ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    MiG's "WoC"&"WoW"-Blog
Seite 1 ... 31 32 33 34 35 36 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von MiGCap
Geschrieben am Beitrag ausblenden
"WoC" #110 und "WoW" #11 geflogen. Aber zu müde, stelle die Bilder morgen rein. Nur so viel: Beide Male ohne etwas abzubrechen gelandet! whisper

Beiträge: 10718 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Magic369
Verstehe, du fährst das Fahrwerk erst gar nicht mehr aus - sehr schlau Mean Happy

Beiträge: 228 | Ort: Lieber am Busen der Natur, als am Ar$ch der Welt! | Registriert: 03.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Six_OClock_High
Und außerdem wurden extra für Miggl abwerfbare Propellerblätter mit integrierten Fallschirmen entwickelt, damit er die bei der Landung auch nicht mehr verbiegt. Nächste Entwicklungsstufe ist dann 'ne 109 mit nem Fahrwerk wie 'ne 163 und zusätzlichen Tanks und Kanonen in den Flächen anstelle der Räder. Zu dumm, dass ich so 'ne Photoshop-Niete bin.

So long
Six O'Clock High

"Though I fly through the Valley of Death, I shall fear no evil... For I am at 80,000 feet and climbing"
(Sign over the entrance to the SR-71 operating location Kadena, Japan)

Beiträge: 794 | Registriert: 24.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
quote:
Zitat von Magic369:
Verstehe, du fährst das Fahrwerk erst gar nicht mehr aus - sehr schlau Mean Happy

Angry Blue Guy Angry Blue Guy Angry Blue Guy

Das Fahrgestell war selbstverständlich draußen ...

Beiträge: 10718 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
quote:
Zitat von Six_OClock_High:
Zu dumm, dass ich so 'ne Photoshop-Niete bin.

Schnepfen-Hasi würde uns das sofort hinzaubern! Veryhappy

Bild von MiGCap
Aber nu:

"Wings over Citadel" #110.

7. Juli 1943, 5.15 Uhr in der Früh, hazy. Morgennebel, könnte man sagen.

Hs-129-Panzerknacker unterwegs zur Front, wir geben Geleitschutz. Habe den Kameraden mit großem Interesse bei der Arbeit zugeschaut ... und die russischen Jäger nie bemerkt, die immer dann ihr Unwesen trieben, wenn ich wegkurvte ... Bag

Hinter vielen Objekten hergeflogen, aber waren immer Deutsche ... Russen kamen mir gar nicht vor die Kanonen. Aber insgesamt muss der Begleitschutz ganz gut funktioniert haben, bin auch mit meinem ganzen Schwarm nach Hause zurückgekehrt. Und habe diesmal den Befehl RTB rechtzeitig gegeben ... keine Aufschlagbrände hinter mir! Mean Happy

Von dieser Mission mal wieder ein Stimmungsbild und - klar sehen die Wolken wie gemalt aus, deswegen mag ich sie ja so!

bow

Bild von MiGCap
Und "Wings over Waves" #11.

December 23rd, 1941. 0626 hrs, sunny & clear morning.

Alarmstart! Wake wird angegriffen! Bin so lange brav hinter meinem Rottenführer hergeflogen, bis er die erste Val angriff. Da habe ich mir dann mal selbst eine vorgenommen. Am Ende hatte ich drei davon abgeschossen, wobei mir der Bordschütze der letzten noch ein paar Treffer verpasst hat.

Einer der Abschüsse:

Das ist doch 'ne Val, oder?

Dann habe ich mich noch mit einer Zero angelegt und der auch irgendeine Ruderfläche weggeschossen. Beim Kurven habe ich sie aber außer Sicht verloren wegen der vielen Einschusslöcher im Canopy. Also wieder zurück nach Wake. Und das Canopy auf ... Wink2

Ich will mich gerade einreihen zur Landung (= vordrängeln), da sehe ich, wie einer auf den anderen schießt und ein Flugzeug zu brennen anfängt. Näher ran - eine P-40! Da hat sich doch diese Zero wieder angeschlichen und unter die landenden Maschinen gemischt! Angry

Ich wieder hinterher. Aber der war sehr schnell, ich kam kaum näher. Also ganz ruhig geflogen und die Zero auf weite Entfernung im Visier zentriert, abgedrückt - und sie fängt tatsächlich an zu brennen! Während sie mit ihrem Feuerschweif nach Wake einkurvte, kam ich näher ran und habe sie begleitet, bis sie in einem großen Bogen auf einer der Vorinseln zerschellte.

Dann bin ich gelandet, aber was für ein Anflug! Motor völlig hinüber, 110 Prozent Leistung nötig, um überhaupt 100 KIAS Landegeschwindigkeit zu haben - und fast noch umgekippt beim Ausrollen.

Aber war ja alles erfolgreich!

Bild von RSS-Martin
Ha und jetzt mal was eine Val kann:

Beiträge: 656 | Ort: Andere Seite vom Tümpel | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
steimmt schon, die val ist ne erstklassige maschine
wendiger als die meisten jäger, mit den bomben etwas schwach, dafür dank stukaverfahren sehr präzise
mgs sind schwach aber vorhanden
und es ist sexy durch das rohr zu zielen, wie Ki (und die nicht sexy-F2)

Beiträge: 1278 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Man darf so 'ne Val eben gar nicht erst zum Zuge kommen lassen und vorher abschießen ... Mean Happy

Bild von Catball1985
Muss ich halt hier meinen Senf dazu geben und neidisch dreinblicken wie der Mig Spaß am Fliegen hat. Mean Happy

PS: Die Wolken nutzen ich auch. whisper Sehen echt gut aus.

Beiträge: 680 | Ort: im Dschungel ^^ | Registriert: 23.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich verstehe das nicht, ich habe MC über Wake sooft abgeschossen, die Flügel gekürzt, Maschine angezündet und er taucht immer wieder auf. Ein richtiges Stehaufmännchen dieser Racker. Horse Aber es nutzt nichts, wir sehen uns wieder, der Drache aus Nippon.

Pilot Heart

Beiträge: 230 | Registriert: 24.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Ich bin noch NIE über Wake abgeschossen worden ... Mean Happy

Bild von RSS-Martin
Nee nee nee wie kann man sich so was antun und Big Mäc fliegen? Die Kisten taugen gar nichts kann man so gar mühe los mit einem Doppeldecker abschießen.
Ist ähnlich wie mit ihren Autos nur Masse keine Klasse. Veryhappy

Mocking

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RSS-Martin,

Beiträge: 656 | Ort: Andere Seite vom Tümpel | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap

Bild von RSS-Martin
Ist so einen Spaß von mir die besten roten Maschinen mit den schlechtesten blauen runter zu holen, wie man sieht geht das sogar ganz gut! Happy

Bild von RSS-Martin
Hier ein kleiner Nachschlag wie man mit einer Maschine von 1937 eine 1945 Maschine runter holt!
Veryhappy

Rote Maschinen sind halt einfach Luschen Flugzeuge! Profile

Bild von AldiTuetchen
Dabei ist die Gladiator auch roten Ursprungs.

Beiträge: 1323 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ertwander
quote:
Zitat von RSS-Martin:
(...)schlechtesten blauen(..)

Was denn, was denn?Die Engländer bauten ja wohl immer noch die BESTEN blauen Flugzeuge, gell... Mean Happy

Mein Gott, hätte ´schland im Sommer 1944 bloß 10000 Gladiatoren zur Verfügung gehabt...da hätt´s die 262 gar nich mehr gebraucht...
Galland wußte schon was er sagte, als er den JV44 aufstellte:"Behaltet die Lerche, rüstet mein Geschwader mit der Gladiator aus!"Wurde daraufhin leider wegen Wehrkraftzersetzung zum Kartoffelschälen abkommandiert, und die Inschinöre haben sich auf die Entwicklung des Haunebus konzentriert.Der wurde leider nicht mehr fertig - Otto Hahn war so mit seinen sinnlosen Forschungen beschäftigt, daß er mit der Stabilisierung der Antimaterie, die zum Antrieb des Haunebus benötigt wurde, nicht mehr hinterher kam.Das Ding fiel daraufhin den Big Mäcs in die Hände, die es dann in der Wüste mit Hilfe des Braunschen Werners auch zum Fliegen brachten.
Womit sie allderdings nicht rechneten: Daß von Braun sie zum Mond schoß, sich mit ein paar Gesinnunggenossen den Haunebu schnappte und damit zum Südpol flog, weil ihn die Hitze in New Mexico ankotzte.

Adolf Galland sollte eigentlich nach dem Krieg das neugeschaffene OKL übernehmen.Da er aber immer noch auf der Gladiator beharrte mußte er weiter Kartoffeln schälen.
Stattdessen holte ein gewisser Franz-Josef die Amis vom Mond zurück, klopfte ihnen den Staub von den Schultern und meinte: "Sorry wegen dem Werner, der war sowieso immer ´n Arsch, baut uns lieber ein schönes neues Flugzeug, ich hau das auch vor dem ganzen Parlament durch!"
Als Galland dann im hohen Alter in den Neunzigern doch noch Oberkommandierender der Luftwaffe wurde, fragte er bei den Briten gleich wieder nach der Gladiator, aber die sagten: "Vergiss das Ding, wir ham inzwischen was Neues mit ein paar anderen Staaten entwickelt...nur die Franzosen wollen nich, naja egal...nennt sich Eurofighter und geht ab wie die Sau...viel besser als die alte Gladiator!"Und Galland meinte "Jaaaa,ok...können wir da noch was mithelfen?"Und die Engländer: "Naja, vielleicht noch so´n Wackeldackel..." Und Galland "Gut, ich frag mal bei ARAL..."

Epilog: Der Gladiator-Nachfolger fliegt inzwischen, Galland nicht mehr, Franz-Josef ist auch nicht mehr, was mit dem Werner ist weiß kein Mensch und Otto Hahn hat mittlerweile eines der größten VW-Händlernetze aufgebaut.Zwar haben die Kisten immer noch kein Antimaterieantrieb, aber der Dieselantrieb wurde verbessert und das ist ja auch schon was.Und ich kuck mir da jetz mal ein paar nette Gebrauchte an.

Bis denne

Beiträge: 562 | Registriert: 25.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RSS-Martin
Ja ja mea culpa Bag hab verpennt das die J8A eine Lizenzkiste ist, aber es geht auch mit einer Fiat, und sag jetzt nicht das die von Al Capone in Chicago gebaut wurde! Veryhappy

Ach so MC, wenn ich über Wake war, hast Deine Maschine hergeborgt und bist am Boden geblieben.

Ich weiß, Angst vorm Drachen, dem großen "weißen Teufeltöter" bow

Pilot

Beiträge: 230 | Registriert: 24.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo MC, ich hoffe Du verstehst etwas Spaß.

Ich bin schon unterwegs Richtung Tarawa.

Da sind drei Träger unterwegs zu Euch, daß Atoll gehört uns bald. Bin auf der Hiryu.

Herzliche Grüße vom Drachen aus Nippon

Na MC bist Du sauer auf mich, ich habe nur Scherze gemacht, ein bischen foppen gehört dazu.

Pilot Zitter