ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Red Orchestra: Screenshots
Seite 1 2 3 4 ... 32
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von MiGCap
Geschrieben am
Da die RO-Gemeinde im Hallenbad ja ständig wächst, wird es Zeit für einen RO-Screenshot-Thread.

Habe mal den Genossen Rinreiber fotografiert, wie er gerade mit seinem MG hinter einem abgeschossenen Tiger in Berlin in Stellung geht ...

Das hat mir in der Endabrechnung einen Ping von 1020 (!) eingebracht, weil das Spiel bei jeder Aufnahme stockte ... Veryhappy

Vielleicht ist es doch besser, Screenshots im Zuschauer-Modus zu machen.

Jeder, wie er will. (Foto-)Feuer frei! Big Grin

Beiträge: 10081 | Ort: Auf der dritten Koppel rechts .... Muuuuuuuuuuuh! | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Gute Idee! Muß ich aber eben nochmal ins Getümmel Mean Happy

Beiträge: 3172 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Wenn ich wüsste wie ich Screenshots im Spiel mit Crossfire hinkriege? Roll Eyes

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8404 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maeccl
Und wie man den Screenshot ohne störende HUD Anzeigen hinkriegt Surprised

Member of the Endlich-Crew I & II

Beiträge: 12802 | Ort: Lampukistan | Registriert: 09.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Ach Kinder. Mehr Fantasie!

Die HUD-Anzeige verschwindet durch den geschickt gewählten Ausschnitt mit Photoshop.

Und die Screenshots funtionieren bei RO auch mit Crossfire einwandfrei.

Das sehen wir an dem Herrn mit den Runen am Kragenspiegel, der hier läuft:

Dierk allein in der großen Stadt ... Mean Happy

Und hier laufen die Schergen Rinreiber (vorne) und Schuetz:

Okay, noch keine genialen Screenies, aber immerhin ein Anfang. Und 'ne nette Endzeitstimmung ... Big Grin

Beiträge: 10081 | Ort: Auf der dritten Koppel rechts .... Muuuuuuuuuuuh! | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
Quick & Dirty Test:
http://tetrapack.kilu2.de/upload/

Tetrapack schützt was gut ist
Resident of the Endlich II-Thread
Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04
more than 1700 pages and 51000 posts

Beiträge: 25991 | Ort: 404 place not found | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Und wie bekomme ich jetzt die ganzen Anzeigen raus? Blink

Beiträge: 8404 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Gar nicht! Veryhappy

Aber wnn Du fünf, sechs Schritte weiter rechts gelaufen wärst, wären Panther und Soldat kleiner. Bisschen mit der Maus zentrieren, dass Du alle wichtigen Bildelemente ohne Schrift hast, screenshooten (und hoffen, dass Du in der sekundenlangen Pause, wo alles eingefroren ist, nicht erschossen wirst Wink2).

Dann machst Du mit Photoshop oder was immer für ein Bildbearbeitungssystem auf Deiner Platte liegt, den Ausschnitt. Fertig.

Bild von MiGCap
Sachma, Rinreiber, löscht Du hier etwa Posts ??? Angry

Grad biste doch hier noch mit 'ner MP40 offline gegen einen Panzer vorgegangen ...

quote:
Originally posted by MiGCap:
Gar nicht! Veryhappy

Aber wnn Du fünf, sechs Schritte weiter rechts gelaufen wärst, wären Panther und Soldat kleiner. Bisschen mit der Maus zentrieren, dass Du alle wichtigen Bildelemente ohne Schrift hast, screenshooten (und hoffen, dass Du in der sekundenlangen Pause, wo alles eingefroren ist, nicht erschossen wirst Wink2).

Dann machst Du mit Photoshop oder was immer für ein Bildbearbeitungssystem auf Deiner Platte liegt, den Ausschnitt. Fertig.

Oder ....

Core2Duo E6300@3,2Ghz - 2GB G.Skill DDR800CL4 - Gigabyte DS3 - MSI 8800GTS - WD Raptor

Beiträge: 540 | Registriert: 10.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Sachma, Rinreiber, löscht Du hier etwa Posts ??? Angry

Grad biste doch hier noch mit 'ner MP40 offline gegen einen Panzer vorgegangen ...

Richtig ich lösche hier (Test) Posts!
Egal welche Bildgröße ich bei Imageschrott eingebe, es kommt immer etwas anderes raus...
Entweder so'n blödes Pop Up oder 800 X 600 (wie der gelöschte)!
Hochladen dauert auch teilweise sehr lange, scheint gerade Stoßzeit zu sein?!

Nee, wenn ich hier was zeige soll das auch vernünftig sein.
Hab mir auch den ein oder anderen Tip bzgl. Imageshack hier durchgelesen- dran gehalten und es funzt einfach nicht Argh

Geh jetzt erstmal einkaufen, probier es nachher nochmal! Mit Bier läuft alles besser... Mean Happy

Beiträge: 3172 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Einkaufen?! Um diese Uhrzeit? Blink

Bild von BenQ-the-Hawk
www.photobucket.com whisper

-------
In Treue fest!

"Dran! Drauf mit deutscher Zucht und Wucht!
In Luft und Flur und Fluten
laß deiner Feinde Gier und Sucht
an deutschem Stahl verbluten!"

Beiträge: 2636 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Imageshack hat schon seit Tagen Probleme ... versuche es mal über ImagesHack, das ist ein deutscher Link zu Imageshack, der funzt merkwürdigerweise besser.

Oh, Pop-up: Rinreiber spielt gerade RO ... Veryhappy

Bild von MiGCap
quote:
Originally posted by KBSMarcAntonius:
quote:
Gar nicht! Veryhappy

Oder ....

Ja, für die ganz Mutigen ... Wink2 Mean Happy

Bild von MiGCap
Aber zum Thema.

Hier sehen wir den Genossen Lui als Scharfschützen:

Und hier haben sich Lui, Dierk, Freakem und ich die letzte Stunde 'rumgetrieben:

Da waren lauter kaputte Flugzeuge ... Sad

Und den Dierk habe ich auch erlegt, obwohl wir auf der gleichen Seite waren ... Bag

Bild von Dierk3er
HORRIDO! Einmal von Mig gekillt worden und einmal von Freakem. Mean Happy bow

Dumm nur, dass wir im selben Team waren. Angry Blue Guy Veryhappy

quote:
Einkaufen?! Um diese Uhrzeit? Blink

Die Läden haben hier bis 22 Uhr auf- auch Samstags whisper

Bild von MiGCap
Wo wohnste denn? Surprised

Aber ehrlich, überall zerstörte Flugzeuge...

Das ist das was ich meine: Ich gebe in der auswählbaren Größe 1024X768 (17 Zoll Monitor) an, mach noch ein Häkchen bei "Resize Image" und was passiert... 800X600er Größe! Indifferent

Was mach ich falsch?!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rinreiber,

quote:
Wo wohnste denn? Surprised

34613 Schwalmstadt

Bild von Dierk3er
Dem Mig mal schnell das Gewehr aus der Hand geschlagen. Big Grin Too Happy

Bild von Dierk3er
quote:
Originally posted by Rinreiber:
A..., mach noch ein Häkchen bei "Resize Image" und was passiert... 800X600er Größe! Indifferent

Was mach ich falsch?!

Ja was könnte das wohl sein? Veryhappy Too Happy
Mal den Dictionary befragt? whisper Wink2

Bild von AldiTuetchen
quote:
Originally posted by Dierk3er:
quote:
Originally posted by Rinreiber:
A..., mach noch ein Häkchen bei "Resize Image" und was passiert... 800X600er Größe!