![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Boelcke als Fahrer und ich als Passagier aufm StugIII.
Da schaut man mal in den Panzer und was sieht man? Fahrer fährt und schläft gleichzeitig. ------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
|
|
geiles Bild!
... die Karre war halt so langsam, da hab ich unterwegs noch ein Nickerchen gemacht ... Meine dynamische Kampagnen bei M4T: http://mission4today.com/index.php?name=Downloads&file=search&sa=1171 |
|||
|
![]() |
Am Grantler steht ein Männchen,
ganz still und stumm... Da kommt ein E.C.-Männchen, und bläst ihn um. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
Ich war heut nachmittag mal auf nem Darkest Hour Server,mal bitte auf die Punkteverteilung achten.
Und wer jetzt meint da wären nur Kiddies unterwegs gewesen,falsch gedacht. ------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Was für ein Cheater.
Sich einfach unter der Grasnarbe anschleichen. tztztztz. |
|||
|
![]() |
Wieso Schietä? Das nennt man bei der Infanterie doch "tiefste Gangart". ------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|||
|
|
|
... oder wir spielen die russiche Seite und fahren mal zum deutschen spawn
Meine dynamische Kampagnen bei M4T: http://mission4today.com/index.php?name=Downloads&file=search&sa=1171 |
|||
|
![]() |
Da kommste doch nicht hin, da sind doch auch Minenfelder (hoffentlich). Außerdem biste mit dem Ding von einem Spawn zum nächsten fährst ist die Map vorbei. ------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Jo habe ich schon seit einiger Zeit.
Auch bei meiner Ju88 Skin steht "Adriano" an der Seite wie bei seinem ersten Wasserflugzeug. Hätte wir fliegbare Flugboote in IL" oder wenn es doch kommen sollte in SOW würde ich nur die Teile fliegen. Mag halt die späten zwanziger Jahre sehr von den Flugzeugen her. Ist auch ein klasse Film gibt viel Stimmung her. Das witzige ist auch die meisten Maschinen in dem Film gab es auch wirklich! So was wäre ein Traum in SOW zu haben: Ansonsten ja so gemütlich an der Adria zu dösen das wäre ein Traum für mich könnte ich mir sehr gut vorstellen. Deshalb habe ich dieses Motiv gewählt. Ist aber mit hilfe von Morgi so entstanden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RSS-Martin, |
|||
|