![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
warum nichtmal solche uniformen
oder diese hier (man braucht ja was zum drauf schiessen XD) aus RO könnte man echt ne klasse WK1 mod machen |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
auf BF basis funktioniert die sache doch auch
warum also nicht in RO? grabenkämpfe machen derbe spaß und bei RO gibts endlich wieder passende spielerzahlen von 40 mann auf nem server da reicht dann auch manuell gesteuerte artillerie nichtmehr aus um alles einzudämmen (und WK1 is ja nichtmal nur grabenkampf |
|||
|
|
.. irgendwie clever Hiwi-Moderator ![]() |
Ein WW1 Projekt wurde vor einiger Zeit angekündigt. Iron Europe, aber da kam nie mehr was..
Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
dito! Ich brauch 1.200 m Luft zwischen mir und meinem Gegner. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
|
Wenn der Nahkampf nicht so unter kleinen Lags und Stutter leiden würde wäre Bajonett und Kolben gar nicht mal so übel.. natürlich nur wenn keiner ein SMG zur Party mitbringt
Mittlerweile hab ich aber meine Begabung als MG-Schütze entdeckt.. Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Hallo Leute,
Ich habe mal wieder (lustige) Bilder gemacht! Der Panzer Friedhof in der Ziegelei! Und hier fährt die Endlich-Crew (und noch so einer) zum Schuppen! Hier rennt die Endlich-Crew aus dem sdkfz um Jagdhund zu töten! Aber leider wie man auf den 2 Screenshots erkennen kann hat unser Plan nicht ganz geklappt! MFG Foo'bar_jr. |
|||
|
![]() |
Wer sind Küstennebel und Nuck Chorris?
"Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
|
|
Also Küstennebel ist doch der Bruder von Nordlicht MFG Foo'bar_jr. |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
Wenn es irgendwann mal ein RO2 geben sollte, könnten wir uns auf so etwas freuen:
http://www.peperaart.com/milpost/PzII_15x.jpg |
|||
|
Hmm ... Seitenladefehler!
Handelt es sich zufällig um "Eraserhead" aka "Captain Obvious" sein Modell? Seit ich Firefox 3.0 draufhab bekomm ich hier aber keine Bilder mehr angezeigt Edit: Bilder bekomm ich über diesen Link angezeigt. Wenn ich mich normal anmelde, dann nicht Edit1: Jetzt geht Dein Link wieder ... seltsam ... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rinreiber, |
||||
|
![]() |
Geil! Geil! Geil! Vor allem die Fahne sieht wesentlich besser aus, als der Mist auf dem Beute-T34. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
wk1 war nich nur graben
denken wir an ostfront alle mann in zug, ab zum nächsten bahnhof/ dorf alle aussteigen, einnehmen und weiter zum nächsten dorf das war bewegungskrieg genauso der anfang im westen |
|||
|
|
Erster Weltkrieg.. hmm.. Kavallerie-Angriffe in RO, das wär was
Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
![]() |
oder alpenschlachten, das würde sich lohnen
aber ich vermute, dass selbst die RO kaukasusmap nicht so gut hier ankommt ^^ |
|||
|
Kaukasus?! Sind wir auch ab und zu auf unserer Terrortour
|
||||
|
|