ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Red Orchestra: Screenshots
Seite 1 ... 32 33 34 35 36 37 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von kleini293
Geschrieben am Beitrag ausblenden
So, ihr Ungläubigen! Mean Happy Hier die Beweisfotos. Blauschwarzer Uniformierter mit Stahlhelm hinten links im SPW.

Und hier noch mal.

Beiträge: 130 | Ort: Nordvorpommern | Registriert: 15.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Silberfluegel
wasn das für ne uniform? oÖ

war aber cool das spiel^^

faule russen Worried

"Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt" (Hans-Ulrich Rudel)

"Die Aufgabe des Jagdpiloten ist es, sein Gebiet zu Überwachen und alle feindlichen Flugzeuge darin abzuschiessen."
"Alles andere ist Unfug."
(Manfred von Richthofen)

Beiträge: 125 | Registriert: 23.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
warum nichtmal solche uniformen

oder diese hier (man braucht ja was zum drauf schiessen XD)

aus RO könnte man echt ne klasse WK1 mod machen Frown

Beiträge: 1262 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Ja, jeder hockt in seinem Graben und wer als letzter übrigbleibt, hat gewonnen! Mean Happy

Beiträge: 10661 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
auf BF basis funktioniert die sache doch auch
warum also nicht in RO?
grabenkämpfe machen derbe spaß
und bei RO gibts endlich wieder passende spielerzahlen von 40 mann auf nem server
da reicht dann auch manuell gesteuerte artillerie nichtmehr aus um alles einzudämmen (und WK1 is ja nichtmal nur grabenkampf Wink )

Beiträge: 1262 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
Ein WW1 Projekt wurde vor einiger Zeit angekündigt. Iron Europe, aber da kam nie mehr was..

Tetrapack schützt was gut ist
Resident of the Endlich II-Thread
Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04
more than 1700 pages and 51000 posts

Beiträge: 26550 | Ort: 404 place not found | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:

Ich könnte mich dafür nicht begeistern, fühle mich schon in RO im Graben sehr unwohl.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7176 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
quote:
Zitat von Foo.bar:
quote:

Ich könnte mich dafür nicht begeistern, fühle mich schon in RO im Graben sehr unwohl.

dito!

Ich brauch 1.200 m Luft zwischen mir und meinem Gegner. Mean Happy Satan

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8929 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
Wenn der Nahkampf nicht so unter kleinen Lags und Stutter leiden würde wäre Bajonett und Kolben gar nicht mal so übel.. natürlich nur wenn keiner ein SMG zur Party mitbringt Veryhappy

Mittlerweile hab ich aber meine Begabung als MG-Schütze entdeckt.. Wink2

Beiträge: 26550 | Ort: 404 place not found | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Silberfluegel
wo wir grad bei uniformen sind. hab cih bei dh gesehn.

"Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt" (Hans-Ulrich Rudel)

"Die Aufgabe des Jagdpiloten ist es, sein Gebiet zu Überwachen und alle feindlichen Flugzeuge darin abzuschiessen."
"Alles andere ist Unfug."
(Manfred von Richthofen)

Beiträge: 125 | Registriert: 23.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Foo.bar_jr.
Hallo Leute,

Ich habe mal wieder (lustige) Bilder gemacht!

Der Panzer Friedhof in der Ziegelei!

Und hier fährt die Endlich-Crew (und noch so einer) zum Schuppen!

Hier rennt die Endlich-Crew aus dem sdkfz um Jagdhund zu töten!

Aber leider wie man auf den 2 Screenshots erkennen kann hat unser Plan nicht ganz geklappt!

MFG Foo'bar_jr.

Beiträge: 183 | Ort: in der Ziegelei! | Registriert: 10.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Wer sind Küstennebel und Nuck Chorris? Blink

Beiträge: 8929 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Foo.bar_jr.
quote:
Wer sind Küstennebel und Nuck Chorris?

Also Küstennebel ist doch der Bruder von Nordlicht whisper Nuck Chorris ist Kleini der (mal wieder) seinen Namen geändert hat aber nur kurz!

MFG Foo'bar_jr.

Beiträge: 183 | Ort: in der Ziegelei! | Registriert: 10.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Wenn es irgendwann mal ein RO2 geben sollte, könnten wir uns auf so etwas freuen:

http://www.peperaart.com/milpost/PzII_15x.jpg

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7176 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hmm ... Seitenladefehler!

Handelt es sich zufällig um "Eraserhead" aka "Captain Obvious" sein Modell? Blink

Seit ich Firefox 3.0 draufhab bekomm ich hier aber keine Bilder mehr angezeigt Indifferent

Edit: Bilder bekomm ich über diesen Link angezeigt. Wenn ich mich normal anmelde, dann nicht Surprised

Edit1: Jetzt geht Dein Link wieder ... seltsam ...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rinreiber,

Beiträge: 3975 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
quote:
Zitat von Foo.bar:
Wenn es irgendwann mal ein RO2 geben sollte, könnten wir uns auf so etwas freuen:

http://www.peperaart.com/milpost/PzII_15x.jpg

Geil! Geil! Geil!
Vor allem die Fahne sieht wesentlich besser aus, als der Mist auf dem Beute-T34. Mean Happy Big Grin

Bild von Lord-Pyro-83
wk1 war nich nur graben
denken wir an ostfront
alle mann in zug, ab zum nächsten bahnhof/ dorf
alle aussteigen, einnehmen und weiter zum nächsten dorf
das war bewegungskrieg Wink
genauso der anfang im westen

.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
Erster Weltkrieg.. hmm.. Kavallerie-Angriffe in RO, das wär was Satan

Bild von Lord-Pyro-83
oder alpenschlachten, das würde sich lohnen
aber ich vermute, dass selbst die RO kaukasusmap nicht so gut hier ankommt ^^

Kaukasus?! Sind wir auch ab und zu auf unserer Terrortour Mean Happy Macht schon Spaß!

Beiträge: 3975 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BV222freak
Ein Grund wieso die E.C. Crew so erfolgreich ist:

Sie hält ihre Fahrzeuge immer Schön Sauber und dardurch immer einsatzbereit! Veryhappy

BagWer Rechtschreibfehler findet, darf sie BehaltenBag
Nightwish- Dark Passion Play

Beiträge: 610 | Ort: ...net im Saarland | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von -luwi-