![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Neuer Mugge Thread, weil der alte verschwunden ist
- Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
||
|
Meine Top 5 des Abends sind:
the Haunted - 99 Judas Priest - LochNess Cher - Gypsies, Tramps and Thieves LAB - til you're numb the Crimsons Ghosts - the Dead rise i's just one of these days... |
||||
|
![]() |
Hab heute festgestellt, dass wenn man sich den guten Herrn Manson mal nicht so genau anschaut, mal auf die Musik achtet und auch mal das gelegentliche "rumkrakehlen" seinerseits verdrängt, echt gute Mucke bei rüber kommt!
Großes Respekt! Einfach mal weniger über das Optische nachdenken ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
![]() |
Ansonsten lob ich heute mal wieder den guten Mike Patton und seine Freunde alias Tomahawk in den Himmel, die mit ihrem Debüt nach Fantomas echt mal ordentliche Musik abgeliefert haben. Schöner Noise-Rock mit vielen Einflüssen...
General Patton hats halt doch noch drauf! ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
Marilyn Manson ist ebenso gehypt wie unterschätzt, is schon paradox. Ich find den klasse.
Das es Mike Patton überhaupt noch gibt, wußt ich gar nicht. Tomahawk muß ich mal antesten... das klingt als ob es in mein Beuteschema passt now playing: Sodom - Nuclear Winter Ich kämpfe mich musikalisch zum Nullpunkt vor |
||||
|
![]() |
Herr Patton schmeißt die Tage erst wieder das vierte Fantomas-Album raus!
Trotzdem wünsch ich mir ne neue Tomahawk her! Klingt einfach wesentlich ruhiger und koordinierter als Bungle und Fantomas. So hätt ich mir Faith no More immer gewünscht. Empfehlen kann ich dir das Debüt auf jeden Fall! Nummer zwei "Mit Gas" klingt schon professioneller, aber hat irgendwie keine "Hits" drauf. Auch sonst hat der Gute wohl viel am Start und schleicht sich in diverse neue Gefilde ein mit den X-Ecutioners und anderen Leuten.... selbiges kann man auch von den Melvins behaupten. Nach der Trilogie lohnen sich die Alben mit "Jello Biafra", "Lustmord" etc. mal wieder... Naja die Melvins waren schon immer ne komische Truppe. Mensch, bis ich dem Mann mal alles nachgekauft hab, hab ich keinen CD-Spieler mehr ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
![]() |
1.Cat Stevens -Father And Son
Muss man sich dafür eigentlich schämen ? System Of A Down- Chop Suey 12 Stones Broken Offspring- The Kids Aren´t Right Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: He.Greif, |
|||
|
quote: Zur Frage: ein definitives Nein Zur Top 5: sind nur 4 bei dir, aber die sind hochwertig Zur Lage in Kassel: höre die Beatles |
||||
|
![]() |
Iolo Fitzowen - Stones
- Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
Rage against the Machine - Know your Enemy / Bullet in your Head / The Ghost of Tom Joad
eigentlich alles ...what? the land of the free? whoever told you that is your enemy... |
||||
|
|
|
1. Bob Marley - Uprising
2. Gentleman - alles 3. Culcha Candela - Union Verdatera 4. Meat Loaf - Bat out of Hell 5. Sisters of Mercy - First and Last and Allways jah--- I n' I survived!!! The worst day diving is better then the best day working |
|||
|
quote: Das Posting hab ich ja ganz überlesen. Jello Biafra ist mir letztens bei the Offspring begegnet. Und bei Ice-T *g* now Playing: Dead Kennedys - too drunk to f*ck Den Song gibt's übrigens von den Kassierern auch eingedeutscht. |
||||
|
Aus gegebenem Anlass:
Erste Allgemeine Verunsicherung - God bless America |
||||
|
1. dream theater, take the time und metropelis part 1 und 2
2. Kataklysm aber nur bis zur temple of knowledge 3. solang kein manowar (omfg britisch warior mist)bzw und noch son paar posa metala. hauptsache gitaren schlagzeug bass und saenger und sie machen es aus leidenschaft und nehmen die musik ernst ist ok Bei allem was ein jeder tut, kommt es auf denn richtigen rythmus zum richtigen zeitpunkt an Miyamoto Mushashi |
||||
|
![]() |
Hocico-Forgotten Tears
Hocico-Tales from the Third World Hocico-Death as a Gift Hocico-Odio en el Alma Hocico-Ruptura Funker Vogt-Fortunes of War Funker Vogt-Killing Fields (killed mix) Fusspils 11-Der Entenmann Fusspils 11-Griechischer Wein Fusspils 11-Tempel der Wahrheit Cyborg Attack-Ignoranz And One-Technoman (live) Feindflug-Grössenwahn Feindflug-Stukas im Visier Feindflug-Kahle Bedrohung Feindflug-Roter Schnee Wumpscut-Soylent Green Wumpscut-Embryodead Leaether Strip-Strap me down Frontline Assembly-Body Count Depeche Mode 1980-1990 Nur eine kleine Auswahl,aber KalleWerk 05.03.05 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Die_Axt, |
|||
|
![]() |
Tower of Power - Live Soul Vaccination
|
|||
|
![]() |
Mark Lanegan - hospital roll call
------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
Also echt, Männer. Da habt ihr einem alten Mann ja wieder schöne Flausen in den Kopf gesetzt. Angesprochen fühlen dürfen sich hier besonders Launi und Die Axt
Ersterer dafür, das hier wieder permanent das 'Album of the year' läuft. Wer is das eigentlich auf dem Cover? Und der letztgenannte ist Schuld dran, das ich auf einmal wieder elektronische Musik höre. Abgesehen von den alten Front242, Kraftwerks 91er Remixes und natürlich welle:erdball war ich ja von je her ein Freund gutgemachter Giterranemusik |
||||
|
![]() |
Jaja die guten alten Faith No More!
Wer der betagte Herr auf dem Cover ist, weiß ich leider auch nicht. ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
Hmm... Konrad Lorenz? Aber wieso sollte der da vorn drauf sein? Ich find auch im Netz nix. Ganz schönes Mysterium.
Selbiges gilt für die von mir kreierte Disziplin 'Giterranemusik' |
||||
|
Van Halen - Top Jimmy
AC/DC - Beating around the bush Megadeth - Skin o´ my teeth Brian Setzer Orchestra - Switchblade 327 Anthrax - N.F.L. Soll keine Top5 sein. Nur so ´n grober Querschnitt |
||||
|
![]() |
Da ich mit Gitarrenmucke nichts anfangen kann,mach ich mal mit Elektro weiter...
No More-Suicide Commando Blancmange - Blind Vision (Island Records US 12-inch 1983) Tommi Stumpff-Seltsames Glück Der Prager Handgriff-Bilder meiner Angst Angels & Agony-Forever [:SITD:]-Snuff Machinery Blutengel-Der Spiegel Re|Work-Neophyte D.A.F.-Der Mussolini Psyche-The Crawler |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Aber immerhin hört man SITD und DAF!
------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|