ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    MiG's "WoC"&"WoW"-Blog
Seite 1 ... 30 31 32 33
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Lord-Pyro-83
Geschrieben am Beitrag ausblenden
wenn die frage ernst gemeint war, war das eine B5N2 Kate, Torpedobomber bzw leichter Bomber (hat in den Mods sogar ein Visier, wie man es in der PE2 findet)
Hat in den Mods aber miese Flugeigenschaften, wenn man nicht trimmt. Im Film Pearl Harbour sind sie es, welche die Bomben im Horizontalwurf ausklinken, von ihr ist auch die Bombe, welcher in der Verfolgerkamera durch das Schiffsdeck schlägt, in der Munikammer landet und nach nettem Zeitzünder das Deck aufsprengt.

Sie kann ihre Flügel falten \o

Beiträge: 1002 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Klar war die Frage ernst gemeint. Kenne mich wirklich nur mit den deutschen, amerikanischen und britischen Mustern aus. Und kann 'ne I-16 oder Zero erkennen, dann hört's auf ... Bag

Danke für die Auskunft!

Beiträge: 10101 | Ort: Auf der dritten Koppel rechts .... Muuuuuuuuuuuh! | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
wenn du interesse hast, schick ich dir mal ne mission zu, die dir zeigt, wie pazifikkrieg aussehen muss ^^
da hast du mehrere verschiedene flugzeugmuster drin

Beiträge: 1002 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich bin daran interessiert

Du musst steigen oder sinken,
du musst herrschen und gewinnen,
oder dienen und verlieren,
leiden oder triumphieren,
Amboss oder Hammer sein.

Beiträge: 2172 | Registriert: 29.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
hatte vor ner weile bilder von der mission gepostet, nicht gefunden, bleiben also aus

hab auch gleich meinen gesamten ordner für pazifikkämpfe gerart, sind n haufen missionen drin, alle für LAN
alles Coops, also auch in den Coopardner packen
viele missionen sind mehr oder weniger unfertig, kann also etwas blödsinn dabei sein ^^
andere sind aber fertig und sollten spaß machen

die midway die du suchst, heisst nicht "Midway" sondern "Seeschlacht"

bei neueren missionen hab ich auch gleich in die kurzbeschreibung die darin vorkommenden (spielbaren) flugzeuge aufgelistet, was mir die navigation durch die vielen dinger erleichterte ^^

hier der link:
http://www.simpleupload.net/download/328258/Pazifikk---mpfe.rar.html

saugen darf jeder der will, wie gesagt ich mag das pazifische szenario am meisten, drum sinds auch viele missionen Wink
wenn auch zu irgendwelchen dingern fragen bestehen oder ich was unfertiges fertig machen soll, bescheid sagen

Bild von MiGCap
Off topic:

Hab' mal die Gegenseite probiert, Einzelmission Zero und Rufe.

Mann, geht das alles leicht! Ich konnte mit der Zero auf der Hiryu starten und problemlos wieder landen - obwohl ich kein Seil erwischt hatte! Bremsstrecke reichte aus ... Worried

Und hier mal ein Stimmungsbild von der japanischen Seite:

Big Grin

Beiträge: 10101 | Ort: Auf der dritten Koppel rechts .... Muuuuuuuuuuuh! | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 30 31 32 33 

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    MiG's "WoC"&"WoW"-Blog

Terms of Use