ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Red Orchestra: Screenshots
Seite 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 ... 32
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von -luwi-
Geschrieben am Beitrag ausblenden
lecker Kellerli mit Leckerli's Schuett

Beiträge: 9265 | Registriert: 20.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kirschen-Jaeger
DanzigSatan meine Lieblingsmap!

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9274 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Der Luwi hätte auch ruhig mal n Besen in die Hand nehmen können und n bisserl fegen. Mean Happy

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8408 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von -luwi-
hhhmmmmm, ist da nicht die AU abgelaufen
dann brauch ich die ja gar net abwehren, nur die Polizei rufen Mean Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: -luwi-,

Beiträge: 9265 | Registriert: 20.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von -luwi-
also die Mäckel- Methode mit dem Feldstecher und dem DP-MG hat bei mir jetzt auch schon zweimal funktioniert

ist aber scho a bissel wie schietään, gelle Blink

IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Tatü-Tata, die ist schon da! Veryhappy

Die AU-Plakette wäre, wenn schon, auf dem vorderen Kennzeichenschild angebracht Wink
Aber hinten ist doch tatsächlich eine HU-Plakette drauf. Und ein Trennstrich! Surprised

Da sind die Pferde mit dem Skinner wohl etwas durchgegangen Mocking

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6883 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
AU... HU... ist doch das selbe Mean Happy

- Kaiserlicher  Marshall  des Endlich... -
    23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage
    ca 1701 Seiten - über 51000 Posts

Beiträge: 53360 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maeccl
quote:
Originally posted by -luwi-:
also die Mäckel- Methode mit dem Feldstecher und dem DP-MG hat bei mir jetzt auch schon zweimal funktioniert

ist aber scho a bissel wie schietään, gelle Blink

Hrhr Mean Happy

Ein Kumpel von mir, der Joint Ops zockt, hat gesagt, das ging früher auch in dem Spiel, aber dann wurde das geändert und wenn man das Fernglas absetzt, hüpft das Bild zufällig einige Zentimeter weg, dass man nicht mit dem Fernglas anvisieren kann Blink

Ich hoffe auf die Idee kommen die RO Macher nie Veryhappy Hammer

Member of the Endlich-Crew I & II

Beiträge: 12804 | Ort: Lampukistan | Registriert: 09.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von -luwi-
quote:
Ich hoffe auf die Idee kommen die RO Macher nie

ja nich, dann wärs ja auch kein CS-ähnlicher kiddybevorzugter Spielkram mehr Mean Happy

momentmal, "CS" Cybersex? ahhh, sofort Zensur, zensieren, totschießen ist dagegen in Ordnung Smile

Bild von Maeccl
@Luwi: Deshalb auch der Veryhappy und Hammer

Und wenn sie es ändern macht es mir auch nichts Wink2

War nur mal ein "kleiner Trick" den man anwenden kann, wenn man das MG hat. Ich versuch eh meistens das Stg44 oder das G43 zu erwischen.

Member of the Endlich-Crew I & II

Beiträge: 12804 | Ort: Lampukistan | Registriert: 09.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83

aus der deckung heraus hat das doch mal style Smile

mit dem umgebungsmapping und dem französischen bauerndorf-flaire, erinnert diese karte an company of heroes

in stalingrad das gebäude gegen mehrere angriffe gehalten

wuha >.<

Beiträge: 1002 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich liebe dieses Baby!
Nicht nur als "Fernwaffe" sondern auch, mit etwas übung, als "Nahwaffe" zu gebrauchen Mean Happy

Wieder meinen "Lieblingsfeind" Lui vor das dicke Rohr bekommen! Wink2

Amen Bruder, Amen! Twisted

Beiträge: 3187 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
warum ist der teller leer?
da lag vorher bestimmt was drauf!
taschenkontrolle! >.<

Beiträge: 1002 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lui_542
quote:
Originally posted by Rinreiber:
Ich liebe dieses Baby!
Nicht nur als "Fernwaffe" sondern auch, mit etwas übung, als "Nahwaffe" zu gebrauchen Mean Happy

Wieder meinen "Lieblingsfeind" Lui vor das dicke Rohr bekommen! Wink2

Da hab ich ja die Frau gekillt! Surprised
Punktemeistermap! Satan

Beiträge: 1470 | Ort: In der Alten Ziegelei im Gebüsch!^^ | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lui_542

Der Beweiß!

Beiträge: 1470 | Ort: In der Alten Ziegelei im Gebüsch!^^ | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wahnsinn Lui! Und das mit einer Automatik Blink
Hey - ich hatte nur eine unhandliche Büchse! Naja, in paar hatte ich auch weggehauen Mean Happy

Beiträge: 3187 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
ich mag die repetierer mit am meisten und nehm die klasse sogar oft, auch wenn ich avtomatik nehmen könnte aber mit ner PPSH oder MP40 treff ich nix auf distanzen >10m ^^

aber gunner bin ich noch recht gern (hier bin ich der untere)

Bild von Kongo Otto
quote:
Originally posted by Lord-Pyro-83:

mit dem umgebungsmapping und dem französischen bauerndorf-flaire, erinnert diese karte an company of heroes

Da schau ich ja mal wieder blöd aus der Wäsche.
Aber wenigstens mal nicht von Tetra erschoßen worden. Bag Veryhappy
War aber eine echt geile Session. Satan

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kongo Otto,

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1238 | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
ja das war wirklich gut auf stalingrad ^^

Bild von -luwi-
Familienfoto oder WG

hui, 'ne Ratsch-Bumm, na wenn die der Feind erbeutet, baut der die wieder woanders ein [u. benutzt sie gegen uns u. in Afrika gegen die Engländischen]

sportlich sportlich, im Laufschritt mit Gepäck ...
... aber so ganz auf direktem Wege, ohne Deckung, das wär schon in Ordnung, aber nicht wenn man mit gezückter Waffe im Anschlag zu Besuch kommen will
dann gibts analogen Empfang Mean Happy

... oder wollte er hier so schnell hin, na nun ists meins, Wodka und frisch gehaltene Knacker Smile

hoppla, da ist ja noch Platz für mich reserviert Frown

oha, also da bin ich ja gleich richtig zum Plätzle aussuchen, will aber dort net hin, will Asche-Seebestattung Motz

hmmmmmm, dachte das waren 2 normale kleine Bier eben, und nicht [unverträglicher] Wodka Blink

@Foo.bar: Schau mal mit wem ich gerade auf dem "LdG" das neue StuG 3 online ausprobiert hab ...

Macht schon Spaß die Hütte, gut aufgeräumt ham wir mit dem Ding ... Mean Happy

IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Wow, Hochwürden persönlich! Surprised Hast Du Dich auch brav bedankt?

Wink

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.