![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Und ab an den See! Mal das We ausklingen lassen ...
Mit Kumpels, Bier, 'nem Grill, rohem Fleisch und Sonne satt Horrido und bis denn |
||||
|
![]() |
Wart.... |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Bücher die auch die Spezies hier interessiert? |
|||
|
|
|
n Buch für Eagle |
|||
|
![]() |
Der Köngistiger fehlt mir noch auf der Panzer-Besteigungsliste
Sonst müsst ich überall schonmal drauf gekraxelt sein, wenn auch meist ned gern gesehen. ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
im Sommerfred schreien einige gerade zu danach gebannt zu werden
|
|||
|
![]() |
auf dem Rückweg von der Parade ist ein BMD-4 der Luftlandetruppen in Brand geraten
|
|||
|
|
|
2 davon könnten interessieren: Die Biographie eines Spitfire-Piloten ohne Beine (Sir Douglas bader DSO DFC) und der Bericht eines anderen Spitfire-Piloten darüber, wie er die Luftschlacht um England erlebt hat. |
|||
|
![]() |
rofl
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Watt für n Fred? "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
Sommer[wenig-bekleidet]Fred |
|||
|
![]() |
Im Forum geht es die letzten Tage etwa so lustig zu wie an einem Sommersonntag in Ausschwitz...
Ich geh' Grillen! ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
|
.. irgendwie clever Hiwi-Moderator ![]() |
Feiertags-Bump
Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
![]() |
na da guck an, die Switzerle haben heut auch Feiertag
|
|||
|
![]() |
döhr DehÄhlBeh hat auch schonmal geschmackvollere 'Witze' gemacht
|
|||
|
![]() |
meine Muse fehlt, luwi, meine Muse!
------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
RO bump.
"Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Wie viel Zeit muss ich bei einer Defragmentierung von ca. 170GB und mittlerem Fragmentierungsgrad auf XP mitbringen?
Der rödelt mir schon ziemlich lange rum, dafür dass erst 2,7% geschafft sind. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der.Launebaer, ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
|
|
ab in den Biergarten..
Grüße, Chris |
|||
|
![]() |