ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Endlich II...
Seite 1 ... 7057 7058 7059 7060 7061 7062 7063 ... 7072
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Und ab an den See! Mal das We ausklingen lassen ... Satan

Mit Kumpels, Bier, 'nem Grill, rohem Fleisch und Sonne satt Fire Drink

Horrido und bis denn Big Grin

Beiträge: 3194 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Oberfeldmaus

Wart....

Beiträge: 2280 | Ort: Am Deich. | Registriert: 30.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
Bei mir dauert der Seitenaufbau auch immer länger....liest der alle 7060 Seiten aus oder was?

Beiträge: 1444 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz
quote:
Zitat von KJM_Eagle:
So...Bestellliste für den 16ten Geburtstag is gemacht...mal sehn wie viele der 15 Bücher dann am Ende ankommen... Roll Eyes

@Wing: Ich glaube die Karre will gewaschen werden... Roll Eyes

Bücher die auch die Spezies hier interessiert? Blink

Beiträge: 5292 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mojo_1983
quote:
Zitat von Schuetz:
quote:
Zitat von KJM_Eagle:
So...Bestellliste für den 16ten Geburtstag is gemacht...mal sehn wie viele der 15 Bücher dann am Ende ankommen... Roll Eyes

n Buch für Eagle Mean Happy

=SF=Mojo

Beiträge: 463 | Ort: immer doppelt, so hoch, wie du!! | Registriert: 11.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der.Launebaer
Der Köngistiger fehlt mir noch auf der Panzer-Besteigungsliste bow

Sonst müsst ich überall schonmal drauf gekraxelt sein, wenn auch meist ned gern gesehen. Veryhappy

-------------------------------------------------------------------------

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Beiträge: 22093 | Ort: i mog hoam! | Registriert: 07.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Zur Arbeit fahr bump Argh

Beiträge: 10101 | Ort: Auf der dritten Koppel rechts .... Muuuuuuuuuuuh! | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von -luwi-
im Sommerfred schreien einige gerade zu danach gebannt zu werden Angry Blue Guy

Beiträge: 9276 | Registriert: 20.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von -luwi-
auf dem Rückweg von der Parade ist ein BMD-4 der Luftlandetruppen in Brand geraten Hammer

Beiträge: 9276 | Registriert: 20.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
quote:
Zitat von Schuetz:
quote:
Zitat von KJM_Eagle:

2 davon könnten interessieren: Die Biographie eines Spitfire-Piloten ohne Beine (Sir Douglas bader DSO DFC) und der Bericht eines anderen Spitfire-Piloten darüber, wie er die Luftschlacht um England erlebt hat.

Beiträge: 1444 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von -luwi-
rofl

Bild von KJM_Eagle
WTF???

Bild von Dierk3er
quote:
Zitat von -luwi-:
im Sommerfred schreien einige gerade zu danach gebannt zu werden Angry Blue Guy

Watt für n Fred? Blink

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8411 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von -luwi-
quote:
Watt für n Fred?

Sommer[wenig-bekleidet]Fred whisper

Bild von der.Launebaer
Im Forum geht es die letzten Tage etwa so lustig zu wie an einem Sommersonntag in Ausschwitz... Angry Blue Guy

Ich geh' Grillen!

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Beiträge: 22093 | Ort: i mog hoam! | Registriert: 07.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
Feiertags-Bump

Tetrapack schützt was gut ist
Resident of the Endlich II-Thread
Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04
more than 1700 pages and 51000 posts

Beiträge: 26006 | Ort: 404 place not found | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von -luwi-
na da guck an, die Switzerle haben heut auch Feiertag Surprised

Bild von -luwi-
döhr DehÄhlBeh hat auch schonmal geschmackvollere 'Witze' gemacht Angry Blue Guy

Bild von der.Launebaer
meine Muse fehlt, luwi, meine Muse! Veryhappy

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Bild von -luwi-
Blink

Blink wie heißt sie und wo isse gerade? Blink

Bild von Dierk3er
RO bump. whisper

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8411 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
Bümpi dümpi dümp......

Bild von der.Launebaer
Wie viel Zeit muss ich bei einer Defragmentierung von ca. 170GB und mittlerem Fragmentierungsgrad auf XP mitbringen?

Der rödelt mir schon ziemlich lange rum, dafür dass erst 2,7% geschafft sind. Surprised

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der.Launebaer,

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Bild von JG5_Brendel
ab in den Biergarten.. Big Grin

Grüße, Chris

Beiträge: 13746 | Ort: Über den Wolken | Registriert: 18.05.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden