ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Urlaubstipp für RO Spieler
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Kongo Otto
Geschrieben am
Zumindest weiß ich jetzt wo ich meine PPsh Skills noch ein bißchen erweitern kann. Mean Happy Knob Creek Kentucky

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1340 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Beiträge: 10669 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
Das ist so krank.. das ist schon wieder goil Hammer

Mit ner 76mm Pak auf ein Auto ballern.. das nenn ich ein Hobby Veryhappy

Tetrapack schützt was gut ist
Resident of the Endlich II-Thread
Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04
more than 1700 pages and 51000 posts

Beiträge: 26565 | Ort: 404 place not found | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
quote:
Zitat von Tetrapack:
Mit ner 76mm Pak auf ein Auto ballern.. das nenn ich ein Hobby Veryhappy

Kommt halt doch auf die Größe an. Veryhappy

Beiträge: 1340 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BZB_FlyingDoc
Die Amis sind halt nicht ausgelastet und nicht ganz Dicht in der Birne. Too Happy

Beiträge: 9345 | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ab der Min 18:00 gehts zur Sache Blink Hammer

Beiträge: 3997 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Silberfluegel
einfach nur geil *_*

also das einzig gute an den amis sind deren waffengesetz^^

"Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt" (Hans-Ulrich Rudel)

"Die Aufgabe des Jagdpiloten ist es, sein Gebiet zu Überwachen und alle feindlichen Flugzeuge darin abzuschiessen."
"Alles andere ist Unfug."
(Manfred von Richthofen)

Beiträge: 125 | Registriert: 23.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BZB_FlyingDoc
quote:
Zitat von Silberfluegel:
einfach nur geil *_*

Naja. Weis nicht was an den Waffengesetzen gut sein soll wenn jeder Depp sich solche Waffen kaufen und benutzen darf. Blink

Stell dir vor so ein schwerbewaffneter dreht durch. Was es ja schon öfters gab.

Beiträge: 9345 | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
quote:
Zitat von Silberfluegel:
einfach nur geil *_*

Diese Aussage bestätigt eindrucksvoll die Richtigkeit der deutschen Waffengesetze. Indifferent Angry Blue Guy

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8950 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von pilot92
Richti, überleg dir nochmal gaaaaaaanz genau was du da grade gesagt hast Blink Blink Angry Blue Guy Angry Blue Guy

Und ich muss Dierk Recht geben ...

Beiträge: 618 | Registriert: 16.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der.Launebaer
Schleudert den phösen Purschen zu Poden! Surprised

Also ne, also, sowas, also, geht ja gar nicht! Also...

*Betroffenheitsnummer schieb*

Dieser unmenschliche Silberflügel! Angry Blue Guy

Ne mal im Ernst, wenn es das ist, was die Leute wollen, dann gebt es ihnen. Und was hat das mit dem Waffengesetz zu tun?

Gibt doch Schützenvereine etc. etc.

Lieber an nem Schießstand austoben, als dass es sich aufstaut und woanders rausgelassen wird! Wird ja teilweise nicht umsonst "geROedelt" hier... Wink2

-------------------------------------------------------------------------

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Beiträge: 22389 | Ort: i mog hoam! | Registriert: 07.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
Naja.. ist das deutsche Waffengesetz so viel besser? Schiessereien an Schulen gabs ja in Deutschland ebenso wie in den USA und anderswo. Die Art der Waffe entscheidet nicht besonders über den Ausgang solcher Tragödien..

Ein absolutes Verbot von automatischen Waffen für Privatpersonen wäre zu begrüssen, es gibt nämlich keinerlei vorstellbaren Grund solche Waffen zu Hause zu haben. Ausser natürlich man erwartet den überraschenden Einmarsch der Roten Armee.

Beiträge: 26565 | Ort: 404 place not found | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Sowjetschreck
ein guter anfang wäre schon das verbot von originalgetreuen attrappen, wie sie sich jeder 18 jährige im spielzeugladen samt gelben plastikkügelchen kaufen kann. da reicht auch eine farbige kennzeichnung nicht aus.

Member of Endlich Wiesn-Crew

Endlich-Thread missing in action!
*23.4.2003
†16.8.2004
~1701 seiten
über 51000 posts
Besitzer der 1701ten und letzten Kirsche im Endlich-Thread.

Beiträge: 10970 | Ort: im labor vergammeln | Registriert: 19.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AldiTuetchen
Pff, wer Waffen haben will, hat Waffen. Das kann man nicht mal mehr verhindern heutzutage.

Beiträge: 1314 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
quote:
Zitat von Sowjetschreck:
ein guter anfang wäre schon das verbot von originalgetreuen attrappen, wie sie sich jeder 18 jährige im spielzeugladen samt gelben plastikkügelchen kaufen kann. da reicht auch eine farbige kennzeichnung nicht aus.

Genau und als nächstes verbieten wir Blumentöpfe weil Erna S. aus W. ihren ständig besoffenen Ehemann damit erschlug. Veryhappy
Und über ein Wasserpistolen verbot sollte der Bundestag auch noch nachdenken,weil dass stört ja den Bürger beim sich gegenseitig an der Handnehmen und seinen Namnen singen. Veryhappy

Ich finde die deutschen Waffengesetze völlig ausreichend so wie sie jetzt sind.

Bild von mojo_1983
schwerst Kriminälle, können Waffen auch gut gebrauchen, nicht nur Amokläufer

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mojo_1983,

Beiträge: 736 | Ort: immer doppelt, so hoch, wie du!! | Registriert: 11.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Zitat von Sowjetschreck:

Gab es in Deutschland ja. Du konntest dafür in den Knast kommen, wenn Du eine MP-Attrappe dabei hattest. Aber dank der EU dürfen nun in Deutschland Sachen angeboten werden, wenn sie im Herstellerland (EU) erlaubt sind. Und dazu gehören auch die originalgetreu nachgebildeten Kriegswaffen.

Wer's braucht... Es wurden schon Tageswohnungseinbrecher wegen weniger von der Polizei erschossen.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7182 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von pilot92
Also @Tetra:
Bei uns SIND ja Automatische Waffen generell verboten ---> Kriegswaffengesetz

Und es is sehr wohl ein Unterschied ob jemand mit nem Vorderlader Amok läuft oder mit nem G3 o.ä., für den einzelnen Verletzten/Getöteten sicher nicht aber mit so einer (Kriegs-)Waffe lässt sich viel mehr anstellen alss mit irgendeinem antiken Karabiner

@dlb :

Ja ne schon klar, macht beim durchschnittsdeutschen sicher nicht viel aus wenn er die möglichkeit hat sich Kriegswaffen zu besorgen, man muss sich nur immer um den tausensten oder was weis ich wie vielten Gedanken machen der aus der Reihe tanzt und meint einen auf Rambo machen zu müssen, Amokläufe gibts es ja nach wie vor nur ist es halt z.B. in Amerika viel leichter an viel gefährlichere Waffen zu kommen, der Columbine-Amoklauf war ja auch weit aus schlimmer als der in Emsdetten. Da hatter der Täter einfach nur eine Einzelschusswaffe, wenn er jetzt was automatisches zur Verfügung gehabt hätte hätter er es bestimmt auch benutzt und es hätte mehr Opfer gegeben...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: pilot92,

Beiträge: 618 | Registriert: 16.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
@pilot92
Ich meine nicht nur voll-automatische Waffen, auch halb-automatische..

In der Schweiz krieg ich vom Staat eine automatische Waffe geschenkt, die steht bei mir zu Hause im Schrank. Ich kann das Sturmgewehr nach Ableistung des Dienstes und Umrüstung auf Einzelschuss ganz legal behalten. Mal ehrlich.. ob das Sturmgewehr nun mehrere Schüsse mit einem Druck auf den Abzug verschiesst oder mehrere Schüsse mit mehrmaligem Druck macht doch überhaupt keinen Unterschied.

.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
BTW, vergleich doch mal Columbine mit Erfurt.. so ne halb-automatische Glock ist perfekt für ein solches Vorhaben.

Bild von pilot92
Da hast du Recht, ich sag auch nicht dass es bei uns bereits perfekt ist - nur besser als in den USA Wink2

Bild von Silberfluegel
j man muss diese waffen aber erstmal besitzen dürfen.wie schon gesagt auotomatzik waffen dürfen wir nciht besitzen.du musst auch scheine haben wo die waffen drauf eingetragen sind.
die müssen auch richtig untergebracht haben.

ok ich habs vll etwas falsch formuliert.

"Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt" (Hans-Ulrich Rudel)

"Die Aufgabe des Jagdpiloten ist es, sein Gebiet zu Überwachen und alle feindlichen Flugzeuge darin abzuschiessen."
"Alles andere ist Unfug."
(Manfred von Richthofen)

Beiträge: 125 | Registriert: 23.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden