![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
*traurigaufschaumodusan*Immer noch besser als gar kein Backseater. traurigaufschaumodusaus* ------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
|||
|
![]() |
Genau das habe ich mir auch gesagt, als ich nicht regulär in den fliegerischen Dienst konnte wegen meiner Kurzsichtigkeit! Kuckleistung reichte aber noch für die Luftwaffen-Sicherungstruppe (= Infanterie) ... Und heute kann ich immer das Standard-Frage- und Antwort-Spiel mit Piloten führen. "Wie oft sind Sie denn mitgeflogen?" "Ich hab' knapp 140 Stunden Jet im Flugbuch. Auf 16 verschiedenen Mustern ..." "Oh, da sind Sie ja in viel mehr verschiedenen Muster als ich geflogen!" "Ja, aber Sie haben viel mehr Flugstunden." "Das stimmt." Nur in Manching, bei den Testhanseln, klappt das natürlich nicht. |
|||
|
![]() |
Das könnt ich von meinen Mädels behaupten, doch da waren es mit Sicherheit mehr Stunden MFG Hasi |
|||
|
![]() |
Miggy sucht immer nach dem Konopf, mit dem man den Piloten abwerfen dann
Mal OT: hattest du den FS9, oder den FSX? |
|||
|
![]() |
Gibt's in der F-4. Da kann ich hinten einstellen, ob ich mich alleine rausschieße oder den Sitz des Frontseaters mit aktiviere, wenn ich am Auslöser meines Schleuderstuhls ziehe ... Hatte FS9 auf dem Laptop (längst deinstalliert) und habe FSX auf dem Zockreaktor. |
|||
|
![]() |
Ja, ich meinte jetzt nicht "aft initiated", sondern "nur der stick-actuator" geht Hüpfen
Schade, sonst hätten wir n bissl Netzeln können... Hatte gestern einen unerhofft aufregenden Flug mit einer 747-400F Erst ist in FL350 Triebwerk 3 hopps gegeangen, weil sich irgendein generator gekillt hat. Dann kam der Stick-Shaker und hat wie wild drauf losgerüttelt. Naja, nach 10 Minuten hatte ich das triebwerk wieder am Laufen und konnte zurück auf FL350 gehen. Das hat mir nen Notlandung in Okinawa gespart (Routing: Macao nach Osaka Kansai; Fracht: 150t Hotpants...arrrrrrrr Dann im Descent nach Kansai hat mich ATC beinahe ein einen Bergrücken fliegen lassen..lol "descend and maintain 1200ft..."). Über Osaka hatte ich erst eine Begegnung der dritten Art mit einer MD-80, die keine zwei Meilen hinter und 300ft unter mir eindrehte. Und die Krönung war, dass plötzlich ne Mooney direkt auf mich zuhielt TCAS darauf "CLIMB!!!11111111" "Accelerate limb!!" Egal, ich habs draufamkommen lassen - die Mooney ist etwa nen halnen Kilometer an mir vorbei..auf gleicher Höhe. Wie war das noch? "The three most dangerous things in aviation: - a doctor in a Beech Bonanza - two captains in a DC-9 - a stewardess with a chipped tooth" |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|