|
quote: Originally posted by JG53-Falkster: Und ich dachte immer ihr deutschen höt nur schnappi das kleine Krokodil........
Ja,ja wir bösen Deutschen!! Erst Blitzkrieg  ,dann "Ein bißchen Frieden"  und jetzt "Schnappi,das kleine Krokodil"  .Wir Deutschen haben's echt verdient.
|
| |
|
|
|
Kliii Klaaa Klappi..... 
|
| |
|

|
Elektronische Musik... Lasgo zum Bleistift
|
| |
|

|
EU: #3: AC/DC - Highway To Hell  Aber Stairway to heaven ist auch goil ^^
|
| |
|

|
Also dit neue Album von den Stereophonics is ja mal wieder richtig gut!  Ansonsten werd ich zurzeit mit dem neuen Daft Punk Langspieler belästigt. "robot rock" hat aber was... ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp!
|
| |
|

|
Ach, übrigens: AC/DC sucks! :P ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp!
|
| |
|

|
Dlb hat keine Ahnung von Classic Rock :P Daft Punk hatte geile Videos 
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: 2GvSAP_Snoopy,
|
| |
|

|
Ich finde Brian Johnson als Vocalisten aber besser, als den davor
|
| |
|

|
Nenene echt nicht! AC/DC, Stones, Guns n Roses, Aerosmith... alles für die Tonne! Das einzigst gute Lied von den Stones ist wohl "satisfaction". Der Rest...naja  ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp!
|
| |
|

|
Pfff Jumpin JAck Flash, Sympathy for the Devil, Mother's Little Helper, Lets spend the night together, 19th Nervous Breakdown
|
| |
|

|
Und ja! Ich sage es noch einmal und ich sage es laut für alle Ewigkeit und für jeden ersichtlich: Ich, ja ich, euer dlb aka Launebär aka sonstwas schreie es in die Welt hinaus: Die Stones sind dermaßen am saugen, das gibt es nicht!!!So, das hätten wir!  Danke und Aus! ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp!
|
| |
|

|
Die Early-Years Stones sind verdammt geil, in den 70ern haben sie aber nachgelassen
|
| |
|

|
Da bin ich aber anderer Meinung!  Stones waren, sind und bleiben plöd! :P ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp!
|
| |
|

|
I'm a rollin thunder....
|
| |
|

|
Los, mehr Band-Geflame
|
| |
|

|
quote: Originally posted by der.Launebaer:
Stones waren, sind und bleiben plöd! :P
Na na na, wer wird denn hier über eine, zugegeben, überflüssige Band von Rentnern schimpfen? 
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: jah---,
jah---
I n' I survived!!!
The worst day diving is better then the best day working
|
| |
|

|
Na immerhin steht jah--- auf meiner Seite! Gegen die Reumadeckefraktion hab ich ja nix, solang sie in den Betten bleiben und Nierentee süffeln!  Achja: !Hallo Opi!"  ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp!
|
| |
|

|
Mit AC/CD's "Hells Bells" kann man schön Möchtegern-Hardchorechristen ärgern
|
| |
|

|
Neues Stereophonics-Album empfehlenswert?
|
| |
|

|
Ich hö schon wieder Stones Das Ding ist Kult Ohne Vocals natürlich
|
| |
|

|
Aber ich hö da doch noch was
|
| |