ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Endlich II...
Seite 1 ... 7056 7057 7058 7059 7060 7061 7062 ... 7072
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von MiGCap
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Rinreiber:
Das Bump dem 2te Mean Happy

Und Dirk setzt IMMER noch einen drauf ... Too Happy Too Happy Too Happy

Beiträge: 10101 | Ort: Auf der dritten Koppel rechts .... Muuuuuuuuuuuh! | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
quote:
Zitat von Lord-Pyro-83:
ich hol mir jetzt einfach mal ne kirsche, wehe es klappt nicht!

€ mist, wieder ein fehlschlag
es ist ein weiter, steiniger weg zum kirschenträger mit eichenlaub und gekreuzten birnen...

Und wer bis 30 zählen kann, ist klar im Vorteil! Veryhappy

Beiträge: 10101 | Ort: Auf der dritten Koppel rechts .... Muuuuuuuuuuuh! | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
(Nichtexistente) Kirsche gewidmet dem Baer und dem VonKuno, die hier viel zu selten posten, aber offenbar doch ab und an mitlesen ... Wink2

Bild von VonKuno
quote:
Zitat von MiGCap:
(Nichtexistente) Kirsche gewidmet dem Baer und dem VonKuno, die hier viel zu selten posten, aber offenbar doch ab und an mitlesen ... Wink2

Tjoo, der All -Tag... Frown

PS: Versuche gerade, mir die Schnitzel abzugewöhnen Drink

-------------------------------------------------------------------
Tach! Milch ist gut gegen Maroditis!

Beiträge: 664 | Registriert: 30.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
So, erst mal wieder den Engländern gezeigt, wo unsere [E.C.] die Locken hat Satan Mean Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rinreiber,

Beiträge: 3194 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Blink

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8411 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BV222freak
Jab Satan

Und N8 Beam

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie BehaltenBag

Beiträge: 369 | Ort: ...net im Saarland | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Der MiGl könnt ruhig auch mal wieder an unserer glorreichen Seite kämpfen whisper

Ist schon ein paar Monde her seit dem letzten mal ... Sad

Beiträge: 3194 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Dierk3er:
Blink

Ja - und den anderen auch ... dem Rest der Welt halt Veryhappy

Beam

Bild von MiGCap
quote:
Zitat von Rinreiber:
Der MiGl könnt ruhig auch mal wieder an unserer glorreichen Seite kämpfen whisper

Ist schon ein paar Monde her seit dem letzten mal ... Sad

Ich flieg halt lieber im Moment ... siehe den "WoC&WoW-Blog" Wink2

Und Zeit ist immer ein knappes Gut.

Aber die Begeisterung für den Erdkampf kommt schon noch wieder, keine Bange! Dann brauche ich von Dir aber eine SEHR gründliche Einweisung in die Ziegelei! Demonic

Bild von MiGCap
quote:
Zitat von VonKuno:

Warumdattdenn? Blink

In Maßen ist es gesund, das flüssige Schnitzel ... Wink2

Bild von MiGCap
Und N8! Muss morgen arbeiten ... Beam

Edit: ... heute, meine ich natürlich ... Angry

Bild von KJM_Eagle
Gut, ich geb nach....also ist das DAS erste BUMP heut Morgen

quote:
Zitat von MiGCap:
quote:
Zitat von VonKuno:

Warumdattdenn? Blink

In Maßen ist es gesund, das flüssige Schnitzel ... Wink2

Fränkische Weisheit: 7 Bier sind auch n Schnitzel - und da hat man noch keinen Tropfen getrunken! Drink

Beiträge: 1444 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG5_Brendel
Guten Morgen Bump Surprised

Grüße, Chris

Beiträge: 13746 | Ort: Über den Wolken | Registriert: 18.05.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JMFT_WING
Zurück vom Pfingstausflug.

La Gleize in den Ardennen ! Mal auf Peipers Spuren gefahren ......

Veryhappy

Wing

Beiträge: 4550 | Registriert: 06.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG5_Brendel
langes Ding.. Veryhappy

Grüße, Chris

Beiträge: 13746 | Ort: Über den Wolken | Registriert: 18.05.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JMFT_WING
Waldreiche Gegend ..... viele Tote. Veryhappy

Beiträge: 4550 | Registriert: 06.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz
Surprised

Beiträge: 5292 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG5_Brendel
Zeit für den nächsten Waschtag Udo.. Tongue

Grüße, Chris

Bild von Willey
Der ist doch noch sauber Veryhappy

- Kaiserlicher  Marshall  des Endlich... -
    23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage
    ca 1701 Seiten - über 51000 Posts

Beiträge: 53366 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moin! Kaffee

Bild von KJM_Eagle
So...Bestellliste für den 16ten Geburtstag is gemacht...mal sehn wie viele der 15 Bücher dann am Ende ankommen... Roll Eyes

@Wing: Ich glaube die Karre will gewaschen werden... Roll Eyes

Beiträge: 1444 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von JMFT_WING:
Zurück vom Pfingstausflug.

La Gleize in den Ardennen ! Mal auf Peipers Spuren gefahren ......

Wing

Da war der Ami aber ziemlich verzweifelt, der, der sich von vorne mit ihm angelegt hat Surprised

Demnächst rumpeln wir auch mit dem Monster durch die Gegend bow

Warten wir aber erstmal ab, wenn da der AB-Mutator für draussen ist ... whisper Mean Happy