ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  IL-2: Der Hangar (Off Topic)    Endlich II...
Seite 1 ... 4133 4134 4135 4136 4137 4138 4139 ... 8306
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Maeccl
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Schule-aus-Bömp Surprised

Member of the Endlich-Crew I & II

Beiträge: 14737 | Ort: Lampukistan | Registriert: 09.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Maeccl
Nein wie geil:

Von der ollen Reichs-Bahn ist man ja einiges gewöhnt, aber heute Too Happy

Entweder die streiken heute (weiß da jemand was?) oder die sind einfach nur voll verpeilt mit ihren ganzen Fahrplänen, Umbauten und sonst was.

Da kommt man an den Bahnhof und wartet auf die S-Bahn und nix kommt. Eine Frau sagt uns dann, dass schon 3 S-Bahnen nach Öhringen nicht kamen. Ganz klasse, wir warten weiter und dann kommt ne Durchsage, dass der Zug nach Heilbronn Verspätung hat, aber von den Linien nach Öhringen sagt er nichts.
Wir wollten grad schon gehen, da geht die Schranke auf unserem Gleis runter. Wir denken schon jetzt kommt endlich was und dann fährt da ein Güterzug an uns vorbei. Blink

Dann erstmal ab zum Bäcker (in der zwischen Zeit ist da wohl endlich doch mal ne Bahn gekommen, wie ich nach der Schule von einem erfahren habe, der auf ein anderes Gymnasium in Öhringen geht Hammer )
Dann kommen wir wohl genährt vom Bäcker zurück und dann endlich erscheint mal die gelbe Gestalt der S-Bahn in der Ferne. Die hält auch schön, wir steigen ein und schon kommt die Durchsage: "Bitte alle aussteigen, Endstation"
Ja ne is klar... Angry Blue Guy Hammer
Wir steigen alle aus und die Bahn fährt wieder zurück wo sie hergekommen ist Indifferent
Dann 10min. später kommt wieder eine S-Bahn, wir wieder rein und warten erst mal 5-10min. und dann ENDLICH setzt die sich in Bewegung Too Happy

Tjo, dann erstmal ne Stunde zu spät in die Schule gekommen, ne 1 in Englisch abgestaubt (Für all die Fehler hätte ich bei unsererm alten Lehrer höchstens ne 2-3 gekriegt, aber gleich mal 12,5 Zusatzpunkte für was weiß ich Hammer Und dann hat auch noch fast jeder diese Zusatzpunkte Blink So kann man natürlich auch den Schnitt seiner Klasse auf 2,2 heben Mean Happy )
Nach einer Stunde Englisch gings dann gleich mal daran eine Technik Elektro Arbeit zu schreiben, wobei der Stoff mit dem der Klassenarbeit davor identisch war, also auch keine wirkliche Herausforderung Profile

Tjo, jetzt sitz ich schon wieder zu Hause Surprised

Und heute abend gibts auch noch einen Kasten im Training Hammer

Irgendwie rockt der Tag heute nur Satan Mean Happy Wink2

Beiträge: 14737 | Ort: Lampukistan | Registriert: 09.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Willey

Beiträge: 54086 | Ort: bei Latinchen ^^ | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von der.Launebaer
ich hab heut nur die S-Bahn verpasst... war auch nicht doll. Surprised

-------------------------------------------------------------------------

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Beiträge: 26114 | Ort: i mog hoam! | Registriert: 07.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kindwunder
Nach der langen zeit des Muskelfressens Dance, wobei ich doch Gemüse mag.Wink2
Kommt es jetzt dreifach aufm Teller, n 19es Gewächs, 28es glaube ich und die 33es die sollte auch nicht vernachlässigt werden.Cool
Was mache ich nur, übehrangebot an Pflanzen soll ja zerstöend sein.Heul
Werde wohl an allen 3 Tellern schlecken, dsanach mir das beste raussuchen, von dem Gemüsekuchen.Razz

Oh my God. What can it be? We're all doomed! Who's flying this things?
Oh, right, that would be my. Back to work.

