ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Was spielt ihr eigentlich sonst noch?
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
- Quake3 + Team Arena (noch immer sehr cool)
- Ut2003 (gabs für 5 Euro also was solls Mock)
- Operation Flashpoint Gold Edition (wann kommt denn ENDLICH der Nachfolger zu diesem geilsten Taktik Shooter aller Zeiten??)
- natürlich FB/ACES
- Strike Fighters
- Aliens vs Predator2 (ich hoffe auf einen würdigen Nachfolger der wieder mehr in Richtung der düsteren Athmosphäre in Teil 1 tendiert...schließlich kommt der gleichnamige Film im November in die Kinos!! Der Comic-hafte Look in Teil2 ist mehr als unpassend - auch wenn AvP als Comic angefangen hat. Andererseits gibt es kein Spiel das auch nur annähernd so gruselig ist wie AvP)
- FarCry (goile Grafik! Wenn mans aber mal durch hat ist es aus mit dem Spielspaß)
- ab und zu Falcon 4.0 sowie LockOn
- C&C Generals (engl.!! Die verunglimpfte dt. Version kann man sich nicht antun)

--= online flying as JG52=Karaya-X =--

Beiträge: 212 | Registriert: 19.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Paladin2005:
Aktuell spiele ich:
- BF42 Mod "Forgotten Hope"
- BF Vietnam
- MS Flight Sim 2004
- Doom 3
- Deus Ex 2
- Falcon 4
- Soldiers: Heroes of WW2
- Knights of the old Republic
- Panzers
- und auch gerne Brettspiele mit meiner Freundin (zB Sternenschiff Catan u.ä.)

ÄHHHHM.... wie kannst du JETZT schon Doom3 spielen, sag mal! Laut Tod Hollenshead (Chef von ID Software) kann man Doom3 auch in den Staaten erst nach der QuakeCon kaufen (die ca. am 12. August ist... also dauerts noch bis das Spiel in den Läden steht)

Oder hat da jemand vielleicht ne "leaked" Version ausm Presswerk? Wink2 VeryHappy

Beiträge: 212 | Registriert: 19.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Was ich sonst noch so daddle:

Momentan:

- Thief 3

All-Time-Classics der jüngeren Vergangenheit:

- Flashpoint + Addons + Mods + .... (seit Release Dauergast auf meiner Platte *g*)

- Gothic 2 + DNdR hab ich lange, lange gezockt, im Moment aber nicht mehr... allerdings wahrlich ein Meilenstein! Absolut genial! Muss ich mal wieder antesten...

Kutsche: Golf4 Variant mit Kühlkompressor (seeehr wichtig Big Grin)

Beiträge: 453 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Sowjetschreck
- AEP 2.04
- IL2 1.2
- Adlertag
- Race Driver2
- Battlefield Desert Combat
- Colin 2.0
- Far Cry

Beiträge: 10902 | Ort: im labor vergammeln | Registriert: 19.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Diamondback_333
quote:
Originally posted by KaRaYa-X:
quote:
Originally posted by Paladin2005:
Aktuell spiele ich:
- BF42 Mod "Forgotten Hope"
- BF Vietnam
- MS Flight Sim 2004
- Doom 3
- Deus Ex 2
- Falcon 4
- Soldiers: Heroes of WW2
- Knights of the old Republic
- Panzers
- und auch gerne Brettspiele mit meiner Freundin (zB Sternenschiff Catan u.ä.)

ÄHHHHM.... wie kannst du JETZT schon Doom3 spielen, sag mal! Laut Tod Hollenshead (Chef von ID Software) kann man Doom3 auch in den Staaten erst nach der QuakeCon kaufen (die ca. am 12. August ist... also dauerts noch bis das Spiel in den Läden steht)

Oder hat da jemand vielleicht ne "leaked" Version ausm Presswerk? Wink2 VeryHappy

also ich will ja nix sagen, aber bei uns gibts das teil seit gestern abend im laden zu kaufen - frisch als us import ;-)

Schwarze 39 --> ³³³Diamondback
I./JG 333 "Die Kurbel-Truppe"

http://www.sturmovik.de - DIE IL-2 Fanseite !
http://333.sturmovik.de - JG333 "Ritter der Lüfte"

