![]() |
![]() |
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
"Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Dürft ich erfahren was wir getan haben? |
|||
|
Ach ja... ist das so ? Und woher beziehst du deine Aussage ? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, daß sie mehr oder weniger als andere zu ihrer Beliebtheit beigetragen hätten, oder ist da etwas an mir vorbeigegangen ? |
||||
|
|
||||
|
![]() |
ich bin mehrmals von n paar eurer Jungs beim starten oder Landen einfach so abgeschossen worden..... kamen zu dritt an und haben überm Platz gewartet... ich war einer der einzigen Roten aufm Server.. also hatte ich garkeine Chance und aus auf nem Server auf dem Vulchen verboten is.... mit ihnen reden hat nix gebracht..... das is nur eine Sache die ein, wie soll ich sagen... ungünstiges Licht auf euch wirft... 88.IAP_KayJay |
|||
|
![]() |
Auf der Wiesn ...wären da nicht die Itaker, die nach dem Einatmen eines Alkoholmoleküls sofort unzurechnungsfähig werden |
|||
|
@GayJay
Ochgottchen... und mehr hast du da nicht !? Dann scheiß deinen Platzschutz zusammen oder starte halt von einem weiter entlegenen Platz... |
||||
|
tut mir Leid wenn du noch die Namen weißt her damit!
Normalerweiße unterbinde ich so was so schnell es geht aber ich bin nunmal nicht immer da! Es kann aber auch was anderes vor gefallen sein, soll natürlich keine Unterstellung sein! Na Schnepfe ich glaub du verstehst da was Falsch wie gesagt was andere aus dem Jg3 machen, in einem öffentlichen Forum, geht mich nix an! "Hilfe Mama das Jg3 rottet sich gegen mich zusammen *heul*" |
||||
|
![]() |
jeetzt geht die Scheiß Diskussion wieder los? wenn vereinbart ist.. das "Krieg" herscht und alles erlaubt is.. dann schieß ich euch auch auf der Piste zu klump.. du glaubst garnicht was da so n paar 23er Kanonen der IL2 alles für Wunder vollbringen. Wenn aber ausgemacht ist (Serverregeln) dass startende und landende Flugzeuge Immunität genießen.... dann ist es einfach nur arm sich auf einen der wenigen Gegner zu stürzen bevor die überhaupt ne Chance haben in den Kampf einzugreifen..... ich kenne das sowohl von roten wie blauen Geschwadern.... bei den Roten sinds meißt die Jungs aus dem Osten die sich mies benehmen... bei den Blauen sind es solche ****** vom JG3 und Konsorten.... 88.IAP_KayJay |
|||
|
![]() |
Ich würde ja eher das Verhalten in einem gewissen Forum zur Sprache bringen.
DAS sagt eigentlich schon alles! "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
|
||||
|
![]() |
du meinst das Rekrutieren für einen "Clan"? 88.IAP_KayJay |
|||
|
Wieso, was war denn ? Ich bin neugierig... |
||||
|
![]() |
hehe.. da kann ma nix gegen machen...... 88.IAP_KayJay |
|||
|
![]() |
Nicht zu vergessen die wiederholte Rechtschreib-, Grammatik- und Interpunktionsfehlern (schaut zwar scheiße aus das Smilie, aber passt wie Faust aufs Auge) mmh, warum kommt mir der Gedanke das JG3_Prodigy schon geklont wurde MFG Hasi Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schnepfe, |
|||
|
![]() |
...lassen wir das.... I "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
|
||||
|
![]() |
AUFHÖREN! Ich kann nicht mehr. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
Der Graf wieder...1,2,3
|
|||
|
![]() |
88.IAP_KayJay |
|||
|
|
||||
|
![]() |
Endlich
Du machst Dich, es wird schon wuhahhahaaaaa MFG Hasi |
|||
|
|
|
Ob mann die auch shon klonen kann?
Ich glaube davon braucht mann in dem Fred wieder viel. |
|||
|
|
|
Bin ich hier bei der IL2 Community oder im Kindergarten?
|
|||
|
|
|
Von dir hatte ich eigentlich mehr erwartet KayJay...
|
|||
|