Beiträge: 500 | Registriert: 14.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sowjetschreck
so, bei mir heißt es heute ab in die stadt... 7,50€ strafe zahlen für ein buch, das ich eine woche zu lang hatte (wegen der fuckarbeit); aber zuerst parkplatz suchen, bzw. einen parkplatz suchen, wo es die neu eingeführte semmeltaste gibt: frei parken für 20 min... tjaja, so ist es natürlich ein leichtes für die busgesellschaft auf ihre alljährlich steigenden roten zahlen zu kommen. und das geld, das es die stadt kostet solche semmeltastenautomaten einzuführen und die einbußen bei den parkgebühren wurde gleich mal großzügig vom etat für die jugendarbeit abgezogen. ganz großes kino Angry Blue Guy
dann weiterfahren, nächsten semmeltastenparkplatz suchen und ab zum buchhändler, die "neue harmonielehre" (fürs bass lernen) bestellen. dann 25 km fahren, ein für die fuckarbeit für den falschen ausgabeort bestelltes (drecks benutzeroberfläche) buch zurückbringen. das wars dann.
piss viel peter Beam

Member of Endlich Wiesn-Crew

Endlich-Thread missing in action!
*23.4.2003
" 16.8.2004
~1701 seiten
über 51000 posts
Besitzer der 1701ten und letzten Kirsche im Endlich-Thread.

Beiträge: 12133 | Ort: im labor vergammeln | Registriert: 19.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von 2GvSAP_Snoopy
quote:
Originally posted by Sowjetschreck:
so, bei mir heißt es heute ab in die stadt... 7,50€ strafe zahlen für ein buch, das ich eine woche zu lang hatte (wegen der fuckarbeit); aber zuerst parkplatz suchen, bzw. einen parkplatz suchen, wo es die neu eingeführte semmeltaste gibt: frei parken für 20 min... tjaja, so ist es natürlich ein leichtes für die busgesellschaft auf ihre alljährlich steigenden roten zahlen zu kommen. und das geld, das es die stadt kostet solche semmeltastenautomaten einzuführen und die einbußen bei den parkgebühren wurde gleich mal großzügig vom etat für die jugendarbeit abgezogen. ganz großes kino Angry Blue Guy
dann weiterfahren, nächsten semmeltastenparkplatz suchen und ab zum buchhändler, die "neue harmonielehre" (fürs bass lernen) bestellen. dann 25 km fahren, ein für die fuckarbeit für den falschen ausgabeort bestelltes (drecks benutzeroberfläche) buch zurückbringen. das wars dann.
piss viel peter Beam

Ist das die, die ich dir empfohlen habe?

Knight of the Holy Endlich-Thread

Beiträge: 4863 | Registriert: 08.07.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sowjetschreck
Wink2

Member of Endlich Wiesn-Crew

Endlich-Thread missing in action!
*23.4.2003
" 16.8.2004
~1701 seiten
über 51000 posts
Besitzer der 1701ten und letzten Kirsche im Endlich-Thread.

Beiträge: 12133 | Ort: im labor vergammeln | Registriert: 19.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von 2GvSAP_Snoopy
Ok Veryhappy

Knight of the Holy Endlich-Thread

Beiträge: 4863 | Registriert: 08.07.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Willey

Beiträge: 54086 | Ort: bei Latinchen ^^ | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JMFT_WING
Mahlzeit.... link raus ! Mean Happy

Beiträge: 5088 | Ort: Dortmund | Registriert: 06.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BZB_FlyingDoc
So.
Frisch Bath
Und nu is Feierabend Big Grin

Beiträge: 11161 | Ort: 2. Core 3. Register links 5. Transistor | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Maeccl
Bömp Surprised

Bild von JG5_Baer
Ich will auch hier weg!!!!

Heul

Antiquae Famae Custos

Beiträge: 8127 | Registriert: 25.07.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JG5_Baer
Sacht ma......

Antiquae Famae Custos

Beiträge: 8127 | Registriert: 25.07.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JG5_Baer
Da klöddert doch der Hund inner Pfanne.....

