ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Musik
Seite 1 2 3 4 ... 229
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Willey
Geschrieben am
Neuer Mugge Thread, weil der alte verschwunden ist

- Kaiserlicher  Marshall  des Endlich... -
    23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage
    ca 1701 Seiten - über 51000 Posts

Beiträge: 53366 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Meine Top 5 des Abends sind:

the Haunted - 99
Judas Priest - LochNess
Cher - Gypsies, Tramps and Thieves
LAB - til you're numb
the Crimsons Ghosts - the Dead rise

Satan

i's just one of these days... Wink

Beiträge: 1015 | Registriert: 12.05.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der.Launebaer
Hab heute festgestellt, dass wenn man sich den guten Herrn Manson mal nicht so genau anschaut, mal auf die Musik achtet und auch mal das gelegentliche "rumkrakehlen" seinerseits verdrängt, echt gute Mucke bei rüber kommt!

Großes Respekt! Einfach mal weniger über das Optische nachdenken Wink2

-------------------------------------------------------------------------

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Beiträge: 22093 | Ort: i mog hoam! | Registriert: 07.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der.Launebaer
Ansonsten lob ich heute mal wieder den guten Mike Patton und seine Freunde alias Tomahawk in den Himmel, die mit ihrem Debüt nach Fantomas echt mal ordentliche Musik abgeliefert haben. Schöner Noise-Rock mit vielen Einflüssen...

General Patton hats halt doch noch drauf! Wink2

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Beiträge: 22093 | Ort: i mog hoam! | Registriert: 07.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Marilyn Manson ist ebenso gehypt wie unterschätzt, is schon paradox. Ich find den klasse.
Das es Mike Patton überhaupt noch gibt, wußt ich gar nicht. Tomahawk muß ich mal antesten... das klingt als ob es in mein Beuteschema passt Big Grin

now playing: Sodom - Nuclear Winter Satan

Ich kämpfe mich musikalisch zum Nullpunkt vor Veryhappy

Beiträge: 1015 | Registriert: 12.05.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der.Launebaer
Herr Patton schmeißt die Tage erst wieder das vierte Fantomas-Album raus! Wink2

Trotzdem wünsch ich mir ne neue Tomahawk her! Klingt einfach wesentlich ruhiger und koordinierter als Bungle und Fantomas. So hätt ich mir Faith no More immer gewünscht. Empfehlen kann ich dir das Debüt auf jeden Fall! Nummer zwei "Mit Gas" klingt schon professioneller, aber hat irgendwie keine "Hits" drauf.

Auch sonst hat der Gute wohl viel am Start und schleicht sich in diverse neue Gefilde ein mit den X-Ecutioners und anderen Leuten.... selbiges kann man auch von den Melvins behaupten. Nach der Trilogie lohnen sich die Alben mit "Jello Biafra", "Lustmord" etc. mal wieder... Naja die Melvins waren schon immer ne komische Truppe. Wink2

Mensch, bis ich dem Mann mal alles nachgekauft hab, hab ich keinen CD-Spieler mehr Veryhappy Der hat ja überall die Finger im Spiel!

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Bild von He.Greif
1.Cat Stevens -Father And Son
Muss man sich dafür eigentlich schämen ? Big Grin

System Of A Down- Chop Suey
12 Stones Broken
Offspring- The Kids Aren´t Right

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: He.Greif,

Beiträge: 669 | Registriert: 04.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by He.Greif:
1.Cat Stevens -Father And Son
Muss man sich dafür eigentlich schämen ? Big Grin

System Of A Down- Chop Suey
12 Stones Broken
Offspring- The Kids Aren´t Right

Zur Frage: ein definitives Nein Smile

Zur Top 5: sind nur 4 bei dir, aber die sind hochwertig Big Grin

Zur Lage in Kassel: höre die Beatles Wink

Bild von Willey
Iolo Fitzowen - Stones

- Kaiserlicher  Marshall  des Endlich... -
    23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage
    ca 1701 Seiten - über 51000 Posts

Beiträge: 53366 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Rage against the Machine - Know your Enemy / Bullet in your Head / The Ghost of Tom Joad

eigentlich alles bow

...what? the land of the free?
whoever told you that is your enemy...

Bild von jah---
1. Bob Marley - Uprising
2. Gentleman - alles Smile
3. Culcha Candela - Union Verdatera
4. Meat Loaf - Bat out of Hell
5. Sisters of Mercy - First and Last and Allways

jah---

I n' I survived!!!

The worst day diving
is better then the
best day working

Beiträge: 754 | Registriert: 25.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by der.Launebaer:
Selbiges kann man auch von den Melvins behaupten. Nach der Trilogie lohnen sich die Alben mit "Jello Biafra", "Lustmord" etc. mal wieder... Naja die Melvins waren schon immer ne komische Truppe. Wink2

Mensch, bis ich dem Mann mal alles nachgekauft hab, hab ich keinen CD-Spieler mehr Veryhappy Der hat ja überall die Finger im Spiel!

