ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Menschlicher Embryo geklont
Seite 1 2 

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Bild von Dierk3er
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Mean Happy

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 9014 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AldiTuetchen
quote:
Zitat von Foo.bar:
Stimmt, wenn Du schon "Super-Nänni" erwähnst...

Wie besoffen muss man sein, um sich sowas anzuschauen? Veryhappy Schuett

Also ich finds immer wieder witzig mal etwas zum Todlachen im Fernsehen zu sehen. Wo sonst gibt's den ein Zelt in das man sich reinsetzt und sich dabei Abregen soll? Too Happy

Beiträge: 1326 | Registriert: 15.07.2005Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von pilot92
quote:
Zitat von Kirschen-Jaeger:
Jungs.... kann es sein dass ihr JG3er selber Schuld seit wenn man euch schon pauschal nicht mag?

Confused
Dürft ich erfahren was wir getan haben?

Beiträge: 618 | Registriert: 16.06.2007Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Jungs.... kann es sein dass ihr JG3er selber Schuld seit wenn man euch schon pauschal nicht mag?

Blink

Ach ja... ist das so ? Und woher beziehst du deine Aussage ? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, daß sie mehr oder weniger als andere zu ihrer Beliebtheit beigetragen hätten, oder ist da etwas an mir vorbeigegangen ? Indifferent

Beiträge: 627 | Registriert: 01.06.2007Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von pilot92:
quote:

Confused

Nua das würd ich aber auch gern wissen wollen

Gewinnen ist nicht alles
aber Verlieren ist garnichts^^.

Beiträge: 164 | Registriert: 06.08.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kirschen-Jaeger
quote:
Zitat von pilot92:
quote:

Confused

ich bin mehrmals von n paar eurer Jungs beim starten oder Landen einfach so abgeschossen worden..... kamen zu dritt an und haben überm Platz gewartet... ich war einer der einzigen Roten aufm Server.. also hatte ich garkeine Chance und aus auf nem Server auf dem Vulchen verboten is.... mit ihnen reden hat nix gebracht.....

das is nur eine Sache die ein, wie soll ich sagen... ungünstiges Licht auf euch wirft...

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9616 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Bremspropeller
quote:
Wo sonst gibt's den ein Zelt in das man sich reinsetzt und sich dabei Abregen soll?

Auf der Wiesn Mean Happy

...wären da nicht die Itaker, die nach dem Einatmen eines Alkoholmoleküls sofort unzurechnungsfähig werden Veryhappy

Beiträge: 4716 | Registriert: 30.08.2002Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@GayJay

Ochgottchen... und mehr hast du da nicht !?
Dann scheiß deinen Platzschutz zusammen oder starte halt von einem weiter entlegenen Platz...

Roll Eyes

Beiträge: 627 | Registriert: 01.06.2007Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
tut mir Leid wenn du noch die Namen weißt her damit!

Normalerweiße unterbinde ich so was so schnell es geht aber ich bin nunmal nicht immer da!
Es kann aber auch was anderes vor gefallen sein, soll natürlich keine Unterstellung sein!

Na Schnepfe ich glaub du verstehst da was Falsch wie gesagt was andere aus dem Jg3 machen, in einem öffentlichen Forum, geht mich nix an!

"Hilfe Mama das Jg3 rottet sich gegen mich zusammen *heul*" Hammer

Gewinnen ist nicht alles

Beiträge: 164 | Registriert: 06.08.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kirschen-Jaeger
quote:
Zitat von deMolay_:
Ochgottchen... und mehr hast du da nicht !?
Dann scheiß deinen Platzschutz zusammen oder starte halt von einem weiter entlegenem Platz...

Roll Eyes

jeetzt geht die Scheiß Diskussion wieder los?

wenn vereinbart ist.. das "Krieg" herscht und alles erlaubt is.. dann schieß ich euch auch auf der Piste zu klump.. du glaubst garnicht was da so n paar 23er Kanonen der IL2 alles für Wunder vollbringen. Wenn aber ausgemacht ist (Serverregeln) dass startende und landende Flugzeuge Immunität genießen.... dann ist es einfach nur arm sich auf einen der wenigen Gegner zu stürzen bevor die überhaupt ne Chance haben in den Kampf einzugreifen..... ich kenne das sowohl von roten wie blauen Geschwadern.... bei den Roten sinds meißt die Jungs aus dem Osten die sich mies benehmen... bei den Blauen sind es solche ****** vom JG3 und Konsorten....

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9616 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Ich würde ja eher das Verhalten in einem gewissen Forum zur Sprache bringen. Mean Happy

DAS sagt eigentlich schon alles! Wink2

Beiträge: 9014 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ja gut wenn das so ist dann werde ich dagegen nix machen.

Gewinnen ist nicht alles

Bild von Kirschen-Jaeger
quote:
Zitat von Dierk3er:
Ich würde ja eher das Verhalten in einem gewissen Forum zur Sprache bringen. Mean Happy

du meinst das Rekrutieren für einen "Clan"?Mean Happy

88.IAP_KayJay

quote:
Zitat von Dierk3er:

Wieso, was war denn ? Ich bin neugierig... Dance

Bild von Kirschen-Jaeger
quote:
Zitat von Jg3_Prodigy:
ja gut wenn das so ist dann werde ich dagegen nix machen.

hehe.. da kann ma nix gegen machen...... Profile

88.IAP_KayJay

Bild von Schnepfe
quote:
Zitat von Dierk3er:

Nicht zu vergessen die wiederholte Rechtschreib-, Grammatik- und Interpunktionsfehlern
(schaut zwar scheiße aus das Smilie, aber passt wie Faust aufs Auge) girly_yipi

mmh, warum kommt mir der Gedanke das JG3_Prodigy schon geklont wurde Veryhappy

MFG Hasi

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schnepfe,

Beiträge: 3592 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Too Happy

...lassen wir das.... Mean Happy

IMean HappyBMean HappyTMean HappyLSatan

das G wird klein geschrieben du künstler!

Gewinnen ist nicht alles

Bild von Dierk3er
quote:
Zitat von Jg3_Prodigy:
das G wird klein geschrieben du künstler!

Too Happy

AUFHÖREN! Ich kann nicht mehr. Veryhappy

Bild von Bremspropeller
Der Graf wieder...1,2,3 Argh HAHAHA!!!1

Beiträge: 4716 | Registriert: 30.08.2002Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kirschen-Jaeger

88.IAP_KayJay

Angry Blue Guy Mocking

Gewinnen ist nicht alles

Bild von Schnepfe
Endlich girly_yipi .......endlich mal ne Post von Jg3_Prodigy ohne Fehler

Du machst Dich, es wird schon Wink2

wuhahhahaaaaa

MFG Hasi

Beiträge: 3592 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BZB_FlyingDoc
Ob mann die auch shon klonen kann?

Ich glaube davon braucht mann in dem Fred wieder viel. Big Grin

Beiträge: 9417 | Registriert: 19.12.2001Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von pilot92
Bin ich hier bei der IL2 Community oder im Kindergarten? Angry Blue Guy

Beiträge: 618 | Registriert: 16.06.2007Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von pilot92
Von dir hatte ich eigentlich mehr erwartet KayJay...