Und ob der da klöddern tut Veryhappy

Na denn mal ab dafür:

MORGENCREWTRADITIONSKLÖDDERKÖRSCHE IHR UNGEWASCHENEN BENGEL UND TRANSENRAMMLER DURCH DIE BANK Veryhappy

Geeewidmet nur und überhaupt dem großen, mächtigen Grumpf! Herrscher des Universums! Herrscher über Raum und Zeit! Hüter der Gerechtigkeit und des Wahnsinns! Der Grumpf! Man muß ihn lieben! Oh Grumpf! Wenn du mich höst: Erlöse mich aus dieser Welt des qualifizierten Wahnsinns und der übelst übergewichtigen Hühner! Ich will dir huldigen und Opfer bringen, mein Leben lang! Oh Grumpf, ich unwürdiger! Ich, der dich immer höe, wenn ich auf'm Lokus sitze! Den ich immer sehe wenn ich mind. 3,56 Promill intus habe! Erhöe mich und lasse Hirn regnen! Lasse junge Hühner regnen, die nie älter oder gar dicker werden! AMEN! bow

PS: Und wenn du schon dabei bist, Kanone: Sach üBI 'mal, wie so'n scheiß Forum funktioniert Wink2

Veryhappy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG5_Baer,

Antiquae Famae Custos

Bild von Maeccl
Das Tarek Surprised bow Surprised

Bild von JG5_Baer
quote:
Originally posted by Maeccl:
Das Tarek Surprised bow Surprised

Da haddu recht, echt! Wink2

Antiquae Famae Custos

Bild von Maeccl
Jaja, sowas erkenn ich gleich, auf den ersten Blick Wink2

BTB
Bild von BTB
190 D-9 Bump
bow bow

Macht einfach spaß mit dem Teil die Allies zu jagen..hehe,
hoffe mal das neue gemüse ändert nicht zuviel Wink2

Mess with the best
die like the rest

Mfg Michi

I feel the need - the need for speed

Beiträge: 2415 | Ort: zur Not.....einfach gleiten :D | Registriert: 31.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich werd schon wieder krank.. Indifferent
dumme Gesundheit.. Angry Blue Guy

Beiträge: 16336 | Ort: Bimmertown | Registriert: 18.05.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Maeccl
Armer Chrös Sad

Bild von JG53_Goetz
offizielle News by UBI_Marc bump...

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/388104122/m/6681098504

Si tacuisses, philosophus mansisses.

Beiträge: 2279 | Ort: Bayern | Registriert: 02.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
flyable
Ju88A-4
Mosquito FB.MK.VI

Veryhappy

Goil.. zweimots bow

Tetrapack schützt was gut ist
Resident of the Endlich II-Thread
Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04
more than 1700 pages and 51000 posts

Beiträge: 28853 | Ort: 404 place not found | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schuetz
Guten Abend! Surprised

Hehe freue mich schon auf die Italiener und die Mosquito! Wink

Beiträge: 6846 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von I.JG27_Zimmi
Juu ich komme Veryhappy

und Spagettikisten, herrlich

"Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten" WC

Beiträge: 11453 | Ort: Higgs Ozean | Registriert: 01.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JG53_Goetz
quote:
Originally posted by Tetrapack:
flyable
Ju88A-4
Mosquito FB.MK.VI

Veryhappy

Goil.. zweimots bow

Die Do335 is auchn Zweimot...und zwar ein euch-roten-Socken-den-Hintern-versohlender Wink

Si tacuisses, philosophus mansisses.

Beiträge: 2279 | Ort: Bayern | Registriert: 02.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schuetz
Zimmi hat PM! Surprised

Beiträge: 6846 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schuetz
@Goetz Die Do335 ist aber auch ein kaum-eingesetz-werdes-Rotenschreck! Veryhappy

Bild von I.JG27_Zimmi
und Schützl hat ne AW! Mean Happy

"Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten" WC

Beiträge: 11453 | Ort: Higgs Ozean | Registriert: 01.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen