![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Nämlich eine Kirsche!!!
- Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
![]() |
Tu es nicht Willey!
------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
![]() |
Ist doch mein Thread
- Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
![]() |
Naja eher ein "tribute" an den alten!
------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
![]() |
quote: Ja,ja wir bösen Deutschen!! Erst Blitzkrieg ,dann "Ein bißchen Frieden" und jetzt "Schnappi,das kleine Krokodil" .Wir Deutschen haben's echt verdient. |
|||
|
![]() |
Er mag Nicole nicht, lyncht ihn!
|||
|
Kliii Klaaa Klappi.....
|
||||
|
![]() |
Schri Schra Schrödi!
|||
|
![]() |
Elektronische Musik...
Lasgo zum Bleistift |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
EU:
#3: AC/DC - Highway To Hell Aber Stairway to heaven ist auch goil ^^ |
|||
|
![]() |
Also dit neue Album von den Stereophonics is ja mal wieder richtig gut!
Ansonsten werd ich zurzeit mit dem neuen Daft Punk Langspieler belästigt. "robot rock" hat aber was... ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
![]() |
Ach, übrigens:
AC/DC sucks! :P ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
![]() |
Dlb hat keine Ahnung von Classic Rock :P
Daft Punk hatte geile Videos Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: 2GvSAP_Snoopy, |
|||
|
![]() |
Ich finde Brian Johnson als Vocalisten aber besser, als den davor
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Nenene echt nicht!
AC/DC, Stones, Guns n Roses, Aerosmith... alles für die Tonne! Das einzigst gute Lied von den Stones ist wohl "satisfaction". Der Rest...naja ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
![]() |
Pfff
Jumpin JAck Flash, Sympathy for the Devil, Mother's Little Helper, Lets spend the night together, 19th Nervous Breakdown |
|||
|
![]() |
Und ja! Ich sage es noch einmal und ich sage es laut für alle Ewigkeit und für jeden ersichtlich:
Ich, ja ich, euer dlb aka Launebär aka sonstwas schreie es in die Welt hinaus: Die Stones sind dermaßen am saugen, das gibt es nicht!!! So, das hätten wir! Danke und Aus! ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
![]() |
Die Early-Years Stones sind verdammt geil, in den 70ern haben sie aber nachgelassen
|
|||
|
![]() |
Da bin ich aber anderer Meinung!
Stones waren, sind und bleiben plöd! :P ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
![]() |
I'm a rollin thunder....
|
|||
|
![]() |
Los, mehr Band-Geflame
|
|||
|
|
|
quote: Na na na, wer wird denn hier über eine, zugegeben, überflüssige Band von Rentnern schimpfen? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: jah---, jah--- I n' I survived!!! The worst day diving is better then the best day working |
|||
|