![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
wenn die frage ernst gemeint war, war das eine B5N2 Kate, Torpedobomber bzw leichter Bomber (hat in den Mods sogar ein Visier, wie man es in der PE2 findet)
Hat in den Mods aber miese Flugeigenschaften, wenn man nicht trimmt. Im Film Pearl Harbour sind sie es, welche die Bomben im Horizontalwurf ausklinken, von ihr ist auch die Bombe, welcher in der Verfolgerkamera durch das Schiffsdeck schlägt, in der Munikammer landet und nach nettem Zeitzünder das Deck aufsprengt. Sie kann ihre Flügel falten \o |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
wenn du interesse hast, schick ich dir mal ne mission zu, die dir zeigt, wie pazifikkrieg aussehen muss ^^
da hast du mehrere verschiedene flugzeugmuster drin |
|||
|
Ich bin daran interessiert
Du musst steigen oder sinken, du musst herrschen und gewinnen, oder dienen und verlieren, leiden oder triumphieren, Amboss oder Hammer sein. |
||||
|
![]() |
hatte vor ner weile bilder von der mission gepostet, nicht gefunden, bleiben also aus
hab auch gleich meinen gesamten ordner für pazifikkämpfe gerart, sind n haufen missionen drin, alle für LAN alles Coops, also auch in den Coopardner packen viele missionen sind mehr oder weniger unfertig, kann also etwas blödsinn dabei sein ^^ andere sind aber fertig und sollten spaß machen die midway die du suchst, heisst nicht "Midway" sondern "Seeschlacht" bei neueren missionen hab ich auch gleich in die kurzbeschreibung die darin vorkommenden (spielbaren) flugzeuge aufgelistet, was mir die navigation durch die vielen dinger erleichterte ^^ hier der link: http://www.simpleupload.net/download/328258/Pazifikk---mpfe.rar.html saugen darf jeder der will, wie gesagt ich mag das pazifische szenario am meisten, drum sinds auch viele missionen wenn auch zu irgendwelchen dingern fragen bestehen oder ich was unfertiges fertig machen soll, bescheid sagen |
|||
|
![]() |
Off topic:
Hab' mal die Gegenseite probiert, Einzelmission Zero und Rufe. Mann, geht das alles leicht! Ich konnte mit der Zero auf der Hiryu starten und problemlos wieder landen - obwohl ich kein Seil erwischt hatte! Bremsstrecke reichte aus ... Und hier mal ein Stimmungsbild von der japanischen Seite: |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 ... 30 31 32 33 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|