ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Red Orchestra: Screenshots
Seite 1 2 3 4 5 ... 32
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Dierk3er
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich kenne da auch so jemanden, der das gut kann. Mean Happy Big Grin

Hier haben wir den werten Herren MaxPack. Mean Happy
Da steht er noch stolz und aufrecht vor dem Ausgang, und wartet dass Tarek mit dem Bollerwagen raus kommt. Veryhappy

Eine Sekunde später kommt ein Ei geflogen...
...und Mig hats gefangen. Big Grin

RIP. Satan

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8404 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by MiGCap:
Eine kleine serie von Bildern des gemeinen Landsers Rinreiber.

Hier sehen wir ihn, wie er mutig durch einen Hof prescht: -"-

An einem vom Feind besetzten Haus beobachtet er interessiert, was der Kamerad da wohl so macht: -"-

Und dann ging die Tür kurz auf. Das Ergebnis;

Mean Happy Mean Happy Mean Happy

Die gleichen Fotos hab ich auch von Dir mein Lieber und die selbe Tür wars obendrein!

Too Happy Too Happy Mean Happy

Beiträge: 3172 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Ja da sind wir ja alle ohne jede vernünftige Taktik davor der Reihe nach abgekackt, bis die Verstärkungen aufgebraucht waren ... Angry Blue Guy

Traurig, traurig.

Beiträge: 10081 | Ort: Auf der dritten Koppel rechts .... Muuuuuuuuuuuh! | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
@ Rinreiber;

Bekommst gleich PM ... whisper

Beiträge: 10081 | Ort: Auf der dritten Koppel rechts .... Muuuuuuuuuuuh! | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
bow

Beiträge: 3172 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Situation "MaxPack":

ohhh, die Tür ist auf!?

... vorsichtshalber geh ich mal in 'nen Anschlag...

Da ist die Sau!!! Einzelfeuer - Feuer frei!

kling klink ... BOOOM ...

Friede seiner Asche! http://bian.ca/refer/ichhatt2.MP3 Mean Happy

IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:

Was'n das? Blink Eine KLIMAANLAGE???

Einwandfrei recherchiert, kann ich da nur sagen Veryhappy

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6881 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
quote:
Originally posted by Rinreiber:
Friede seiner Asche! http://bian.ca/refer/ichhatt2.MP3 Mean Happy

Ich schrei mich weg! Too Happy Too Happy Too Happy

bow Ganz großes Kino, Dirk!

Das ist nicht zum lachen! Das ist sehr traurig!!! Sad Angry Blue Guy Veryhappy Wink2

quote:
Originally posted by Foo.bar:

Was'n das? Blink Eine KLIMAANLAGE???

Einwandfrei recherchiert, kann ich da nur sagen Veryhappy

Foo, das ist 'n Killerspiel, was erwartest Du?!? Blink
Du bist einfach zu kritisch geworden, was Spieledesign angeht!
Du brauchst dringend Urlaub... Veryhappy Wink2

Bild von MiGCap
Ich hab das Ding für 'nen einfachen Lüfter gehalten. Das war ein Werkstattgebäude, und wenn da drin ein Motor läuft, müssen doch die Abgase raus ...

Bild von BZB_FlyingDoc
MIG

Das is eindeutig der Wärmetauscher einer Klimaanlage. Big Grin
Ich muß das wissen.
Solche Dinger hängen bei uns auf Arbeit rum. Too Happy

War bstimmt ein Vorserienmodell Hammer

Beiträge: 9037 | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Ich hab doch keine Ahnung von sowas.

Bag

Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Foo, das ist 'n Killerspiel, was erwartest Du?!?

Is dat sowas wo die Politikers immer so schlecht von reden? Googly

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6881 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Du bist einfach zu kritisch geworden, was Spieledesign angeht!

IHR WERDET MIR NOCH DANKBAR SEIN! Heul

Veryhappy Wink2

WIR SIND DANKBAR!!! Satan bow

Das nenn ich mal 'nen " Roten Teppich" ...

Wink2

Bild von MiGCap
Rinreiber, KayJay und Schuetz waren Panzer fahren. Das kann ich ja noch nicht, also bin ich als Zuschauer über die Steppe geschwebt (man kann übrigens 'ne gute Altitude erreichen, so 2000 Fuß bestimmt).

Und hab' natürlich fotografiert.

Das hier ist die Besatzung Major_Schuetz oder Suffkopp, ich weiß es nicht genau:

Hier jedenfalls wird an Major_Schuetzens T-34 angeklopft. Weiß ich deswegen, weil drei Sekunden später der Wirkungstreffer kam und der Name angezeigt wurde:

Und hier nochmal ein schönes Stimmungsbild:

Die RO-Grafik ist wirklich klasse! bow

Bild von MiGCap
quote:
Originally posted by Rinreiber:
Das nenn ich mal 'nen " Roten Teppich" ...

Wink2

Du warst nur den BRUCHTEIL einer Sekunde schneller! Veryhappy

Und als ich "Doofmann!" in den Chat gepostet hatte, wusstest Du ja auch gleich, wer gemeint war ... Mean Happy

In Feuerstellung: Schütz und Kirschenjäger im Papierpanzer und ich versteck mich im KV1
dahinter! Profile Blink Wink2

quote:

Und als ich "Doofmann!" in den Chat gepostet hatte, wusstest Du ja auch gleich, wer gemeint war ... Mean Happy

"hrhrhr" Veryhappy