![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
lecker Kellerli mit Leckerli's
|
|||
|
![]() |
Danzig
88.IAP_KayJay |
|||
|
![]() |
Der Luwi hätte auch ruhig mal n Besen in die Hand nehmen können und n bisserl fegen.
"Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
hhhmmmmm, ist da nicht die AU abgelaufen
dann brauch ich die ja gar net abwehren, nur die Polizei rufen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: -luwi-, |
|||
|
![]() |
also die Mäckel- Methode mit dem Feldstecher und dem DP-MG hat bei mir jetzt auch schon zweimal funktioniert
ist aber scho a bissel wie schietään, gelle |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
AU... HU... ist doch das selbe
- Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
![]() |
Hrhr Ein Kumpel von mir, der Joint Ops zockt, hat gesagt, das ging früher auch in dem Spiel, aber dann wurde das geändert und wenn man das Fernglas absetzt, hüpft das Bild zufällig einige Zentimeter weg, dass man nicht mit dem Fernglas anvisieren kann Ich hoffe auf die Idee kommen die RO Macher nie |
|||
|
![]() |
ja nich, dann wärs ja auch kein CS-ähnlicher kiddybevorzugter Spielkram mehr momentmal, "CS" Cybersex? ahhh, sofort Zensur, zensieren, totschießen ist dagegen in Ordnung |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
aus der deckung heraus hat das doch mal style mit dem umgebungsmapping und dem französischen bauerndorf-flaire, erinnert diese karte an company of heroes in stalingrad das gebäude gegen mehrere angriffe gehalten wuha >.< |
|||
|
|
||||
|
![]() |
warum ist der teller leer?
da lag vorher bestimmt was drauf! taschenkontrolle! >.< |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
Wahnsinn Lui! Und das mit einer Automatik
Hey - ich hatte nur eine unhandliche Büchse! Naja, in paar hatte ich auch weggehauen |
||||
|
![]() |
ich mag die repetierer mit am meisten und nehm die klasse sogar oft, auch wenn ich avtomatik nehmen könnte aber mit ner PPSH oder MP40 treff ich nix auf distanzen >10m ^^
aber gunner bin ich noch recht gern (hier bin ich der untere) |
|||
|
![]() |
Da schau ich ja mal wieder blöd aus der Wäsche. Aber wenigstens mal nicht von Tetra erschoßen worden. War aber eine echt geile Session. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kongo Otto, ------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
|||
|
![]() |
ja das war wirklich gut auf stalingrad ^^
|
|||
|
![]() |
Familienfoto oder WG
hui, 'ne Ratsch-Bumm, na wenn die der Feind erbeutet, baut der die wieder woanders ein [u. benutzt sie gegen uns u. in Afrika gegen die Engländischen] sportlich sportlich, im Laufschritt mit Gepäck ... ... aber so ganz auf direktem Wege, ohne Deckung, das wär schon in Ordnung, aber nicht wenn man mit gezückter Waffe im Anschlag zu Besuch kommen will dann gibts analogen Empfang ... oder wollte er hier so schnell hin, na nun ists meins, Wodka und frisch gehaltene Knacker hoppla, da ist ja noch Platz für mich reserviert oha, also da bin ich ja gleich richtig zum Plätzle aussuchen, will aber dort net hin, will Asche-Seebestattung hmmmmmm, dachte das waren 2 normale kleine Bier eben, und nicht [unverträglicher] Wodka |
|||
|
|
||||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|