Beiträge: 89 | Registriert: 04.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Naja steht jedenfalls so im PC-Games (und auch Gamestar wenn ich mich recht erinnere)...

vielleicht meinten die nur Deutschland und in Österreich gibts Doom3 früher (weil keine Indizierungsgefahr, etc.)

k.A.
dann haben die mal wieder nen Schwachsinn abgedruckt!

achso die karre hab ich vergessen. nu gut, hier ist sie in Form eines Dodge Challengers Jahrgang 1971 alias Sackgeldverdunster:

das ist allerdings mein fungerät. unter der woche gurke ich mit einem buick electra park avenue rum

Beiträge: 143 | Registriert: 04.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Sowjetschreck
wieviel schluckt der denn so auf 100km?

Beiträge: 10902 | Ort: im labor vergammeln | Registriert: 19.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der.Launebaer
Doom3 kann man schon bei amazon.com ordern, aber nicht ins Ausland! Sad

Herzog der Endlich-Crew
------------------------------------------------------------------------

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! VeryHappy

Beiträge: 22240 | Ort: i mog hoam! | Registriert: 07.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Roll Eyes

Zur Zeit:
- Medieval - Total War
DAS Strategiespiel
- Blitzkrieg

Früher:
- Cossacks EW und AoW
ein Dauerbrenner
- Commandos
- Desperados
...

Servus!

I/JG68Alex
1./JG68, Säbel 5

"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."

Beiträge: 407 | Registriert: 08.05.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Doom3 ist ab 3.August erhältlich. Der deutsche Start ist ab 12ten, nicht der US.

---

Beiträge: 518 | Registriert: 02.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Diamondback_333
auch nicht ganz richtig - uk start ist am 12. de am 10.

Schwarze 39 --> ³³³Diamondback
I./JG 333 "Die Kurbel-Truppe"

http://www.sturmovik.de - DIE IL-2 Fanseite !
http://333.sturmovik.de - JG333 "Ritter der Lüfte"

Beiträge: 89 | Registriert: 04.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
- Medieval Total war : Viking Invasion (www.totalwar.com)
wie schon von a1l0e9x gepostet eine perle unter den strategiespielen (demnächst erscheint RTW) ev nur von...

- Hearts of Iron
(http://hearts-of-iron.wargamer.com/)
...übertroffen. kaum zu beschreiben muss man spielen!

- Red Orchestra
(www.redorchestramod.com)
ein mod für UT2004 (das ich mir extra für diesen mod gekauft habe ohne auch nur einmal das standardspiel zu testen): WK2, Ostfront. genau das richtige für leute die dem üblichen hüpf und klick spektakel wenig abgewinnen können. keine fadenkreuze zielen nur mit kimme und korn, keine unsinnigen player icons o.ä. usw

Beiträge: 58 | Registriert: 06.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
-aep
-lockon(offline)
-need for speed 5 - porsche 2000
-flashpoint
-WIR(war in russia)
-cossacks
-steel panthers (vor allem III)
-civIII

Beiträge: 581 | Registriert: 30.05.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Eric_Hartman83
also spielen tu ich:

-DTM Race Driver 2 Wink
-C&C Generals im MP - mit meinem Brudä zusammen im Lan
-Joint Operations - -Need for Speed Underground - -Colin Mc Rae 5.0
-BF: Vietnam/Desert Combat
-NBA 2004/NHL 2004 Wink )

spochteln tu ich:
- Mountainbiking
- Schwimmen
- Laufen
- wie ein blöder Bass spielen!!!

hören tu ich:
- Morrissey (die 80er sind wieder da!!)
- Franz Ferdinand
- Jet
- Phantom Planet
- Ryan Adams
- The Strokes
- The Vines
- Supergrass (Jubiläumsalbum is übrigens draussen)

warten tu ich auf:

- GTR von SimBin!!!! (weil n Porsche GT3 verdammt teuer ist!)

