ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Der letzte Flug.
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Dierk3er
Geschrieben am
NEIN! Es handelt sich nicht wieder um einen neuen Thread über den Flieger-Clip auf youtube. Mocking

Es geht um diesen neuen Comic:

Titel: Der letzte Flug
Autor: Romain Hugault
ISBN: 978-3-89908-239-5
Format: 31 x 22,8 x 0,6 cm
Sprache: Deutsch
Preis ca. : 12,90 Euro

In vier Kurzgeschichten werden je ein japanischer, ein amerikanischer, ein deutscher und ein russischer Pilot auf ihrem letzten Flug im Zweiten Weltkrieg vorgestellt, deren Schicksale miteinander verwoben sind. Mit einem völlig unerwarteten Ende.

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 9224 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Als ich das letzte mal nach dem Der letzte Flug gegoogelt habe ist mir diese Seite auch aufgefallen, jedoch muß ich gestehen ist Comic nicht mehr so mein Ding, aber wirklich sehr gut gemacht für die, die es mögen
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"
Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008"

Beiträge: 1037 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Der letzte Flug.

Terms of Use