![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Achtung, Offline-Stuff!!!
Wie schon angedroht, ziehe ich mit meiner "Wings over Citadel"-Kampagne von PlusWave in einen eigenen Thread um. Meine Vorgabe bleibt die gleiche: Von jeder der 150 Missionen EINEN Screenshot, und zwar möglichst abwechslungsreich gestaltet. Der Vollständigkeit halber poste ich die Screenshots aus den Missionen #1 bis #15 noch einmal. Ab #16 (heute erflogen) schreibe ich das Setting aus dem Spiel dazu (Tag/Uhrzeit/Wetter) und vermerke auch meine Ergebnisse. Dieser Thread dient natürlich hauptsächlich meiner Bequemlichkeit: So kann ich schnell und einfach meine Ergebnisse der vorhergegangenen Missionen in dieser Kampagne im Internet abrufen. Aber vielleicht gefallen dem einen oder anderen meine Bilder auch. Werde mir jedenfalls Mühe geben. Alle NICHT aus "Wings over Citadel" stammenden Screenshots poste ich weiter im Screenshot-Thread. Edit: Das hat sich erledigt ... Für Kritik und Anregungen bin ich selbstverständlich jederzeit offen. Und nun geht's los. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MiGCap, |
||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
"WoC" #8:
Bodenangriff. Meine Bombe habe ich leider auf ein bereits "totes" Ziel geworfen. Aber mit den Bordkanonen noch einen Lkw und ein Flak-Fahrzeug getroffen. Und danach noch zwei Jäger abgeschossen. Und zwischendurch so knapp abgefangen, dass ich durch einen Busch hindurchgeflogen bin mit der linken Fläche ... |
|||
|
![]() |
"WoC" #9:
Angriff von Il-2 auf den eigenen Platz - Alarmstart, vier abgeschossen, der Bordschütze der letzten hat mir 'n Motortreffer verpasst, Bauchlandung in der Nähe des Platzes, alles innerhalb weniger Minuten. Von der letzten Il-2 sind beide ausgestiegen, aber den Bordschützen hat's zerblasen, weil er mit seinem Schirm in den Explosionskegel der aufprallenden Maschine geraten ist ... jaja, kleine Sünden usw. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
"WoC" #14:
Ein letzter Blick von der Brücke auf meine 109, bevor der Pfeiler unter diesem Teilstück von meiner Bombe zerrissen wurde (und zwei T-34/76 auf der Rampe dabei ebenfalls verlustig gingen ... |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Und jetzt geht es los mit den frischen Bildern.
"WoC" #16 (13.01.1943, 14:25 Uhr, Snow): Begleitschutz für Fw 190 fliegen bei Scheißwetter, wenigstens einen Abschuss gemacht. Mein 25. in dieser Kampagne (neben zehn zerstörten Bodenzielen). Habe aber mächtig Beschuss eingefangen von diesem Genossen ... als ich kurz danach hinter ihm hing, habe ich nicht geschossen, weil ich dachte, das wäre 'ne Focke-Wulf ... sah sehr ähnlich aus im Revi ... hab' zuerst geglaubt, die hätte irrtümlich auf mich geballert (KI ist ja nicht immer so schlau). Den genauen Sachverhalt habe ich erst nachher gesehen ... und auch die Riesenlöcher in der linken Flächenwurzel ... Wenigstens gab's 'nen neuen Orden, das "Spiegelei". |
|||
|
tolle Bilder....
Du musst steigen oder sinken, du musst herrschen und gewinnen, oder dienen und verlieren, leiden oder triumphieren, Amboss oder Hammer sein. |
||||
|
![]() |
schöne screenshots, aber sag mal, wer hat dir da ans cockpit geschissen?
http://img187.imageshack.us/img187/2174/woc13fa7.jpg Member of Endlich Wiesn-Crew Endlich-Thread missing in action! *23.4.2003 †16.8.2004 ~1701 seiten über 51000 posts Besitzer der 1701ten und letzten Kirsche im Endlich-Thread. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
öhm welchen tag schreibt deine kampagne?
ich freu mich schon auf bilder, die nicht im schnee sind ^^ |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|