|
|
| |
| Beiträge: 831 | Ort: immer doppelt, so hoch, wie du!! | Registriert: 11.03.2005 |    |
|

|
Bier? 88.IAP_KayJay  Der Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen Helm
|
| |
|

|
Gute Nacht
|
| |
|

|
quote: Zitat von Heba01: Guten Morgen Endlich
und Bump
@Helmut: Warst du vielleicht am verg. Samstag beim Baumarkt in Poing? Da hab ich schon wieder nen schwarzen, großen, dicken Dodge Ram gesehen...  Grüße, Chris
|
| |
|
|
|
Feierabend! 
|
| |
|

|
N8!
|
| |
|

|
Morgääähn.  ...und Erster!  "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand."
|
| |
|
|
|
Wir hatten doch mal gesagt ab 6 Morgens gilt, der Lichtschalter darf geklickt werden! Sonst sag ich jetzt ab Abends 20:00 Moin Moin und erst0r! GMMC!  ----------------------------------------------------------------- BOH-Clan Film: http://www.youtube.com/watch?v=mDmUEKHFE4M Du musst steigen oder sinken, du musst herrschen und gewinnen, oder dienen und verlieren, leiden oder triumphieren, Amboss oder Hammer sein.
|
| |
|

|
GMMC
|
| |
|

|
RRRUUUHE IM PUFF!!! Wenn hier einer "Erster" sagt, dann ich! Also Erster ihr unwürdigen Frevler  Na Männer? Alles senkrecht? Bonjorno  Bin ja am überlegen, der Endlich Crew in Sachen RO beizutreten.... Nu abba ab zum Knechten 
****************** Antiquae Famae Custos ******************
|
| |
|