ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    MiG's "WoC"&"WoW"-Blog
Seite 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 ... 33
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Dazu mal eine Zahl die mir gerade noch präsent ist aus „Die Luftwaffe – Eine Chronik“ von M. Cooper:

„Auf Grund mangelnder Ausbildung und fliegerischer Unerfahrenheit nahm die Anzahl der Flugunfälle dramatisch zu. In den drei Monaten April, Mai und Juni 1944 machten sie ein Drittel der 5527 verlorenen Jagdeinsitzer aus.“ Surprised

Beiträge: 1489 | Registriert: 17.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
quote:
Originally posted by Six_OClock_High:
Ach, das Scannen war nicht so der Act. Aber das Auffinden der Bilder, das hat mich 'ne halbe Stunde gekostet. Kein Wunder das wir den Krieg verloren haben. Wenn damals alle so geflogen sind wie Miggl ist es ja klar, das die meisten Maschinen als Ersatz einfach nur so rumstanden. Sehen wir's wie's ist, den Miggl hätten sie schon längst zur Infanterie zurückversetzt Mean Happy

Angry

Okay. Geh' ich heute eben mal wieder "Red Orchestra" spielen ...

Horse

Beiträge: 10101 | Ort: Auf der dritten Koppel rechts .... Muuuuuuuuuuuh! | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Six_OClock_High
Ach Miggl, du weißt doch von wem's kommt und wie du's zu nehmen hast. Ich selber lande ja auch nicht besser bzw. bin ich seit über 'nem Jahr gar nicht mehr geflogen, weil ich ja nur noch 'nen Laptop hab. Aber ich glaub in den nächste Wochen werd ich mal 'nen Versuch unternehmen 1946 auf jenem zum Laufen zu bringen.

Danke übrigens für deinen Tipp in Bezug auf externe Festplatten. Die hier sieht ganz vernünftig aus. Sobald ich herausgefunden hab, was in der Beschreibung die 2 Sternchen hinter Bootfähigkeit zu heißen haben, werde ich mir die glaub holen. Danke auch für deine Meinung zu den Cooler-Pads, ich hab mich für dieses hier entschieden.

So long
Six O'Clock High

"Though I fly through the Valley of Death, I shall fear no evil... For I am at 80,000 feet and climbing"
(Sign over the entrance to the SR-71 operating location Kadena, Japan)

Beiträge: 749 | Registriert: 24.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Veryhappy

Ich nehm's doch gar nicht krumm!

Habe ja selber von Anfang 2005 bis vor einem Jahr nur auf dem Lappi gespielt. Hat auch Spaß gemacht. 46 müsste dort genauso laufen. Hängt ja nur von der Einstellung und vor allen Dingen von der Anzahl der Objekte ab. "Overlord" ist mit am schlimmsten, das ging gar nicht auf dem Notebook, nur Dia-Show. Wenn ich auf dem Zock-Reaktor über bestimmte Städte fliege und viel Metall in der Luft ist, bricht die Frame-Rate übrigens auch auf dem großen Gerät bis in die niedrigen 20er ein, allerdings auf höchster Einstellung, mit Anti-Aliasing und dem breiten Bildschirm natürlich. Aber dann kämmpfen die GraKas richtig ... Big Grin

Beiträge: 10101 | Ort: Auf der dritten Koppel rechts .... Muuuuuuuuuuuh! | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Die externe Festplatte sieht ja richtig gut aus, muss ich mir auch mal überlegen.

Hab' nur zwei kleine 80er Porsche-LaCies für die Doppelsicherung meiner Fotos.

Bild von Six_OClock_High
Das ist es ja, was mir Sorgen macht. Für mich als 99,99%-Offliner muss halt nebst 1946 auch 'ne vernünftige Kampagne her. Die neue "The Fires Above" von Pluswave schaut ned schlecht aus, aber ob die Pluswave-Welten mit den ganzen Bodenobjekten und dem vielen Metall in der Luft so ohne Weiteres auf meinem Lappi laufen, ich weiß nicht so recht. Ich möcht's natürlich schon in einer halbwegs vernünftigen Grafikqualität spielen, sonst vergeht mir der Spaß womöglich gleich wieder. Das ist ganz grob mein derzeitiges System:

• Intel Centrino Duo T 2050 @1.6 GHz
  • ATI Mobility Radeon X1400, 128 MB VRAM
  • 1GB RAM

So long
Six O'Clock High

"Though I fly through the Valley of Death, I shall fear no evil... For I am at 80,000 feet and climbing"
(Sign over the entrance to the SR-71 operating location Kadena, Japan)

Beiträge: 749 | Registriert: 24.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Admiral_Aketudi
Wo stellt man die Anzahl der Objekte runter?

Vor allem über Städten und in Pearl Harbour bricht meine Framerate z.T. maasiv ein.

Beiträge: 510 | Registriert: 07.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Schaut Euch HIER an, wie man IL-2 am besten für das eigene System einstellt:

http://airwarfare.com/tech/system.htm

Nach dieser Anleitung habe ich mein Notebook konfiguriert.

Habe als GraKa eine X700 drin, allerdings mit 256 MB. Dafür nur einen einkernigen Intel-Dingsbums mit 1,6 GHz, den ich auf 1,8 GHz übertaktet hatte. GraKa habe ich später auch um fünf bis sieben Prozent übertaktet, aber dann nur mit CoolerPad.

Bild von Magic369
Da ich heute ein wenig Zeit hab darf ich präsentieren:

MiG's "WoC"-Blog - Die Landestatistik!
--------------------------------------------------------------------------------
In den 63 Missionen, die unser Miggy nun schon hier geflogen ist kamen zustande:

gesicherte Landungen...........................................17
gesicherte Abstürze/Bruchlandungen........................21
unklare Bf-109-Schicksale wegen fehlender Angaben...25
--------------------------------------------------------------------------------

Unglaublich aber wahr: es hält sich in der Waage.
Werden nun die Gerüchte über MiG's Unfähigkeit, eine Messerschmitt sicher zu landen, verstummen?
Werden neue Beweise ihn entlasten oder Bremspropellers Vermutungen sich doch noch bewahrheiten?
Was bringen die nächsten Feindflüge?
Fragen über Fragen...

Bleiben Sie dran und verpassen Sie nicht die nächsten Abenteuer von MigCap und seinem tollkühnen Fahrwerk.
Seien Sie auch nächstes Mal wieder dabei wenn es heißt: "MiG's 'WoC'-Blog - Die Landestatistik!"
Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Magic369,

Beiträge: 190 | Registriert: 03.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Magic369:
Da ich heute ein wenig Zeit hab darf ich präsentieren:

MiG's "WoC"-Blog - Die Landestatistik!
In den 63 Missionen, die unser Miggy nun schon hier geflogen ist kamen zustande:

gesicherte Landungen...........................................17
gesicherte Abstürze/Bruchlandungen........................21
unklare Bf-109-Schicksale wegen fehlender Angaben...25

Unglaublich aber wahr: es hält sich in der Waage.
Werden nun die Gerüchte über MiG's Unfähigkeit, eine Messerschmitt sicher zu landen, verstummen?
Werden neue Beweise ihn entlasten oder Bremspropellers Vermutungen sich doch noch bewahrheiten?
Was bringen die nächsten Feindflüge?
Fragen über Fragen...

Bleiben Sie dran und verpassen Sie nicht die nächsten Abenteuer von MigCap und seinem tollkühnen Fahrwerk.
Seien Sie auch nächstes Mal wieder dabei wenn es heißt: "MiG's 'WoC'-Blog - Die Landestatistik!"
Big Grin

bow

Und jetzt:

DING DONG *WERBUNG*

Kennen Sie das auch?
50 Minuten in der Luft, in harten Kämpfen 4 sichere Abschüsse und das größte Schlamassel kommt erst noch --> *Dödööööööö* Die Landung!

Schweißperlen rinnen entlang dem gesamten Körper, bis der Bratensaft Knietief in der Hose schwimmt.

Alle Punkte der ABC-Muster Landung wurden eingehalten, und dann passiert es doch...... ein bisschen zu sehr Seitenruder, ein bisschen zu sehr Gas geben oder weggenommen etc. und das Fahrwerkbricht.....

Alles umsonst, im schlimmsten fall sogar noch Tod des Piloten.....

Dagegen haben wir etwas und haben die PERFEKTE LÖSUNG FÜR SIE:

STÜTZRAD!

Damit Ihre Landung weich, geschmeidig und vorallem SICHER werden.

Kaufen Sie jetzt SÜTZRAD:

Leicht zu montieren und windschnittig, Sie werden keine Einbuße in der Geschwindigkeit haben.

Du musst steigen oder sinken,
du musst herrschen und gewinnen,
oder dienen und verlieren,
leiden oder triumphieren,
Amboss oder Hammer sein.

Beiträge: 2172 | Registriert: 29.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Admiral_Aketudi
lol bow

Beiträge: 510 | Registriert: 07.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Freakem_Ger
Big Grin

Beiträge: 446 | Registriert: 08.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Ihr habt doch alle 'n Innenstich!

Veryhappy

bow bow bow

1. Nächste Mission kommt noch diese Woche. Versprochen.

2. Ab jetzt gebe ich JEDES MAL die Art der Landung an!

Wink2

Bild von Magic369
quote:
Ab jetzt gebe ich JEDES MAL die Art der Landung an!

Aber wehe du fängst jetzt an, Missionen wegen ner Bauchlandung neu zu starten Motz

Wink2

Beiträge: 190 | Registriert: 03.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Das würde ich nie tun. Die Bauchlandungen werden ja auch nicht als Flugzeugverlust angezeigt. Starte nur neu, wenn ich mich fatal zerlegt bekommen habe ... oder wie in dem einen Fall, wo ich der Meinung war, jetzt war es aber cheatermäßig unrealistisch. Will mich ja nicht selbst betrügen ... Wink2

Bild von Magic369
Ok Ok, dann werd ich auch in Zukunft großzügig sein - wären nämlich eigentlich 2 Missionen mehr gewesen mit unklarer Landung, war aber offensichtlich genug, dass ich sie als Lanung angeführt hab Wink

Bild von MiGCap
quote:
Originally posted by MiGCap:
1. Nächste Mission kommt noch diese Woche. Versprochen.

Indifferent

Hmm. Kann das Versprechen realistisch gesehen nicht halten.

Nächste Mission kommt vermutlich erst im Dezember ...

USA-Reise und Wehrübung füllen fast den ganzen November aus.

Weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal IL-2 gespielt habe ... und meine Sound-Hack-Version muss ich auch noch updaten, bin ich noch gar nicht dazu gekommen.

MC ist auf Fronturlaub um seinen Warten auch einen Urlaub zu gönnen. Immer nur nachtschichten für ihren Chef zu machen, das zehrte einfach an den Nerven.

Pilot

Beiträge: 198 | Registriert: 24.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Ja, so kann man es natürlich auch sehen! Veryhappy

Bild von MiGCap
Sound-Hack 0.92 und 6DOF-Mod sind installiert.

Weiter geht's aber erst im Dezember ...

Plane

Bild von Magic369
Dann mach ich eben meinen eigenen WoC-Blog - mit Blackjack und Nutten!

Mean Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Magic369,

Unser MC ist noch immer auf Fronturlaub und die Warte sind seitdem jeden Abend im Wodkarausch.

Pilot

Beiträge: 198 | Registriert: 24.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Muss wirklich mal wieder was für diesen Fred hier tun, glaube ich ... Big Grin