![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Yap, Kate Pierson heißt die Gute.
Faith No More - I started a Joke (live) I hate to advocate drugs, alcohol, violence or insanity to anyone, but they've always worked for me. Posts: 1021 | Registered: 12 May 2003 |
|||
|
|
|
Gary und Phil
out in the fields Leider ist Phil Lynott kurz nach der Aufnahme verstorben, er bleibt aber unvergessen als Thin Lizzy erhalten. |
|||
|
![]() |
Dat isset! Ham die Killer Barbies mit Bela B gecovert! Auch ganz geil das Teil! ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
|
||||
|
|
||||
|
![]() |
Nine Inch Nails - head down
------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Hier wird gute Musik gehört
Thin Lizzy - Emerald I hate to advocate drugs, alcohol, violence or insanity to anyone, but they've always worked for me. Posts: 1021 | Registered: 12 May 2003 |
|||
|
|
|
Oh man ich muß mal wieder meine alten Lizzy Platten ausgraben the boys are back in town ...man waren das geile Scheiben |
|||
|
|
||||
|
Metallica S&M - One
Und gleich noch 'n Brett hinterher! Metallica S&M - Master Of Puppets Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rinreiber, |
||||
|
![]() |
a blast from the past! Total geil der Song! ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
|
|
Phil Lynott war wie ein Poet was seine Texte betrifft.
|
|||
|
![]() |
Melvins - the kicking machine
Kommt erst diesen Juli raus das neue Album. Und dürfte Release #4,293,312 sein... Komm echt nicht mit dem Kaufen hinterher! ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
|
|
Wahrscheinlich hier schon mal gepostet.. dennoch erst gestern wieder gehört..
http://www.youtube.com/watch?v=i1xB83NMcf8 Grüße, Chris |
|||
|
|
||||
|
Und wenn ich schon bei Retro-Deutschsprechgesang angekommen bin:
Fischmob - Bonanzarad Bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr gehört Und weil die Sonne heut geschien hat: Fischmob - Susanne zur Freiheit Fischmob - Tut Mir Light My Fire Einfach nur Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rinreiber, |
||||
|
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Genau, Bonanzarad war das Cultlied |
|||
|
|
||||
|
![]() |
Thin Lizzy - the boys are back in town
Langsam entwickelt sich der Song zu einer großen Liebe! Und sonst läuft weiterhin: the Melvins - billy fish ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
![]() |
30 seconds to mars - a beautiful lie
88.IAP_KayJay |
|||
|
|
.. irgendwie clever Hiwi-Moderator ![]() |
Technoboy @ In Qontrol 2007
Genau so hat Hardstyle zu sein Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|