@ Leuddem, die (noch) OPF spielen:

ich habs seit dem Erscheinen auch (zuuuuuuu) oft gespielt...ich wars dann wie CS einfach leid. Ich hatte es ganz einfach überspielt.
Für mich ist es immer noch neben FB(Ironie?!?) und Gran Turismo das beste Spiel aller Zeiten und die perfekte Ausbildung zur Killermaschine. *g* ( Rangers - hua! ) *ggg*

@ Tetrapack: Sach ma wohnst du in England? Auf dem Photo von dem (voll geilen) Impreza siehts jedenfalls so aus. Oder isses nur ein Photo ausm I-Net...

"RUSSISCHES HOLZ HÄLT VERDAMMT VIEL AUS!"

Beiträge: 998 | Registriert: 17.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Carnage2681
Mein Corry ist "nur" ein 2 Liter, nix G60 ;(

Aber dafür von 95 und noch sehr schön und fast unverbastelt.

Medieval habe ich auch vergessen, was ein geiles Spiel. Man man, habe ich Prinzessinen umgebracht von Königen die mir auf die Eier gingen.

Und Schottland bestochen und dann von hinten England aufgemischt Mock

Mein OFP Addon ordner platzt bald über, besonders empfehlen kann ich den ECP Mod, aber ne frühere Version, mit Incquisitors Waffenpack. Letzteres bewirk das alle Standard Waffen in OFP durch wesentlich bessere High Quality Models ersetz werden, und die Zielsicht aus American Army bekommen.

der ECP mod macht das spiel besser durch neue Grafik Features, wie geile Explosions effekt etc.

Aber es gibt ja jetzt schon sogar spiegeldens Wasser für ofp, hier ein Leopard 2 A6 Beta Addon, Panzer und Wasser sind getrennte Addons Wink

Beiträge: 644 | Registriert: 07.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
jo.. medieval.. das beste strategiespiel aller zeiten.. hab ich sogar vor einer woche wieder rausgekramt.. erstmals online gespielt und sogar 2 schlachten gewonnen ( cool bleiben ist alles wenn man dort online spielt )

Beiträge: 362 | Registriert: 23.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
- Steel Panthers World at War
- sobald ich Urlaub habe auch Neverwinter Nights

Beiträge: 86 | Registriert: 30.04.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
Hmm Neverwinter Nights... da würde ich eher wieder Baldurs Gate 2 raussuchen und weiterspielen Big Grin

Beiträge: 53534 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich habe mir das Game vorallem gekauft, da es nen Linuxclient dafür gibt. Baldurs Gate2 läuft meines Wissens nur über Wine bzw. WineX bzw. dem Nachfolger Cedega.

Beiträge: 86 | Registriert: 30.04.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
an die flashpoint cracks, gibts ein mod wo ich einen leo1(vorzugsweise a5) fahren kann. nur so fürs feeling...

Beiträge: 581 | Registriert: 30.05.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von EJGr.Ost_Angus
So ich auch mal:

1 IL2 FB

2 Joint operations

3 DOOM 3

4 Call of Duty

5 FarCry

6 Panzers

7 Strategic Command

8 NFS Underground

9 Wolfenstein

10 Blitzkrieg

Beiträge: 73 | Registriert: 02.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Originally posted by Avalon151:
Hi Leute. mich würde es einfach mal interresieren was ihr sonstt noch so außer il2 spielt(...)

am pc nichts sonst weiter. il2 genügt mir schon seit fast 2 jahren.

Lieber reich und gesund als arm und krank!
Gott bläst Amerika.

Beiträge: 6998 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das Resistance-Addon bzw. die Kampagne für OpFlash ist einfach nur zu geil.

Story, Missionen, Equipment und Veteranen in die nächste Mission übernehmen, endlich mal sinnvoll den Commander-Modus einsetzen.. *träum*

Es gab übrigens mal ein Projekt namens Bundeswehr-Mod für OpFlash. Leider weiss ich nicht, ob das jemals rausgekommen ist, aber wenn da dann kein Leo drin ist, weiss ich auch nicht Big Grin

Beiträge: 453 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Carnage2681
Es gibt den Bundeswehr Mod für FP, da sind dann auch der LEO 1A bis 2A dabei !

Beiträge: 644 | Registriert: 07.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen