ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Menschlicher Embryo geklont
Seite 1 2 

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Embryo aus Hautzellen geklont

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1228 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
Geschrieben am Beitrag ausblenden
dann gibt es in Zukunft einen kleinen riederbirk oder vielleicht ein JG3Progidy oder gar einen neuen Florian Schlüter, wenn wir Pech haben wirds ein kleiner Nachtfalter Veryhappy

MFG Hasi

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schnepfe,

Beiträge: 3594 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hast du ein Problem mit mir?

Gewinnen ist nicht alles
aber Verlieren ist garnichts^^.

Beiträge: 164 | Registriert: 06.08.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kirschen-Jaeger
anscheindendHammer

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9617 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der.Launebaer
Hasi kann Gedanken lesen Veryhappy

Satan

-------------------------------------------------------------------------

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Beiträge: 22439 | Ort: i mog hoam! | Registriert: 07.10.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
... und der Clon Krieg begann. Veryhappy

Beiträge: 1652 | Registriert: 17.02.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
quote:
Zitat von Jg3_Prodigy:
hast du ein Problem mit mir?

Ne nur wenns zwei werden Wink2

Veryhappy

Weitermachen!

MFG Hasi

Beiträge: 3594 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Is schon erbärmlich wie viele voll Idioten es in einem Forum gibt!

Und es ist mir so was von scheißegal wenn ich nu so das halbe Ubi Forum gegen mich hab, das beweist nur was ich oben geschrieben hab!

Geschweigeden wie viele Leute sich daran amüsieren!

Was ein Armutszeugnis Angry Blue Guy

Gewinnen ist nicht alles
aber Verlieren ist garnichts^^.

Beiträge: 164 | Registriert: 06.08.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Blink

Na, wenigstens bin diesmal nicht ich der Zündstoff für diesen Fred... Veryhappy

Beiträge: 627 | Registriert: 01.06.2007Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
Jg3_Progidy, wie oft haben wir Dir schon gesagt das Du auf Deine Rechtschreibung und Grammatik achten sollst tz tz tz tz Angry Blue Guy
...und Du redest von
quote:
o-Ton
voll Idioten

wuuuhahaaaa Veryhappy

Es grüßt Dich der Chorknabenverein Wink2
Horse

Bild von MiGCap
Hasi schlägt mal wieder um sich! Veryhappy Mean Happy

Beiträge: 10842 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Mich erschreckt eher, dass sie damit die Moeglichkeit haben in Zukunft beamte zu klonen... Snow

PS: Die neuen Smilies stinken!

Luu, Luu, Luuu,

Beiträge: 1228 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
quote:
Zitat von riederbirk:
Mich erschreckt eher, dass sie damit die Moeglichkeit haben in Zukunft beamte zu klonen... Snow

Foo.bar ³ Blink Auweia

MFG Hasi

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schnepfe,

Ich wusste, dass das kommt...

Ich muss mich wohl genauer ausdruecken:

Beamte, die in oeffentlichen Gebaeuden hocken, und einem das Leben schwer machen ( Zulassungsstelle, Rathaus, Finanzamt,...).

So habe ich das gemeint. Wink

Nehmt es nicht zu ernst Big Grin

Ps: Die neuen Smilies stinken richtig, besonders wenn man sie mehrmals sieht.

Luu, Luu, Luuu,

Aber jetzt mal Fliegerjux beiseite Wink :

Was haltet ihr davon?

Luu, Luu, Luuu,

Ich finde das die Forschung und ihre Spieltrieb gesteuerten Jünger, eine moralischethische Schwelle nach der anderen nehmen. Jeder Krankheit und Entartung wird der Kampf angesagt, jede Unkenntnis der Krieg erklärt. Aber wir können uns all trösten, irgendwann sind wir alle perfekt und dann kann die Erde durch unsere Hand unter gehen.

Beiträge: 1042 | Registriert: 28.04.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
quote:
Zitat von deMolay_:
Blink

Das kann sich noch ändern. Veryhappy Mean Happy Wink2

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 9014 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
quote:
Zitat von JohnMcArthur:
Ich finde das die Forschung und ihre Spieltrieb gesteuerten Jünger, eine moralischethische Schwelle nach der anderen nehmen. Jeder Krankheit und Entartung wird der Kampf angesagt, jede Unkenntnis der Krieg erklärt. Aber wir können uns all trösten, irgendwann sind wir alle perfekt und dann kann die Erde durch unsere Hand unter gehen.

Ach ja: Zum eigentlichen Thema....

Ich bin ja mal absolut FÜR die Genforschung und das Klonen von Menschen bzw. derer Teile.
Es wird fast keine Krankheiten mehr geben, keinen Mangel an Spenderorganen, und das aller wichtigste: DIe Deppen werden aussterben. Mean Happy

Wenn sich jeder aussuchen kann, wie sein Kind später mal werden soll, (also neben den äußerlichen Attributen, auch die psychischen & intellektuellen) wird ja wohl jeder Elternteil sein Kind nahezu perfekt ausstatten wollen.
Dann werden alle mit einem IQ von >130 herum laufen. Veryhappy
Wie sich sowas gesellschaftlich auswirkt halte ich für sehr spannend. Surprised Mean Happy
Schließlich "lebt" z.B. die gesamte Politik von der "Volksdummheit" der Mehrheit.

Naja, ich bin mal gespannt, ab wann es beim Gynäkologen dann Kataloge geben wird, wo man sich sein Kind zurecht basteln kann, und dann quasi wie eine Bestellung aufgeben kann..... Big Grin

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 9014 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Dierk3er:
quote:
Zitat von deMolay_:
Blink

Das kann sich noch ändern. Veryhappy Mean Happy Wink2

In der Tat...! Mean Happy

Wink

Beiträge: 627 | Registriert: 01.06.2007Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
Vielleicht wirkt dies dem Trend entgegen dass vor allem dumme Menschen viele Kinder haben Veryhappy

Tetrapack schützt was gut ist
Resident of the Endlich II-Thread
Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04
more than 1700 pages and 51000 posts

Beiträge: 26634 | Ort: 404 place not found | Registriert: 23.12.2001Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen von dem Tetra! bow

Beiträge: 10842 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Zitat von Tetrapack:
Vielleicht wirkt dies dem Trend entgegen dass vor allem dumme Menschen viele Kinder haben Veryhappy

Also ich hab' drei. Bag

Leute, beruhigt Euch wieder. Hasis Ausdrucksweise im zweiten Post gibt m.E. keinen Anlass für die darauf folgenden Reaktionen. Aber wie so oft, die Lage eskaliert dann und niemand hat sich am Ende unter Kontrolle.

Also immer schön die Füße stillhalten und nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen!

Prost!

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7245 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
Wenn ich heutzutage Autofahren will muss ich zwei Prüfungen ablegen, zwei Weiterausbildungskurse absolvieren und krieg den Fahrausweis doch nur auf Probe.

Vater werden darf ich ohne jegliche Vorqualifikation, Überprüfung und Kontrolle.. die kommen dann erst wenn etwas schlimmes passiert. Man muss nur einmal "Super-Nanny" gesehen haben um zu wissen dass es genug Menschen gibt die es ohne Hilfe nicht schaffen ein Kind zu erziehen..

Aber ich schweife ab Veryhappy

Tetrapack schützt was gut ist
Resident of the Endlich II-Thread
Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04
more than 1700 pages and 51000 posts

Beiträge: 26634 | Ort: 404 place not found | Registriert: 23.12.2001Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Stimmt, wenn Du schon "Super-Nänni" erwähnst...

Wie besoffen muss man sein, um sich sowas anzuschauen? Veryhappy Schuett

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Rotglut