![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Und der Baer liefert wieder großes Kino ab!
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
[E.C.]Rinreiber |
|
|||
|
|
|
Feierabend BUMP
|
|||
|
Feierabend Bump
|
||||
|
![]() |
Feierabend und dem Kollaps nahe!
Morgen geht's zum Arzt anstatt in die Anstalt! Kenne jetzt aber auch gleich 2 Dr. Petersen! ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
|
[E.C.]Rinreiber |
Der Dr. Petersen
Btw: Für die, die es interessiert - Gold startet gerade durch |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Bäck from Arzt! Noch n Termin gekriegt!
Keine Swineflu aber deftiges Fieber und normale schwerere Erkältung + verschleppt. Mit der scheiß Grunz-Seuche wär ich in drei Tagen überm Berg aber so? Nenene... ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Da horcht er auf, der Sensations-Journalist!
------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
|
|
Bump den Endlich
Bump |
|||
|
![]() |
Dem Launi gute Besserung.
|
|||
|
[E.C.]Dierk³er![]() |
Schon ein Tag kein bombakilla.
"Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
|
[E.C.]Rinreiber |
Gerade mal "Borderlands" besorgt
Die Tage mal antesten |
|||
|
|
[E.C.]Rinreiber |
|
|||
|
![]() |
Und Gute Nacht.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
Gute Besserung Täm!
|
||||
|
[E.C.]Dierk³er![]() |
Mal ne Frage an die BMW-Fraktion:
Gibt es keinen 3-Liter-Diesel mit Allrad beim 3er-Coupe? Wo sind die Unterschiede zwischen 325, 330 und 335? Wie mir scheint, haben die alle den gleichen Motor und selben Hubraum. Wo ist der Unterschied zwischen 330d und 330d xDrive? (Allrad? "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
[E.C.]Dierk³er![]() |
Wer Quotes fälscht... wird mit kleinem Pimmel bestraft.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dierk3er, "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
oh fein, dann wächst meiner ja zur Größe von klein |
|||
|
[E.C.]Dierk³er![]() |
Hör auf zu blödeln, und antworte lieber mal auf meine Fragen.
Der dämliche BMW-Konfigurator kackt bei mir immer ab. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
ja, alles 3 Liter 6 Zylinder Motoren die Leistungsdifferenzen kommen durch diverse Details ... Einspritzsystem, Turbolader, Steuersoftware, Auspuff, usw. zusätzlich hat der *35 2 Turbolader
klar ... x = Allrad verbunden mit einigen nötigen Details ... andere Reifen/Felgen, etwas andere Bodenfreiheit, u.a. |
|||
|
[E.C.]Dierk³er![]() |
Danke.
Also sehe ich das richtig, dass es bei den 3-Liter-Diesel-Motoren "nur" den 330 mit Allrad gibt? "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
Weiß ich aus dem Kopf nicht. Hmm, normalerweise haben (hatten?) doch immer die leistungsstärkeren Modelle einiges mehr als Option wählbar oder serienmäßig, wie Allrad. So gibt es Allrad für den 320D erst seit einiger Zeit. Oder der 535D wurde wegen des starken Drehmomentes serienmäßig nur mit Steptronic Automatik ausgeliefert, nicht als Schalter. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Müssen wir warten bis der MP-Schietäär kommt ... er ist doch ein wandelnder BMW-Konfigurator.
|
|||
|
|
[E.C.]Rinreiber |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 8268 8269 8270 8271 8272 8273 8274 ... 8306 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|