![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Ich kenne da auch so jemanden, der das gut kann.
Hier haben wir den werten Herren MaxPack. Da steht er noch stolz und aufrecht vor dem Ausgang, und wartet dass Tarek mit dem Bollerwagen raus kommt. Eine Sekunde später kommt ein Ei geflogen... ...und Mig hats gefangen. RIP. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
Die gleichen Fotos hab ich auch von Dir mein Lieber und die selbe Tür wars obendrein! |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
||||
|
Situation "MaxPack":
ohhh, die Tür ist auf!? ... vorsichtshalber geh ich mal in 'nen Anschlag... Da ist die Sau!!! Einzelfeuer - Feuer frei! kling klink ... BOOOM ... Friede seiner Asche! http://bian.ca/refer/ichhatt2.MP3 |
||||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
Ich schrei mich weg! |
|||
|
Das ist nicht zum lachen! Das ist sehr traurig!!!
|
||||
|
Foo, das ist 'n Killerspiel, was erwartest Du?!? Du bist einfach zu kritisch geworden, was Spieledesign angeht! Du brauchst dringend Urlaub... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
MIG
Das is eindeutig der Wärmetauscher einer Klimaanlage. Ich muß das wissen. Solche Dinger hängen bei uns auf Arbeit rum. War bstimmt ein Vorserienmodell |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|||
|
|
|
|||
|
WIR SIND DANKBAR!!!
|
||||
|
|
||||
|
![]() |
Rinreiber, KayJay und Schuetz waren Panzer fahren. Das kann ich ja noch nicht, also bin ich als Zuschauer über die Steppe geschwebt (man kann übrigens 'ne gute Altitude erreichen, so 2000 Fuß bestimmt).
Und hab' natürlich fotografiert. Das hier ist die Besatzung Major_Schuetz oder Suffkopp, ich weiß es nicht genau: Hier jedenfalls wird an Major_Schuetzens T-34 angeklopft. Weiß ich deswegen, weil drei Sekunden später der Wirkungstreffer kam und der Name angezeigt wurde: Und hier nochmal ein schönes Stimmungsbild: Die RO-Grafik ist wirklich klasse! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
||||
|
"hrhrhr" |
||||
|