|
zum Teufel noch eins, gibts in dem verkaggten RO-Moorhuhnspiel keine Einstellung analog Il2 zum Deaktivieren von diesen schietigen "blabal-mod - blabalblümel-mod" - Skins ... ... ich brauch keine angepaßten SS-Skins u.ä. und vor allem wird alles langsamer  gerad mal wieder seit längeren gestartet, als erstes macht die Steam-Spyware ein Update, damn RO auch  wozuuuu? es lief vorher zufriedenstellend! brauche kein Update  mir kommts jetzt so vor als ob sogar die Standard-Karten, die ich nur lade, langsamer sind und ruckeln 
|
| |
|

|
ähhhhh, da fällt mir auf ... ... war da bei Serverliste laden nicht ein Häkchen für "nur Standardserver" listen dess is wech 
|
| |
|

|
echt zum kotzen, selbst [ehemalige] Standard-Karten werden mit überflüssigen Cheater-Mods verschandelt und zum Ruckeln degradiert
|
| |
|

|
ich gebs auf, ist nicht mehr spielbar naja, für 20 Euronen oder so ähnlich hats ja lange genug gehalten 
|
| |
|
IL-2:Sturmovik Moderator

|
Jo, in der Tat gab es mit dem letzten Update ein paar unangenehme Dinge. Hauptkritikpunkt ist die fehlende Freundesliste. Ruckeln habe ich allerdings noch nicht festgestellt. Allerdings bin ich auch stets auf der selben Karte anzutreffen
|
| |
|

|
Lass mich raten Peter. In der Nähe der alten Ziegelei auf'm Grandlerhof?
|
| |
|

|
Fast: mein absoluter Lieblingsplatz ist zu Fuß mitten im Gebüsch bei der Alten Ziegelei, gleich neben dem alten Gemäuer, mit einer Panzerfaust in der Hand
|
| |
|

|
quote: Hauptkritikpunkt ist die fehlende Freundesliste.
Jo, die hab ich auch vermißt. Dann aber gedacht ... ist ja schon fortgeschrittene Stunde. Ich werd wohl gerad Tomaten auf den Augen haben. Dachte eigentlich nicht, daß das entfernt wurde. Macht doch keinen Sinn und werden wahrscheinlich die meisten Moorhuhnspieler vermissen. quote: Ruckeln habe ich allerdings noch nicht festgestellt.
Liegt vielleicht daran, daß ich nur 1GB RAM hab. War vorher schon so ... krasser Unterschied zw. diversen Karten. Gestern war die Arbeitsspeicherauslastung auch bei 1,12GB. Kein Wunder dann. Allerdings war das vorher auf den Standard-Karten nicht. Ebenso wurden auf Standard-Karten keine geänderten Texturen nachgeladen [mein ich]. Die könnten vielleicht für das Nurnochruckeln durch zuviel RAM-Verschleuderung bei mir verantwortlich sein. 
|
| |
|

|
quote: Liegt vielleicht daran, daß ich nur 1GB RAM hab. War vorher schon so ... krasser Unterschied zw. diversen Karten. Gestern war die Arbeitsspeicherauslastung auch bei 1,12GB. Kein Wunder dann. Allerdings war das vorher auf den Standard-Karten nicht. Ebenso wurden auf Standard-Karten keine geänderten Texturen nachgeladen [mein ich]. Die könnten vielleicht für das Nurnochruckeln durch zuviel RAM-Verschleuderung bei mir verantwortlich sein.
Überleg doch evtl. Ram aufzurüsten, aktuell sind die Rampreise wirklich sehr tief.
|
| |
|

|
hoi.... ha damals 109€ für das Gigabyte gezahlt.. damals als ich von 2 auf 3 aufgerüstet hab hab ich 36€ gezahlt.. jetzt kostet so n Riegel 17€  die frage is was ich unter 32bit mit 4 gig will...  aber ich könnte meinem läppi n gig gönnen... 88.IAP_KayJay  Der Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen Helm
|
| |
|

|
ich glaube sogar 3,5. Schuetz hatte das mal erwähnt.
|
| |
|

|
quote: zwei neue Riegel und breche einen einfach in der Mitte durch ...
 lecker lecker
|
| |
|

|
Aber denke drann MIG. Du musst den Riegel der Länge nach spalten. Genau Mittig. Sonst ist die Größe nicht genau halbiert und eine Hälfte hat vielleicht 615 und die ander 409 MB.
|
| |
|

|
|
| |
| Beiträge: 10076 | Ort: Auf der dritten Koppel rechts .... Muuuuuuuuuuuh! | Registriert: 25.02.2006 |    |
|

|
Gestern mal kurz angespielt. Carpathian Crosses: ------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.
|
| |
|

|
kann mir bitte jemand sagen, in welchem Verzeichnis ich die screenshots finde und wie die benannt sind? ich suche mich langsam dusselig ...
|
| |
|

|
Unterhalb Deines RO-Stammverzeichnisses ist ein Verzeichnis namens "Screenshots"  Dort liegen die Screenshots drin, die man mit F9 geknipst hat. Zum Beispiel E:/Programme/Steam/SteamApps/Common/Red Orchestra/Screenshots/
|
| |
|