![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Da die RO-Gemeinde im Hallenbad ja ständig wächst, wird es Zeit für einen RO-Screenshot-Thread.
Habe mal den Genossen Rinreiber fotografiert, wie er gerade mit seinem MG hinter einem abgeschossenen Tiger in Berlin in Stellung geht ... Das hat mir in der Endabrechnung einen Ping von 1020 (!) eingebracht, weil das Spiel bei jeder Aufnahme stockte ... Vielleicht ist es doch besser, Screenshots im Zuschauer-Modus zu machen. Jeder, wie er will. (Foto-)Feuer frei! |
||
|
Gute Idee! Muß ich aber eben nochmal ins Getümmel
|
||||
|
![]() |
Wenn ich wüsste wie ich Screenshots im Spiel mit Crossfire hinkriege?
"Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ach Kinder. Mehr Fantasie!
Die HUD-Anzeige verschwindet durch den geschickt gewählten Ausschnitt mit Photoshop. Und die Screenshots funtionieren bei RO auch mit Crossfire einwandfrei. Das sehen wir an dem Herrn mit den Runen am Kragenspiegel, der hier läuft: Dierk allein in der großen Stadt ... Und hier laufen die Schergen Rinreiber (vorne) und Schuetz: Okay, noch keine genialen Screenies, aber immerhin ein Anfang. Und 'ne nette Endzeitstimmung ... |
|||
|
|
.. irgendwie clever Hiwi-Moderator ![]() |
Quick & Dirty Test:
http://tetrapack.kilu2.de/upload/ Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
![]() |
Und wie bekomme ich jetzt die ganzen Anzeigen raus?
"Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
Gar nicht!
Aber wnn Du fünf, sechs Schritte weiter rechts gelaufen wärst, wären Panther und Soldat kleiner. Bisschen mit der Maus zentrieren, dass Du alle wichtigen Bildelemente ohne Schrift hast, screenshooten (und hoffen, dass Du in der sekundenlangen Pause, wo alles eingefroren ist, nicht erschossen wirst Dann machst Du mit Photoshop oder was immer für ein Bildbearbeitungssystem auf Deiner Platte liegt, den Ausschnitt. Fertig. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Oder .... Core2Duo E6300@3,2Ghz - 2GB G.Skill DDR800CL4 - Gigabyte DS3 - MSI 8800GTS - WD Raptor |
||||
|
Richtig ich lösche hier (Test) Posts! Egal welche Bildgröße ich bei Imageschrott eingebe, es kommt immer etwas anderes raus... Entweder so'n blödes Pop Up oder 800 X 600 (wie der gelöschte)! Hochladen dauert auch teilweise sehr lange, scheint gerade Stoßzeit zu sein?! Nee, wenn ich hier was zeige soll das auch vernünftig sein. Hab mir auch den ein oder anderen Tip bzgl. Imageshack hier durchgelesen- dran gehalten und es funzt einfach nicht Geh jetzt erstmal einkaufen, probier es nachher nochmal! Mit Bier läuft alles besser... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ja, für die ganz Mutigen ... |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
HORRIDO! Einmal von Mig gekillt worden und einmal von Freakem.
Dumm nur, dass wir im selben Team waren. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
Die Läden haben hier bis 22 Uhr auf- auch Samstags |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Aber ehrlich, überall zerstörte Flugzeuge...
Das ist das was ich meine: Ich gebe in der auswählbaren Größe 1024X768 (17 Zoll Monitor) an, mach noch ein Häkchen bei "Resize Image" und was passiert... 800X600er Größe! Was mach ich falsch?! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rinreiber, |
||||
|
34613 Schwalmstadt |
||||
|
![]() |
Dem Mig mal schnell das Gewehr aus der Hand geschlagen.
|||
|
![]() |
Ja was könnte das wohl sein? Mal den Dictionary befragt? "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
|
|
|