Das Posting hab ich ja ganz überlesen. Jello Biafra ist mir letztens bei the Offspring begegnet. Und bei Ice-T *g*

now Playing: Dead Kennedys - too drunk to f*ck

Den Song gibt's übrigens von den Kassierern auch eingedeutscht. Big Grin

Aus gegebenem Anlass:

Erste Allgemeine Verunsicherung - God bless America

Mocking

1. dream theater, take the time und metropelis part 1 und 2
2. Kataklysm aber nur bis zur temple of knowledge
3. solang kein manowar (omfg britisch warior mist)bzw und noch son paar posa metala. hauptsache gitaren schlagzeug bass und saenger und sie machen es aus leidenschaft und nehmen die musik ernst ist ok

Bei allem was ein jeder tut, kommt es auf denn richtigen rythmus zum richtigen zeitpunkt an

Miyamoto Mushashi

Beiträge: 33 | Registriert: 01.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Die_Axt
Hocico-Forgotten Tears
Hocico-Tales from the Third World
Hocico-Death as a Gift
Hocico-Odio en el Alma
Hocico-Ruptura
Funker Vogt-Fortunes of War
Funker Vogt-Killing Fields (killed mix)
Fusspils 11-Der Entenmann
Fusspils 11-Griechischer Wein
Fusspils 11-Tempel der Wahrheit
Cyborg Attack-Ignoranz
And One-Technoman (live)
Feindflug-Grössenwahn
Feindflug-Stukas im Visier
Feindflug-Kahle Bedrohung
Feindflug-Roter Schnee
Wumpscut-Soylent Green
Wumpscut-Embryodead
Leaether Strip-Strap me down
Frontline Assembly-Body Count
Depeche Mode 1980-1990 Sad
Nur eine kleine Auswahl,aber

SatanELEKTRO FOREVER Satan

KalleWerk 05.03.05

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Die_Axt,

Beiträge: 241 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von 2GvSAP_Snoopy
Tower of Power - Live Soul Vaccination bow Das funkt derbe Veryhappy

Knight of the Holy Endlich-Thread

www.2gvsap.org

Beiträge: 4751 | Registriert: 08.07.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der.Launebaer
Mark Lanegan - hospital roll call

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Also echt, Männer. Da habt ihr einem alten Mann ja wieder schöne Flausen in den Kopf gesetzt. Angesprochen fühlen dürfen sich hier besonders Launi und Die Axt Wink

Ersterer dafür, das hier wieder permanent das 'Album of the year' läuft. Wer is das eigentlich auf dem Cover?

Und der letztgenannte ist Schuld dran, das ich auf einmal wieder elektronische Musik höre. Abgesehen von den alten Front242, Kraftwerks 91er Remixes und natürlich welle:erdball war ich ja von je her ein Freund gutgemachter Giterranemusik Band_2 Aber der Rote Schnee von Feindflug geht mir nicht mehr aus dem Ohr.

Bild von der.Launebaer
Jaja die guten alten Faith No More! bow

Wer der betagte Herr auf dem Cover ist, weiß ich leider auch nicht.

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Hmm... Konrad Lorenz? Aber wieso sollte der da vorn drauf sein? Ich find auch im Netz nix. Ganz schönes Mysterium.

Selbiges gilt für die von mir kreierte Disziplin 'Giterranemusik' Schuett

Van Halen - Top Jimmy
AC/DC - Beating around the bush
Megadeth - Skin o´ my teeth
Brian Setzer Orchestra - Switchblade 327
Anthrax - N.F.L.

Soll keine Top5 sein. Nur so ´n grober Querschnitt Big Grin

Beiträge: 453 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Die_Axt
Da ich mit Gitarrenmucke nichts anfangen kann,mach ich mal mit Elektro weiter...

No More-Suicide Commando
Blancmange - Blind Vision (Island Records US 12-inch 1983)
Tommi Stumpff-Seltsames Glück
Der Prager Handgriff-Bilder meiner Angst
Angels & Agony-Forever
[:SITD:]-Snuff Machinery
Blutengel-Der Spiegel
Re|Work-Neophyte
D.A.F.-Der Mussolini
Psyche-The Crawler

Beiträge: 241 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von 2GvSAP_Snoopy
Wie kann man nur mit Gitarrenmucke nix anfangen? Big Grin Wink2

Knight of the Holy Endlich-Thread

www.2gvsap.org

Beiträge: 4751 | Registriert: 08.07.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der.Launebaer
Aber immerhin hört man SITD und DAF! bow

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy