![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Der Hangar (Off Topic)
Warum gibts hier eigentlich keinen "create a caption" - Fred???|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
s.o.
Irgendwie ist das immer lustig. Einer postet ein Foto, die anderen müssen sich eine möglichst lustige, aber passende Bildunterschrift ausdenken. Ich kann ja mal anfangen, wenn interesse besteht... "Ei sink ei si not reit. All män sit hier and luck in se son und no män work! Sis give it not!" |
||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
"Das russische Team im Synrchonabstürzen punktete vor allem in der B-Note"
"Ei sink ei si not reit. All män sit hier and luck in se son und no män work! Sis give it not!" |
|||
|
![]() |
Stammt noch aus IL-2 Zeiten
|
|||
|
|
|
Mist.
Wo hab ich nur wieder den 10er Schlüssel hingelegt. |
|||
|
![]() |
"Die Grundausbildung beinhaltet unter anderem ein Überlebenstraining - hier lernt der Rekrut gerade, wie man eine Decke für die Nacht findet."
Oder: "Er wollte seine Focke einfach nicht dem Feind überlassen." Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Magic369, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Zum Fangen spielen sollte man sich geeignete Partner suchen Mess with the best die like the rest Mfg Michi |
|||
|
|
|
Size does matter!
|
|||
|
![]() |
"Hey Wladimir hrast du schon Trüffel gefunden?" war mein 1. Gedanke ______________ Du trägst sehr leicht wenn du nichts hast, doch Reichtum ist eine leichtere Last [Studenten-Edition] |
|||
|
![]() |
Flieger 1 zu Flieger 2: "Nachmacherski!!!" |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Maverick zu Goose:
"That's what I call target-rich environment!" |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Ich schmeiß mich weg! -- -- -- Zum Bild von pilot92: "Warum man sich den Weg zur Startbahn nie von Kriegsgefangenen erklären lassen sollte" |
|||
|
![]() |
------------------------------------------------------------------ohne Worte------------------------------------------------------------- MFG Hasi Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schnepfe, |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Zu Hasi:
"Vertrauen ist gut, Kontrolle im Handbuch besser" "Ei sink ei si not reit. All män sit hier and luck in se son und no män work! Sis give it not!" |
|||
|
![]() |
Caption zu theRealAntEaters Bild:
"Von außen betrachtet sah der Schaden ... genauso schlimm aus." Gruß Magic |
|||
|
|
|
|
|||
|
" Die neue Form der psychologischen Kriegsführung " Du musst steigen oder sinken, du musst herrschen und gewinnen, oder dienen und verlieren, leiden oder triumphieren, Amboss oder Hammer sein. |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
oder auch: Den Zusatztank bitte auch noch vollmachen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Heba01, |
|||
|