ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Red Orchestra: Screenshots
Seite 1 ... 33 34 35 36 37 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Kongo Otto
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Boelcke als Fahrer und ich als Passagier aufm StugIII.
Da schaut man mal in den Panzer und was sieht man?
Fahrer fährt und schläft gleichzeitig. Veryhappy

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1409 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
lol! wenn man hin hingesetzt hätte, würden wahrscheinlich die füße unter der wanne herausschauen.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7367 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von boelcke61
geiles Bild!

... die Karre war halt so langsam, da hab ich unterwegs noch ein Nickerchen gemacht ...

Beiträge: 929 | Registriert: 06.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Am Grantler steht ein Männchen,
ganz still und stumm...
Da kommt ein E.C.-Männchen,
und bläst ihn um. Big Grin

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 9224 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
Ich war heut nachmittag mal auf nem Darkest Hour Server,mal bitte auf die Punkteverteilung achten. Veryhappy Veryhappy Veryhappy
Und wer jetzt meint da wären nur Kiddies unterwegs gewesen,falsch gedacht. Angry Blue Guy

Beiträge: 1409 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Das ist ja die reinste Geschichtsklitterung! Wink2 In Omaha-Beach hat man als Deutscher gefälligst zu verkacken! Veryhappy

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7367 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lui_542

So gehts! Mean Happy

Linux is like a wigwam: no windows, no gates, apache inside...

Beiträge: 1575 | Ort: An der Invasionsfront :bag: | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BZB_FlyingDoc
Was für ein Cheater.
Sich einfach unter der Grasnarbe anschleichen.
tztztztz.

Veryhappy

Beiträge: 9555 | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
quote:
Zitat von BZB_FlyingDoc:
Was für ein Cheater.
Sich einfach unter der Grasnarbe anschleichen.
tztztztz.

Veryhappy

Wieso Schietä?
Das nennt man bei der Infanterie doch "tiefste Gangart". Veryhappy

Bild von BV222freak
Blink DASS war EIN Schuß mit der ISU Blink

BagWer Rechtschreibfehler findet, darf sie BehaltenBag
Nightwish- Dark Passion Play

Beiträge: 732 | Ort: ...net im Saarland | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Au weia, da bin ich mal auf echte Kämpfe gespannt... die Teile dürfen auf keinen Fall in die Nähe unseres Spawns kommen, sonst ist schlagartig Schicht im Schacht!

Bild von boelcke61
... oder wir spielen die russiche Seite und fahren mal zum deutschen spawn Demonic

Beiträge: 929 | Registriert: 06.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
quote:
Zitat von Foo.bar:
Au weia, da bin ich mal auf echte Kämpfe gespannt... die Teile dürfen auf keinen Fall in die Nähe unseres Spawns kommen, sonst ist schlagartig Schicht im Schacht!

Da kommste doch nicht hin, da sind doch auch Minenfelder (hoffentlich). Surprised

Außerdem biste mit dem Ding von einem Spawn zum nächsten fährst ist die Map vorbei. Big Grin

Moderator

Bild von Foo.bar
Auch wieder wahr Big Grin Aber ich pflanze vorsichtshalber doch lieber noch ein paar Bäume rund ums Feldlager.

Bild von kleini293
Hab's mal getestet Mean Happy Von Schuppen mit HE in den deutschen Spawn geschossen. Die Hälfte der Fahrzeuge war sofort Schrott. Surprised

What's that? - It's blue light. - What does it do? - It turns blue.

Beiträge: 226 | Ort: Nordvorpommern | Registriert: 15.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Also eine ernste Bedrohung. ISU beim Schuppen bedeutet dann den bevorstehenden Verlust der Karte Big Grin

Bild von BV222freak
Mal so nebenbei: Erst jetzt gesehen das der MArtin in seiner Sig den Porco Rosso drinn hat!

Issen Wiziger und Gut gemachter Film! bow

BagWer Rechtschreibfehler findet, darf sie BehaltenBag
Nightwish- Dark Passion Play

Beiträge: 732 | Ort: ...net im Saarland | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RSS-Martin
Jo habe ich schon seit einiger Zeit.
Auch bei meiner Ju88 Skin steht "Adriano" an der Seite wie bei seinem ersten Wasserflugzeug.
Hätte wir fliegbare Flugboote in IL" oder wenn es doch kommen sollte in SOW würde ich nur die Teile fliegen. Mag halt die späten zwanziger Jahre sehr von den Flugzeugen her.
Ist auch ein klasse Film gibt viel Stimmung her. Das witzige ist auch die meisten Maschinen in dem Film gab es auch wirklich!

So was wäre ein Traum in SOW zu haben:

Ansonsten ja so gemütlich an der Adria zu dösen das wäre ein Traum für mich könnte ich mir sehr gut vorstellen. Deshalb habe ich dieses Motiv gewählt. Ist aber mit hilfe von Morgi so entstanden.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RSS-Martin,

Beiträge: 666 | Ort: Erbarmen die Hesse Komme! | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden