ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Red Orchestra: Screenshots
Seite 1 ... 15 16 17 18 19 20 21 ... 37
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von JG27_Keller
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Aber wie gesagt der Panther ist schon total über bei RO.

Da habe ich aber eine andere Meinung, für mich haben sie den IS2 bei RO viel zu stark modelliert, im direkten Vergleich zieht der Panther bei RO fast immer den kürzeren, obwohl seine Bewaffnung dem des IS2 gar nicht mal so unterlegen war, zumindest was die Durchschlagskraft angeht.

Was der IS2 bei RO aber an Treffer schlucken kann ist schon erschreckend, da stellt sich mir die Frage was passieren würde wenn auf Achsenseite der Königstiger mal ins Game kommen sollte.

PS:
Die Nacht war heftig, Kongo Otto und seine russischen Kumpanen "g" haben uns auf dem FKR Server ganz schön die Hosen stramm gezogen und das obwohl ich im Panther den Feind fast zur Verzweiflung gebracht habe"g"
Hat richtig Fun gemacht.

Beiträge: 277 | Registriert: 20.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
Ich habs schon paar mal gesagt.. die Panzergefechte in RO sind leider weit von der Qualität einer Simulation entfernt - fängt ja schon beim miesen Sound dafür an. Sie sind zwar den historischen Vorbildern nachempfunden, aber direkte Vergleiche sind bei dem einfachen DM und der Art der Durchschlagsberechnung nicht möglich.. so wie es jetzt ist können auch Abpraller zur Zerstörung des Panzers führen oder eben mehrfacher Beschuss mit HE Granaten. So können auch rauchende Panzer immer noch mit Höchstfahrt durchs Gelände rauschen, etc pp.

Panzergefechte sind stark von der geeigneten Taktik abhängig.. siehe erste unglücklich ausgeführte Operation mit Königstigern an der Ostfront:
http://www.achtungpanzer.com/articles/tigertam.htm

Tetrapack schützt was gut ist
Resident of the Endlich II-Thread
Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04
more than 1700 pages and 51000 posts

Beiträge: 26803 | Ort: 404 place not found | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
RO ist ja auch eigentlich ein Infanterie-Spiel. Nur dass ihr dauernd in diese Kisten einsteigen müsst ... Indifferent

Beiträge: 11218 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG27_Keller
quote:
Originally posted by Tetrapack:
Ich habs schon paar mal gesagt.. die Panzergefechte in RO sind leider weit von der Qualität einer Simulation entfernt - fängt ja schon beim miesen Sound dafür an. Sie sind zwar den historischen Vorbildern nachempfunden, aber direkte Vergleiche sind bei dem einfachen DM und der Art der Durchschlagsberechnung nicht möglich.. so wie es jetzt ist können auch Abpraller zur Zerstörung des Panzers führen oder eben mehrfacher Beschuss mit HE Granaten. So können auch rauchende Panzer immer noch mit Höchstfahrt durchs Gelände rauschen, etc pp.

Panzergefechte sind stark von der geeigneten Taktik abhängig.. siehe erste unglücklich ausgeführte Operation mit Königstigern an der Ostfront:
http://www.achtungpanzer.com/articles/tigertam.htm

So sehe ich das auch Tetra, dass RO keine Sim ist sollte eigentlich jedem klar sein, dennoch fällt es auf das die Trefferquoten bei Panzergefechten von Server zu Server, je nach Vehikel recht unterschiedlich ausfallen.
Bestes Beispiel ist das HE Geschoss bei den "deutschen" Panzern, auf dem Server von FKR, da wo ich gestern in Herrgottsfrühe "g" Kongo Otto- IL2 angetroffen habe, war es nicht möglich mit HE Granaten dem Feind auch nur annähernd Schaden zuzufügen.
Treffer auf Treffer und nichts schien Wirkung zu haben. Die Su"s sind für meine Begriffe in diesem Game auch sehr merkwürdig modelliert, ich persönliche schieße jeden T34 schneller ab, als eine Su, die braucht meistens 2 manchmal auch 3 Treffer bevor sie den virtuellen Abgang macht. Ok, vielleicht ziele ich ja bei der Su nicht gut genug "g"

Ich persönlich liebe virtuelle Panzergefechte und für mich ist nach wie vor Panzer Elite das Nonplusultra was Panzersims angeht, deswegen hoffe ich ja auch das T34 vs Tiger endlich die langersehnte Lücke mal schließt. Richtige Schlachten mit Weiten von über 2000 Metern und vor allem mit einem richtigen Schadensmodell, nicht so wie bei RO, wo man links einen Treffer bekommt und als Schaden dann die rechte Kette plötzlich angezeigt bekommt.

@MiGCap
Würde bei RO TrackIR funktionieren, wäre ich auch als Infanterist unterwegs, da dies leider nicht der Fall ist, setzte ich mich deswegen lieber in einen stählernen Sarg Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG27_Keller,

Beiträge: 277 | Registriert: 20.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Also das mit den SU´s kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Meistens reicht ein Schuss frontal für die Dinger aus.

