|
Huhu,
ich bewege mich momentan mal auf anderen Gefilden: Dungeon Siege 2 - macht spaß mal wiede einen Charakter aufzubauen, weil man ihn einfach liebt! Aber sonst wie immer: IL2 -FAP Lock On und das beste Game ALLER ZEITEN!!! Operation Flashpoint!!!! NIX ABER AUCH GAR NIX KOMMT DARÜBER!!!, leider befürchte nicht einmal Armed Assault kommt daran! Sieht einfach zu bunt aus und die KI schwächelt sehr!!! (Warum Sie nicht die aus dem Vorgänger einfach übernehmen???? ----------------------------------------------------------------- BOH-Clan Film: http://www.youtube.com/watch?v=mDmUEKHFE4M Du musst steigen oder sinken, du musst herrschen und gewinnen, oder dienen und verlieren, leiden oder triumphieren, Amboss oder Hammer sein. |
||||
|
|
|
|
|||
|
- IL-2
- Operation Flashpoint - X-Plane 8 (mit WorldWide Scenery insgesamt 60 GB!! Festplattenspeicher) und auf meinem PC hab ich sonst noch - Lock-On (durch dessen Vorgänger Flanker2 bin ich auf IL-2 gestoßen, als ich an der WWII-Fliegerei noch kaum interessiert war) - SH 3 - Americas Army Operations aber die spiel ich kaum noch Zur Zeit komm ich überhaupt kaum zum spielen, aber wenn dann starte ich am häufigsten immer noch OFP, für das noch keine würdige Konkurrenz auf dem Markt ist, obwohl es jetzt schon 5 Jahre alt ist. Für den Nachfolger Armed Assault bin ich aber schon sehr zuversichtlich, dass das viele Verbesserungen bringt. Ansonsten studiere ich Wirtschaftsinformatik und mache Taekwondo, einen Kampfsport den ich nur weiterempfehlen kann! Das Training verbessert nicht nur die Reaktionsfähigkeit, Beweglichkeit und Fitness, sondern macht auch Spass und ist geistig eine richtige Entspannung vom Alltagsstress. |
||||
|
x-plane mit der Global Scenery ist wirlkich extrem gut! |
||||
|
![]() |
Also ich spiel Klavier...
Komm' ich jetzt in' Fernseh?!?!?! ****************** Antiquae Famae Custos ****************** |
|||
|
![]() |
Momentan spiele ich nur Moorkuh.
|
|||
|
|
|
huiiii diese Art von Threads beantworte ich immer gerne:
also spielen tu ich derzeit: - Titan Quest - Gran Turismo 4 - GT Legends - DTM Race Driver 3 - Battlefield 2 - Rome Total War (bald herrsche ich über gaaaaanz...) - Tomb Raider Legend hören tu ich sehr sehr viel, derzeit hör ich hauptsächlich: - Motörhead - die Neue von Kasabian - die Neue von Razorlight - Gods of Blitz - die Neue von Muse - Black Rebel Motorcycle Club - Ryan Adams - Bela B. - Arctic Monkeys - Morrissey Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Eric_Hartman83, Sowohl in Richard Burns Rally als auch in PF vertraue ich auf: |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
*räusper* Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
MusicMan StingRay
Warwick Streamer Gallien-Krueger Top Hartke Top Ampeg 8x4" Lock on (aller Anfang is schwer!!) mit Sohn ( 1 Jahr:-)) |
||||
|
![]() |
War die 1.Version nicht PG I ?Hab hier noch die org.Packung rumliegen: erschienen 1994, braucht 386DX33 CPU, 4 MB RAM, SVGA Grafikkarte mit 1 MB und 18 MB auf der Festplatte.Das ganze auf 5 Disketten (3,5 Zoll).Ich glaube, daß es das Spiel aber auch auf CD gab; da waren dann mehr Filmchen drauf. Hab ich zeitgleich zu Ultima Underworld I gezoggt; und ich weiß noch, daß ich damals immer mit Memmaker meinen Speicher umkonfigurieren mußte - lief Ultima, lief PG nicht und umgekehrt (jaja, die alten DOS Zeiten Ugly Kid: PG II ist "Allied General", die Box ist grün und auf der Vorderseite ist ein KVII. Von PG I bin ich dann zu Steel Panthers,und dann zu Combat Mission - was ich immer noch regelmäßig spiel. |
|||
|
|
|
Ja ok.....hattest recht.....ich hab Panzer General II gemeint.....
......des war mit Abstand die beste Version........wenn ichs noch hätt würd ichs auch mit begeisterung spielen |
|||
|
![]() |
Ist das PG II? Ich dachte die isometrische Darstellung wäre erst mit PG III eingeführt worden.
|
|||
|
|
|
Nein.....Des zweier is schon des
....erst des PG III D war mit schwenkbarer Kamerea. |
|||
|
|
.. irgendwie clever Hiwi-Moderator ![]() |
Das Bild zeigt PGIIID, das in den USA als PGII im Handel war
Da die US und Europa Versionen unterschiedliche Bezeichnungen erhielten gibts ein furchtbares durcheinander: Panzer General hiess auch hier so.. aber: Allied General hiess in Deutschland Panzer General II Pacific General hiess hier Pacific Admiral Panzer General II hiess hier dann halt Panzer General IIID Panzer General 3D hiess bei uns Panzer General IV und gabs in 2 Versionen: Ostfront = Scorched Earth bzw. Unternehmen Barbarossa Westfront = Assault bzw. Western Assault Alles klar? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tetrapack, Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
![]() |
Ist ja schlimmer als C&C3 aka C&C2 Tiberian Sun |
|||
|
|
|
Is ja verwirrend
|
|||
|