Mit HE hab ich noch nie was gegen Fahrzeuge gerissen.
Hab abba dazu auch schon mal hier was im Thread geschrieben, und ne Diskussion ausgelöst.
Meiner Meinung nach, kann man mit HE nur was gegen Infanterie reißen, und nicht gegen Panzer.
Den IS2 find ich auch zu heftig umgesetzt.
Wurde selbst im Tiger und Panther schon zig mal von einem IS2 durch den ersten Schuss gekillt.
Im Gegenzug hab ich sowas noch nie hingekriegt. Obwohl der Tiger mit seiner 88 wohl genug Bumms haben müsste. Roll Eyes

Naja, jedes Game hat wohl seinen "Oleg" mit seiner eigenen "world". Mean Happy Veryhappy

Be sure....

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 9224 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Ausflug mit der Familie und anschließend Picknick. Mean Happy

Und auch mal als Postbote unterwegs.
Sondereilsendung für Herrn U.J. aus Do. Big Grin

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 9224 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von -luwi-
hoppla, ich würd ja jetzt die Rübe einziehen

uiiiiiiiiiii, *ENTSCHÄRFUNGSKOMMANDO HER*

Beiträge: 10049 | Registriert: 20.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kirschen-Jaeger
hmm kannst du den FAhrer da abknallen?

btw habt ihrs mal geschafft den Fahrer aufm Motorrad zu erschießen?

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9746 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Motorrad auf der Leningrad-Map?

Blink

Beiträge: 11218 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Ich muss ECHT mal wieder spielen, bin bestimmt total eingerostet ... Indifferent

Bild von Kirschen-Jaeger
quote:
Originally posted by MiGCap:

Blink

neee das war so ne "total verbuggte Beta-map" wie tetra das nennt....Mean Happy die war garnet soo arg verbuggt..... war so ne "kleines Kaff aufm Lande-Map"

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9746 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lui_542
quote:
Originally posted by Kirschen-Jaeger:
quote:
Originally posted by MiGCap:

Blink

neee das war so ne "total verbuggte Beta-map" wie tetra das nennt....Mean Happy die war garnet soo arg verbuggt..... war so ne "kleines Kaff aufm Lande-Map"

Makhnovo heißt die Map. Find die gar net sehr verbuggt. Kann man viele Punkte machen!
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/797105322/m/6911094795/p/16 Mean Happy

Linux is like a wigwam: no windows, no gates, apache inside...

Beiträge: 1575 | Ort: An der Invasionsfront :bag: | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@ Kay Jay: Sobald der Fahrer die Rübe rausstreckt, kannst Du ihn mit 'nem normalem Gewehr erledigen!

Motoradfahrer kann man nicht so einfach erledigen, da brauchts schon 'ne nette PTRD (Satan) zu Mean Happy

Beiträge: 4569 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lui_542
quote:
Originally posted by Rinreiber:
@ Kay Jay: Sobald der Fahrer die Rübe rausstreckt, kannst Du ihn mit 'nem normalem Gewehr erledigen!

Motoradfahrer kann man nicht so einfach erledigen, da brauchts schon 'ne nette PTRD (Satan) zu Mean Happy

Den Kommandant kann man so auch erledigen. Mit den Scharfschützengewehr die Luke anvisieren und warten. Irgendwann glotzt jeder Kommandant raus. Peng.... erledigt.

Linux is like a wigwam: no windows, no gates, apache inside...

Beiträge: 1575 | Ort: An der Invasionsfront :bag: | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Heute Abend mal ein kleiner Treff aufm BOH Server?

Bin total eingerostet, brauche mal wieder ein paar Ziele und einen lustigen Abend.... Smile

-----------------------------------------------------------------
BOH-Clan Film:
http://www.youtube.com/watch?v=mDmUEKHFE4M

Du musst steigen oder sinken,
du musst herrschen und gewinnen,
oder dienen und verlieren,
leiden oder triumphieren,
Amboss oder Hammer sein.

Beiträge: 2284 | Registriert: 29.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by der_Laszlo:

Bin total eingerostet, brauche mal wieder ein paar Ziele und einen lustigen Abend.... Smile

Wenn nüscht dazwischen kommt (wie gestern Abend Angry Blue Guy) bin ich dabei!

Uhrzeit?

Beiträge: 4569 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Rinreiber:
quote:
Originally posted by der_Laszlo:

Wenn nüscht dazwischen kommt (wie gestern Abend Angry Blue Guy) bin ich dabei!

Uhrzeit?

Na so gegen 21.00 Uhr

-----------------------------------------------------------------
BOH-Clan Film:
http://www.youtube.com/watch?v=mDmUEKHFE4M

Du musst steigen oder sinken,
du musst herrschen und gewinnen,
oder dienen und verlieren,
leiden oder triumphieren,
Amboss oder Hammer sein.

Beiträge: 2284 | Registriert: 29.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von -luwi-
Die lustige kleine PaK kann man ja auch benutzen. Surprised

Beiträge: 10049 | Registriert: 20.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Heute wieder mit dem kleinen Foo.bar.jr Seite an Seite gekämpft!
Hat echt was drauf der Kleine Wink2

Aber auch so wieder viel Spaß bei den "BoH" Jungs gehabt Mean Happy

Hier war übrigens Foo.bar.jr noch mit dabei:

Hier nicht mehr. War schon Spät Wink2

IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Aha! Wink Aber um halb Zehn muss er ja auch ins Bett Smile

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7370 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wink2